kuhnbieri.ch- Logo - Bewertungen

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
kuhnbieri.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Die Onlineseite mit den Produkten ist hervorragend aufgebaut. Bereits nach kurzer Suche fand ich alle Artikel, die ich benötigte. Warenkorb und Abschluss der Bestellung waren ein Kinderspiel - alles am Handy vom Spitalbett aus. Die Bestellung ist sehr schnell und korrekt bearbeitet worden. Wenige Tage nach der Bestellung waren die Waren bei mir und stehen seither im Einsatz. Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Lieferung.

Ein Paket von uns wurde an die Falsche Adresse geliefert. Seit 1 Woche muss ich immer wieder anrufen und fragen wo das Paket bleibt und das ich es dringend brauche! Es kamen Antworten wie: JA da ist jemand dran geduldigen Sie sich. Oder Das dauert 3-4 Tage. Erst als ich etwas lauter wurde wurde geschaut das das Paket zu uns kommt. Das Paket ist bis heute nicht bei uns aber die Rechnung haben Sie uns natürlich sofort geschickt. Das geht dann aber ein Paket an den richtigen Ort zuliefern soll 2 Wochen brauchen??? Einen Paketboten anrufen und sagen hol das Paket am Standort Y und bring es an den Standort X dauert maximal 10 Minuten... Dann hiess es der Bote könne die Leute nicht erreichen um das Paket abzuholen obwohl es bei einer Firma am Empfang liegt und der Empfang durchgehend von 08:00 - 16:30 geöffnet ist?! Es kam auch nie eine Entschuldigung für die Umstände. Denn die Lieferadresse wurde von Kuhn Bieri falsch auf das Paket geschrieben! Wir sind sehr genervt.

Bewertungen für kuhnbieri.ch

29.03.2024
Problemlose Bestellabwicklung. Bei meinem bestellten Produkt machte mich der Preis etwas stutzig. Habe dann per Mail nachgefragt und dabei erfahren, dass es sich hier um ein Einwegprodukt handelt. Dies sollte vielleicht beim Artikeltext vermerkt werden.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben bei dem Artikel ergänzt, dass es sich um ein Einweg-Produkt handelt. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Information. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Die Bestellung ist schnell und einfach abgelaufen. Die Verpackung war riesig im Verhältnis zum Inhalt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Antwort von kuhnbieri.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir geben das gerne weiter.
31.03.2024
Wenn ich am Freitag eine Bestellung mache, kommt das Material erst am Donnerstag, aber wir sind ja in Bern! :-) Sonst alles i.O.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir achten stets darauf, die Lieferfrist von 5 Werktagen für vorrätige Ware einhalten zu können. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Guten Tag Es wäre noch schön wenn man das Porto vorher sehen würde und nicht erst beim Kaufabschluss. Freundliche Grüsse
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Versandkosten können Sie auch unter "Versand und Zahlung" und unter dem Versand-Hinweis im Artikel einsehen. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Produkt wird nirgends sonst angeboten. Lieferung rasch+vollständig, Bestellprozess angenehm simpel ohne Userkonto.
12.04.2024
Das freut uns sehr zu hören! Herzlichen Dank für die super Rückmeldung.
Die Internetseite zum bestellen ist etwas kompliziert und sollte vereinfacht werden
JS
Julia S.
Rekingen
31.03.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice. Schon seit Jahren Kunde.
12.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns! Wir schätzen unsere langjährigen Kunden sehr. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Webseite ist Userfreundlich und rasche Lieferung. Klappt immer super
29.03.2024
Prompte, vollständige Lieferung aller bestellten Artikel. Danke.
12.04.2024
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!
Danke, sehr schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung
11.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zur Bestellabwicklung bei Kuhnbieri!
MV
Marcel V.
Richterswil
Der Artikel den ich Bestellt habe ist eine gute Sache.
Super, vielen Dank!
Schnell und unkompliziert
Super, vielen Dank!
Schnell und gute Lieferung
Antwort von kuhnbieri.ch
Danke für die positive Rückmeldung zu der Lieferung!
Herzlichen Dank.
BM
Beat M.
Rüfenacht
Antwort von kuhnbieri.ch
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
MF
Margaretha Pia F.