Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen.
Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.
Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen das unser Kundenservice Ihnen in diesem Falle weiterhelfen konnte. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gabor Online-Team
23.02.2024
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Antwort von gabor.de/de_ch
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir schätzen unsere Kunden und würden uns freuen, dies in Zukunft wieder gutmachen zu können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
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