Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen.
Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.
Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.
Schuhe waren zu gross. Wurden zurückgesandt. Ich konnte dies kostenfrei der Post übergeben. Finde ich von Gabor echt grosszügig.
Bewertung melden
Antwort von gabor.de/de_ch
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schuhe kostenlos zurückgeben konnten. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, das Erlebnis für alle unsere Kunden ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung mit fünf Sternen und die Ware mit vier Sternen bewerten. Wir verstehen auch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice, aber wir möchten Ihnen versichern, dass es Teil unserer Unternehmensphilosophie ist, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gabor.de/de_ch
08.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dies zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlungsmöglichkeiten
Versand aus der Schweiz und allenfalls Rücksendung in der Schweiz ist sehr gut.
Zahlung per Rechnung muss auf ein Konto in der Schweiz möglich sein, Zahlung wäre dann ohne Spesen.
Bewertung melden
Antwort von gabor.de/de_ch
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung für unsere Versand- und Rückgabeprozesse.
Wir verstehen, dass die Möglichkeit, per Rechnung auf ein Schweizer Konto zu zahlen, von Vorteil wäre, und freuen uns, dass Sie dies hervorgehoben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, was für Sie wichtig ist. Wir werden Ihre Anmerkungen sicherlich berücksichtigen, da wir uns weiterhin um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gabor Online-Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen.
Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gabor.de/de_ch
20.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor zu bewerten. Wir schätzen jede Kundenmeinung und jedes Feedback. Wir verstehen, dass einigen Kunden beim Kauf zusätzliche Kosten entstehen können, und wir bemühen uns, den Vorgang für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_ch/contact/form kontaktieren, damit wir Ihre Anregungen und Probleme schnellstmöglich lösen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gabor Online-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
die bestellung wurde speditiv und gut erledigt.
trotzdem kaufe ich meine schuhe und kleidung lieber zuhause im lokalen geschäft!
Bewertung melden
Antwort von gabor.de/de_ch
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir verstehen, dass viele Kunden es vorziehen, Schuhe und Kleidung in ihren örtlichen Geschäften zu kaufen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Es war unkompliziert mit der Rücksendung.Auch sonst guter Service.
Bewertung melden
Antwort von gabor.de/de_ch
07.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Rücksendung reibungslos und unkompliziert verlaufen ist. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gabor Online-Team
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei bei der Gabor Shoes AG sind stets bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gabor Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.