gabor.de/de_ch
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt  

4.70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gabor.de/de_ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen. Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gabor.de/de_ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche grösse geliefert
Bewertung melden
Antwort von gabor.de/de_ch
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen das unser Kundenservice Ihnen in diesem Falle weiterhelfen konnte. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gabor.de/de_ch
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir schätzen unsere Kunden und würden uns freuen, dies in Zukunft wieder gutmachen zu können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.