kafiexpress.ch

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
kafiexpress.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Der Kundenservice und die Produkte waren top, aber der Lieferdienst "Planzer" hat total enttäuscht. Zwei Tage hintereinander erhielt ich eine E-Mail von Planzer, in der stand, dass sie heute nicht liefern können. Als sie dann am dritten Tag lieferten, hinterließen sie das Paket einfach beim Briefkasten, obwohl eine Unterschrift erforderlich war, ohne zu klingeln. Der Briefkasten ist mindestens 10 Meter vom Haus entfernt. Daher bekommt Planzer von mir nur einen Stern!

21.08.2023
Donnerstag Kaffe online bestellt und sollte heute geliefert werden, wird plötzlich erst am Dienstag geliefert. War sicherlich meine letzte Bestellung bei Kafiexpress. Man kann sich verbessern, in dem man mit der Post zusammenarbeitet und nicht mit Pflanzer

Bewertungen für kafiexpress.ch

22.09.2023
Bin sehr zufrieden. Wird sofort geliefert. Bis jetzt immer alles richtig geliefert. Nur 1x falsche Artikel erhalten, nach meinem Telefon, wurde mir am gleiche Tag von einen Mitarbeiter persönlich die richtige Ware gebracht.
24.11.2023
Der Kaffee ist super. Preis/Leistung ist gerechtfertigt. Lieferung super schnell, heute bestellt morgen, spätestens übermorgen geliefert. Super.
05.06.2023
Super Service,tolle Produkte.Fand es toll benachrichtigt zu werden,dass die Sendung "erst" am Donnerstag kommt (habe am Dienstag bestellt)
01.07.2023
Wenn ich sofort bezahle ist die lieferung sehr schnell und unkopriziert . Leider ist es nicht so wenn ich per Rechnung bezahle.
10.09.2023
Preis Leistung Super . War überrascht vom Willkommens Geschenk 👍👍😀grossartig . Danke euch viel mal. Super rasche Lieferung .
09.09.2023

Schnelle Lieferung 👍🏼

Grossen Angebot. Habe schon mehrfach dort bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Packet jedesmal anderntags erhalten👍🏼
DH
Danni H.
Rothenburg
27.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Mittwoch Nachmittag bestellt und Donnerstag Mittag erhalten. Was will man mehr!
MM
Marta M.
Männedorf
08.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich habe mich sehr über den Klaussack gefreut.🥰 Dankeeeeeee
Der lieferservice von Planzer ist zum k……… Einfach Paket vo der Türe gestellt ohne zu läuten

Excellent

Rien tout est parfait, livraison très rapide et il Café Mamma Mia troppo buono!!
29.10.2023
Guter Kaffe und schr schnelle Lieferung. Freundliche Grüsse Luciano
SR
Sabina R.
St.Gallen
14.07.2023
Am Abend bestellt am nächsten Tag zu Hause angekommen. Vielen Dank
04.11.2023
Tolle Produkte zu fairen Preisen und dies sehr schnell geliefert.
16.07.2023
Prompte Lieferung wie man es sich vorstellt ! jeder zeit wieder !
15.12.2023
Super schnelle Lieferung mit erfreulicher Weihnachtsüberraschung
Schneller Versand und herzlichen Dank für die Überraschung.
09.10.2023
Top Preis- und Leistungsverhältnis, sehr schnell Lieferung!
SK
Sabrina K.
Solothurn
22.08.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt vielen Dank
26.06.2023
Alles top. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Top Produkt.
06.06.2023

Sehr gutes Sortiment,tolle Produkt und…

Sehr gutes Sortiment,tolle Produkte und prommte Lieferung