kuhnbieri.ch- Logo - Bewertungen

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
kuhnbieri.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Die Onlineseite mit den Produkten ist hervorragend aufgebaut. Bereits nach kurzer Suche fand ich alle Artikel, die ich benötigte. Warenkorb und Abschluss der Bestellung waren ein Kinderspiel - alles am Handy vom Spitalbett aus. Die Bestellung ist sehr schnell und korrekt bearbeitet worden. Wenige Tage nach der Bestellung waren die Waren bei mir und stehen seither im Einsatz. Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Lieferung.

Ein Paket von uns wurde an die Falsche Adresse geliefert. Seit 1 Woche muss ich immer wieder anrufen und fragen wo das Paket bleibt und das ich es dringend brauche! Es kamen Antworten wie: JA da ist jemand dran geduldigen Sie sich. Oder Das dauert 3-4 Tage. Erst als ich etwas lauter wurde wurde geschaut das das Paket zu uns kommt. Das Paket ist bis heute nicht bei uns aber die Rechnung haben Sie uns natürlich sofort geschickt. Das geht dann aber ein Paket an den richtigen Ort zuliefern soll 2 Wochen brauchen??? Einen Paketboten anrufen und sagen hol das Paket am Standort Y und bring es an den Standort X dauert maximal 10 Minuten... Dann hiess es der Bote könne die Leute nicht erreichen um das Paket abzuholen obwohl es bei einer Firma am Empfang liegt und der Empfang durchgehend von 08:00 - 16:30 geöffnet ist?! Es kam auch nie eine Entschuldigung für die Umstände. Denn die Lieferadresse wurde von Kuhn Bieri falsch auf das Paket geschrieben! Wir sind sehr genervt.

Bewertungen für kuhnbieri.ch

29.03.2024
Die bestellte Ware kommt nicht. Dauert sehr lange trotz Zusage
12.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Unsere Kundenbestellungen werden immer schnellstmöglich bearbeitet und versendet. Vielen für Ihre Geduld. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
RM
Roland M.
Aefligen
23.03.2024

Lange lieferfristen !

Bestellt ist schnell, nur dir Lieferung lässt zu wünschen übrig ! Einfach zu lange Am 13.03. bestellt geliefert wird am 25.03.2024! Für die Pflege zulange?
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit in diesem Fall. Wir bearbeiten unsere Kundenbestellungen so schnell als möglich und geben sie anschliessend direkt in den Versand. Auf die Zeit der Lieferung durch die Post haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Medikamenten-Tagesschieber sind nicht ganz kompatibel mit Wiegand Medikamententablett.
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Medikamenten Dispenser - in Verbindung mit den Wiegand Medikamententabletts. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kompatibilität festgestellt haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen unter info@kuhnbieri.ch. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Ware und Lieferung waren perfekt !!! Das Porto und die Verpackung waren viel zu teuer !!! Werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. In unserem Shop sind die Versandkosten nach Bestellwert gestaffelt, somit bei niedrigem Warenkorbwert verhältnismässig höher. Wir geben Ihre Anregung sehr gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Umgang mit Beschwerden Triage beim Empfang
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Bitte schildern Sie uns Ihre Erfahrung an info@kuhnbieri.ch, damit wir auf Ihr Anliegen eingehen können. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
18.02.2024
Versandkostenfrei sind eher hoch
Antwort von kuhnbieri.ch
Danke für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir geben das gerne weiter.
HG
Hans-Rudolf G.
Höchstetten
16.10.2023
Guten Tag , Die Artikel welche wir bestellt haben sind prompt geliefert worden nur leider haben wir die Rechnungen noch nicht. Man sollte direkt mit Karte bezahlen können oder aber die Rechnung sollte mit gleicher Post versendet werden. Alternativ wäre auch Rechnung per E-MAIL damit man bar bezahlen kann. Wir sind es gewohnt, die Ware, welche noch nicht bezahlt ist, nicht zu gebrauchen und zu benutzen. Also: Ihre gelieferten Artikel stehen bei uns im hause rum und können nicht gebraucht oder genutzt werden.
RT
Rita T.
Attinghausen
06.10.2023

Lagerbewirtschaftung optimieren

Die länge Zeit von der Bestellung zur Lieferung finde ich soweit gut. Lagerbewirtschaftung optimieren. Trotz Hinweis auf Falschlieferung, wurde bei der Austauschlieferung nochmals die falsche Grösse geschickt.
24.10.2023
Innerhalb einer Bestellung sind mehrere Fehler aufgetreten. Falsche Lieferadresse und unvollständige Lieferung. Der Kontakt mit dem Kundendienst verlief sehr freundlich und die Fehler konnten behoben werden
10.07.2023
Ab und zu Probleme mit der Verrechnung. Bitte festhalten, mit der Krankenkasse Visana direkt abzurechnen
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass die Verrechnung mit der Visana nicht funktioniert hat. Um dies künftig zu vermeiden, haben wir in Ihrem Kundenkonto eine Notiz mit der Kundenummer der Visana hinterlegt, somit sollte dies bei weiteren Bestellungen nicht mehr vorkommen. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
CM
Conny M.
Pfeffingen
29.06.2023
Kuhn bieri ist top. Die Auslieferung durch die Post geht zu lange, leider deshalb die 3 Sterne
Schnelle Abwicklung und Lieferung aber etwas versteckte zusatz Kosten für "kleine Menge".
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kleinmengenzuschlag ist unter "Zahlung und Versand" sowie vor dem Abschluss der Bestellung im Bestellprozess ersichtlich. Wir nehmen Ihre Anregung jedoch gerne auf. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team