kuhnbieri.ch- Logo - Bewertungen

kuhnbieri.ch
Bewertungen:

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’271 Bewertungen insgesamt  

4.58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kuhnbieri.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Onlineseite mit den Produkten ist hervorragend aufgebaut. Bereits nach kurzer Suche fand ich alle Artikel, die ich benötigte. Warenkorb und Abschluss der Bestellung waren ein Kinderspiel - alles am Handy vom Spitalbett aus. Die Bestellung ist sehr schnell und korrekt bearbeitet worden. Wenige Tage nach der Bestellung waren die Waren bei mir und stehen seither im Einsatz. Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket von uns wurde an die Falsche Adresse geliefert. Seit 1 Woche muss ich immer wieder anrufen und fragen wo das Paket bleibt und das ich es dringend brauche! Es kamen Antworten wie: JA da ist jemand dran geduldigen Sie sich. Oder Das dauert 3-4 Tage. Erst als ich etwas lauter wurde wurde geschaut das das Paket zu uns kommt. Das Paket ist bis heute nicht bei uns aber die Rechnung haben Sie uns natürlich sofort geschickt. Das geht dann aber ein Paket an den richtigen Ort zuliefern soll 2 Wochen brauchen??? Einen Paketboten anrufen und sagen hol das Paket am Standort Y und bring es an den Standort X dauert maximal 10 Minuten... Dann hiess es der Bote könne die Leute nicht erreichen um das Paket abzuholen obwohl es bei einer Firma am Empfang liegt und der Empfang durchgehend von 08:00 - 16:30 geöffnet ist?! Es kam auch nie eine Entschuldigung für die Umstände. Denn die Lieferadresse wurde von Kuhn Bieri falsch auf das Paket geschrieben! Wir sind sehr genervt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kuhnbieri.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist keine Lieferung angekommen, bestellt vor 10Tagen. Auf meine Anfrage per Mail, bis jetzt keine Antwort Werde mich nach Ostern noch telefonisch melden
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerung gekommen ist. Besten Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass das Produkt auch ankommt. Bis jetzt ist nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
12.04.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nie ausgeführt
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
vor 4 Tagen
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Anfrage zur Bestellung intern zu einer Verzögerung kam. Wir geben unser Bestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Bearbeitung von fehlenden Waren.

Bestellte Ware kann nur teilgeliefert werden. Es erfolgen keine weiteren Informationen seitens des Lieferers zum weiteren Ablauf. Mehrere telefonische Nachfragen beinhalten Zusagen, die nicht eingehalten werden. Keine offensive Reklamationsbearbeitung. Ersatzartikel bestellt, allerdings weder Bestätigung noch Ware erhalten. Schlussendlich komplette Ware retouniert.
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir hier nur eine Teillieferung senden konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuerst war nur Teillieferung möglich, dann nichts mehr.

Zuerst war nur Teillieferung möglich, alternativen konnten nicht angeboten werden und am Schluss, trotz E-Mail kontakt wurde die Lieferung storniert. Ich hatte als Mitarbeiter einer Spitex, viel bei KuhnBieri bestellt. Doch sowas ist mir bislang noch nicht passiert. Sehr traurig, ich habe das Material nun bei einem anderen Anbieter gefunden.
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
22.03.2024
Guten Tag, spezielle Artikel verkaufen wir nur an Institutionen (Information auf der Artikelseite). Da Sie so einen Artikel privat bestellt hatten, mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde beliefern zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung korrekt ausführen
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
04.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@kuhnbieri.ch, damit wir Ihnen schnellstmöglich bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf Ihre Lieferung. Ich hätte gerne mal Infos über den Stand der Dinge erwartet.
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie umgehend über den Status Ihrer Lieferung informieren. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die bestellte Ware nicht gekommen.
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
16.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit bei Ihnen eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten. Der Artikel war nicht mehr im Bestand, obwohl ausgeschrieben.

Der Artikel war nicht mehr im Bestand. Darum ist das Packet nie versendet worden. Ich wurde darüber nicht informiert, sondern erst durch meine Rückfrage habe ich das erfahren. Der Artikel ist immer noch ausgeschrieben obwohl nicht mehr verfügbar. Sie hätten eine Systemumstellung, daher das Chaos. Die Frau am Telefon war jedoch anständig und kompetent.
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht rechtzeitig informiert wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu langsames Antworten bzw. keine Antwort zu unseren Fragen
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf eine Antwort warten mussten. Wir geben unser Bestes, Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Lieferung erfolgt!
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie umgehend über den Status Ihrer Lieferung informieren. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
02.02.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@kuhnbieri.ch, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kundenbetreuung

Ein Paket von uns wurde an die Falsche Adresse geliefert. Seit 1 Woche muss ich immer wieder anrufen und fragen wo das Paket bleibt und das ich es dringend brauche! Es kamen Antworten wie: JA da ist jemand dran geduldigen Sie sich. Oder Das dauert 3-4 Tage. Erst als ich etwas lauter wurde wurde geschaut das das Paket zu uns kommt. Das Paket ist bis heute nicht bei uns aber die Rechnung haben Sie uns natürlich sofort geschickt. Das geht dann aber ein Paket an den richtigen Ort zuliefern soll 2 Wochen brauchen??? Einen Paketboten anrufen und sagen hol das Paket am Standort Y und bring es an den Standort X dauert maximal 10 Minuten... Dann hiess es der Bote könne die Leute nicht erreichen um das Paket abzuholen obwohl es bei einer Firma am Empfang liegt und der Empfang durchgehend von 08:00 - 16:30 geöffnet ist?! Es kam auch nie eine Entschuldigung für die Umstände. Denn die Lieferadresse wurde von Kuhn Bieri falsch auf das Paket geschrieben! Wir sind sehr genervt.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
La couleur des futures cannes anglaises ne correspondait pas à la commande, en plus vous avez le toupet de majorer vos prix lors de commande unique. Une honte á la limite de l escroquerie. Magasin nul, en plus tout est en allemand
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
20.10.2023
Merci pour votre message. Dans la commande que nous avons reçue, vous avez commandé des cannes anglaises grises et vous avez également reçu cet article de notre part. Sur notre site, vous avez la possibilité de choisir la langue en français. Les prix ne sont pas augmentés pour les commandes individuelles, nous facturons un supplément pour les petites commandes, ceci est déclaré dans nos conditions générales de vente sous expédition et paiement. Nous regrettons que vous n'ayez pas été satisfait de votre commande et espérons que vous avez trouvé une bonne alternative adaptée. Votre équipe Kuhnbieri
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand nicht "realtime"

Lagerware zeigte es an, obschon der Artikel nicht bestellbar ist da nicht lieferbar - erst im Nachhinein von kuhnbieri mitgeteilt.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Artikel 10 Tage nach Bestellung nicht erhalten, keine Informationen zu Lieferverzögerung. Shop das erste und letzte Mal benutzt
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Lieferverzögerung erhalten. Erst nach dem Nachfragen ein Mail erhalten, jedoch auch dies ohne genau Lieferzeit.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleinmengenzuschlag von Privatbesteller

Ich habe 2Ersatzgummi a 2.50.- zu Gehhilfe bestellt und das Rechnungstotal war ca 23.- Fr. wegen Kleinmengenzuschlag.
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
05.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Der Kleinmengenzuschlag resultiert aus dem Bearbeitungsaufwand, welcher bei speziell günstigen Artikeln überproportional hoch ist. Wir leiten Ihre Anregung gerne weiter und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Wochen auf das Spray und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Denke nicht das noch was kommt….
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass in diesem Fall versäumt wurde, Sie über den Lieferverzug zu informieren, da die Ware nicht an Lager war. In der Regel erfolgen diese Information zuverlässig durch unseren Verkaufsinnendienst. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team