gabor.de/de_ch

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2023
gabor.de/de_ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen. Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.

Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.

Bewertungen für gabor.de/de_ch

unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, prompte Lieferung, unkomlizierte Rücksendung, falls nötig
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestellvorgang und die prompte Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen steht der Kundenservice an erster Stelle und wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten.
14.04.2024
Tolle Produkte, einfacher Bestellshop, schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend finden. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
26.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung umweltfreundlich und Rücksendung gratis!
Schnelle Lieferung. Produkt wie abgebildet und in perfektem Zustand.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung des Produkts zufrieden waren und dass es in einwandfreiem Zustand angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität. Es ist schön zu sehen, dass wir dies mit Ihrer Bestellung erreicht haben. Vielen Dank!
SM
Silvia M.
22.04.2024

Rasche und saubere Lieferung

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und auch mit dem Produkt.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Produkt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
AS
Anneliese S.
St.Gallen
Tasche Lieferung und unkomplizierte Rücksendung, super 😃
24.04.2024
Prompte Lieferung. Alles paletti! Gerne wieder.
23.04.2024
Passt super! Sehr bequem und Weite ist gut!
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass es bequem war und wie erwartet passte. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen Qualitätsprodukte anbieten zu können und hoffen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Interesse!
Marjorie B.
Luzern, Schweiz
Super Qualität. Schöne Schuhe.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
16.04.2024
alles
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen und freuen uns über Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
VJ
Verena J.
Zollikon
vor 1 Tag
GB
G. B.
UZWIL
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung unkompliziert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine nahtlose und einfache Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr positives Feedback bedeutet unserem Team sehr viel! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns um die beste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Es ist uns eine Freude, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre wertvolle Bewertung gegeben haben!
Antwort von gabor.de/de_ch
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Nochmals vielen Dank.