gabor.de/de_ch

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2023
gabor.de/de_ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen. Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.

Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.

Bewertungen für gabor.de/de_ch

SM
Silvia M.

Rasche und saubere Lieferung

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und auch mit dem Produkt.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Produkt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
BT
Betina T.
21.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung mit fünf Sternen und die Ware mit vier Sternen bewerten. Wir verstehen auch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice, aber wir möchten Ihnen versichern, dass es Teil unserer Unternehmensphilosophie ist, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
20.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und schätzen Ihren Beitrag. Wir wissen, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, und wir bemühen uns ständig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden, und wir danken Ihnen dafür.
17.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, und sind daher sehr dankbar für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihren Besuch bei uns genießen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise.
16.04.2024
alles
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen und freuen uns über Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
15.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
14.04.2024
Tolle Produkte, einfacher Bestellshop, schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend finden. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung über die Produktqualität bis hin zu unserem Kundenservice. Wir sind stolz darauf, dass die Zufriedenheit unserer Kunden bei uns an erster Stelle steht, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
11.04.2024
I haven’t received the shoes yet. 5 days after ordering them
12.04.2024
Thank you for sharing your experience with us. We understand that the dispatch of your order was slower than expected and apologise for any inconvenience this may have caused you. At our company, we value our customers and strive to provide the best delivery service possible. In this case, please feel free to contact our customer service team directly. Please use the contact form in our shop www.gabor.de. We hope you are satisfied with your purchase and thank you again for your feedback.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Produkt für hochwertig halten und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, unseren Service ständig zu verbessern, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es ist für uns von unschätzbarem Wert!
schnelle Bearbeitung. Zahlung auf Rechnung Jedoch bei der 2. Bestellung musste ich mitvKarte bezahlen was ich nur ausnahmsweise ausführe.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Bearbeitung schnell war und dass Sie die Möglichkeit hatten, auf Rechnung zu bezahlen. Wir verstehen zwar, dass Sie es vorziehen, normalerweise mit Karte zu bezahlen, aber wir möchten Ihnen versichern, dass wir eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten anbieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen.
die bestellung wurde speditiv und gut erledigt. trotzdem kaufe ich meine schuhe und kleidung lieber zuhause im lokalen geschäft!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir verstehen, dass viele Kunden es vorziehen, Schuhe und Kleidung in ihren örtlichen Geschäften zu kaufen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
EV
Elisabeth v.
Bremgarten/BE
Alles gut
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und freuen uns zu hören, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
06.04.2024
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Bewertung spiegelt unser Engagement für die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen und Produkte wider. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten zu können.
MF
Madlen F.
Ascharina
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so großzügige Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
RC
Ria C.
Sigmarszell
Schnelle Lieferung ***** Leider muss auf ein Konto in Deutschland überwiesen werden. Die Kosten gehen zu Lasten des Kunden.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Anforderung eines deutschen Bankkontos für die Zahlung. Wir haben hierfür einen Hinweis im Bereich der Kasse platziert, welcher Informieren soll, dass bzgl. der Überweisung aus der Schweiz, Gebühren entstehen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert und Service zu bieten, und wir werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, die es unseren Kunden einfacher machen, ihre Zahlungen zu leisten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
30.03.2024
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung, die Produkte und der Kundenservice eine 5-Sterne-Bewertung erhalten haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu liefern, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
TK
Therry K.
Neuenkirch
29.03.2024
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns in Bezug auf die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns genießt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Schuhe in einem einwandfreien Zustand erhalten haben. Für die Gebühr bei der Zahlung in CHF haben hierfür einen Hinweis im Bereich der Kasse platziert, welcher Informiert, dass bzgl. der Überweisung aus der Schweiz, Gebühren entstehen können. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.