Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen.
Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.
Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.
I haven’t received the shoes yet. 5 days after ordering them
Bewertung melden
Antwort von gabor.de/de_ch
12.04.2024
Thank you for sharing your experience with us. We understand that the dispatch of your order was slower than expected and apologise for any inconvenience this may have caused you. At our company, we value our customers and strive to provide the best delivery service possible. In this case, please feel free to contact our customer service team directly. Please use the contact form in our shop www.gabor.de. We hope you are satisfied with your purchase and thank you again for your feedback.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.