Die Onlineseite mit den Produkten ist hervorragend aufgebaut. Bereits nach kurzer Suche fand ich alle Artikel, die ich benötigte. Warenkorb und Abschluss der Bestellung waren ein Kinderspiel - alles am Handy vom Spitalbett aus. Die Bestellung ist sehr schnell und korrekt bearbeitet worden. Wenige Tage nach der Bestellung waren die Waren bei mir und stehen seither im Einsatz. Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Lieferung.
Ein Paket von uns wurde an die Falsche Adresse geliefert. Seit 1 Woche muss ich immer wieder anrufen und fragen wo das Paket bleibt und das ich es dringend brauche! Es kamen Antworten wie: JA da ist jemand dran geduldigen Sie sich. Oder Das dauert 3-4 Tage. Erst als ich etwas lauter wurde wurde geschaut das das Paket zu uns kommt. Das Paket ist bis heute nicht bei uns aber die Rechnung haben Sie uns natürlich sofort geschickt. Das geht dann aber ein Paket an den richtigen Ort zuliefern soll 2 Wochen brauchen??? Einen Paketboten anrufen und sagen hol das Paket am Standort Y und bring es an den Standort X dauert maximal 10 Minuten... Dann hiess es der Bote könne die Leute nicht erreichen um das Paket abzuholen obwohl es bei einer Firma am Empfang liegt und der Empfang durchgehend von 08:00 - 16:30 geöffnet ist?! Es kam auch nie eine Entschuldigung für die Umstände. Denn die Lieferadresse wurde von Kuhn Bieri falsch auf das Paket geschrieben! Wir sind sehr genervt.
Die bestellte Ware kommt nicht. Dauert sehr lange trotz Zusage
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
12.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Unsere Kundenbestellungen werden immer schnellstmöglich bearbeitet und versendet. Vielen für Ihre Geduld. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Bestellt ist schnell, nur dir Lieferung lässt zu wünschen übrig ! Einfach zu lange
Am 13.03. bestellt geliefert wird am 25.03.2024! Für die Pflege zulange?
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit in diesem Fall. Wir bearbeiten unsere Kundenbestellungen so schnell als möglich und geben sie anschliessend direkt in den Versand. Auf die Zeit der Lieferung durch die Post haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Medikamenten-Tagesschieber sind nicht ganz kompatibel mit Wiegand Medikamententablett.
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Medikamenten Dispenser - in Verbindung mit den Wiegand Medikamententabletts. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kompatibilität festgestellt haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen unter info@kuhnbieri.ch. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung waren perfekt !!!
Das Porto und die Verpackung waren viel zu teuer !!!
Werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. In unserem Shop sind die Versandkosten nach Bestellwert gestaffelt, somit bei niedrigem Warenkorbwert verhältnismässig höher. Wir geben Ihre Anregung sehr gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Umgang mit Beschwerden
Triage beim Empfang
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Bitte schildern Sie uns Ihre Erfahrung an info@kuhnbieri.ch, damit wir auf Ihr Anliegen eingehen können. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkostenfrei sind eher hoch
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
23.02.2024
Danke für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir geben das gerne weiter.
Guten Tag , Die Artikel welche wir bestellt haben sind prompt geliefert worden nur leider haben wir die Rechnungen noch nicht. Man sollte direkt mit Karte bezahlen können oder aber die Rechnung sollte mit gleicher Post versendet werden. Alternativ wäre auch Rechnung per E-MAIL damit man bar bezahlen kann. Wir sind es gewohnt, die Ware, welche noch nicht bezahlt ist, nicht zu gebrauchen und zu benutzen. Also: Ihre gelieferten Artikel stehen bei uns im hause rum und können nicht gebraucht oder genutzt werden.
Die länge Zeit von der Bestellung zur Lieferung finde ich soweit gut.
Lagerbewirtschaftung optimieren. Trotz Hinweis auf Falschlieferung, wurde bei der Austauschlieferung nochmals die falsche Grösse geschickt.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Innerhalb einer Bestellung sind mehrere Fehler aufgetreten. Falsche Lieferadresse und unvollständige Lieferung.
Der Kontakt mit dem Kundendienst verlief sehr freundlich und die Fehler konnten behoben werden
Ab und zu Probleme mit der Verrechnung.
Bitte festhalten, mit der Krankenkasse Visana direkt abzurechnen
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass die Verrechnung mit der Visana nicht funktioniert hat.
Um dies künftig zu vermeiden, haben wir in Ihrem Kundenkonto eine Notiz mit der Kundenummer der Visana hinterlegt, somit sollte dies bei weiteren Bestellungen nicht mehr vorkommen. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Kuhn bieri ist top. Die Auslieferung durch die Post geht zu lange, leider deshalb die 3 Sterne
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung aber etwas versteckte zusatz Kosten für "kleine Menge".
Bewertung melden
Antwort von kuhnbieri.ch
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kleinmengenzuschlag ist unter "Zahlung und Versand" sowie vor dem Abschluss der Bestellung im Bestellprozess ersichtlich. Wir nehmen Ihre Anregung jedoch gerne auf.
Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.