tonerpartner.ch

2’466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’661 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf

Bewertungen für tonerpartner.ch

10.12.2023
Quando ho fatto la comanda ho fatto anche una domanda ma sono ancora in attesa di risposta!!! Nel frattempo la merce non è arrivata. Non molto consigliato. Poca professionalità
Antwort von tonerpartner.ch
Gentile cliente, La ringraziamo per il suo commento. Ci dispiace molto che ci sia stato un ritardo inaspettato a causa della Black and Cyber Week. Questo non è in linea con il nostro servizio veloce e stiamo facendo del nostro meglio per garantire che non si ripeta. Dal nostro sistema ci risulta che abbia già ricevuto una risposta alla sua richiesta. Ci scusiamo per l'inconveniente che può aver causato. Cordiali saluti, Marie Lehmann di tonerpartner.ch
17.09.2023
Die Ware ist auch nach 10 Tagen noch nicht erschienen. Bei der Bestellung hiess es, dass die Ware innerhalb von 1-3 Tag geliefert wird. Auch auf mein Mail kam keine Reaktion.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation liegt uns vor und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
07.11.2023

Mangel-Lieferung einer Patrone

Bei der letzten Lieferung eine Patrone zu wenig geliefert. Meldung per E-Mail gemacht aber nur eine automatische Antwort. Warte seit 10 Tagen auf Antwort und Toner!!!!
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
02.12.2023
Die Bestellung wurde am Freitag aufgegeben. TonerPartner versprach den Versand noch am gleichen Tag und eine Woche später ist das Paket noch nicht eingetroffen!!!
16.12.2023
02.11.2023
Die Artikel sind nicht innert der angegebenen Frist lieferbar. Wenn die betreffenden Lagerbestände leer sind, dann sollte man das auch so im voraus kommunizietrn.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
08.07.2023
Mit E-Mail wurde mit 50% Rabatt auf kompatible Tintenpatronen geworben. Der Rabatt wird aber auch nach Reklamation nicht gewährt. Wirklich nicht vertrauenswürdig!
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir haben den Sachverhalt intern bearbeitet und den Link mit dem Rabatt überprüft und konnten keinerlei Probleme beim Einlösen feststellen. Bedauerlicherweise können wir Ihnen den Rabatt nicht rückwirkend gewähren. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
17.08.2023
Lockangebot mit 25 Prozent werden vorgetäuscht , die Preise sind dann aber auf gut schweizerischem Niveau. Lieferfristen, na ja, auch eher auf niedrigem Niveau
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass wie beschrieben, der 25% Rabatt auf kompatible Ware angewandt werden kann. Sie haben bedauerlicherweise originale Artikel gekauft. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
Was können Sie besser machen!! Senden Sie die Patronen bevor Sie die Mail für ein Feedback senden. Wie kann ich etwas bewerten dass nicht vorhanden ist.
26.07.2023
Treuegutschein versprochen - ich konnte ihn nicht einlösen. Ich wurde auf meine nächste Bestellung vertröstet. Ich warte noch auf eine Antwort.
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde Es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
Habe meine Tonerkartuschen bis heute noch nicht erhalten. Bestellt wurden sie letzte Woche. Der Post, laut Mail, am 14. 12. 23 übergeben.
ich habe jetzt schon zweimal neue Orginalpatronen (HP) eingesetzt, nach wenigen Kopien waren diese schon leer. Sind sie zu alt.?
15.12.2023
Die wahre ist noch nicht bei Uns. Wie Ich es sehe von Ihnen, die Tonner müssten schon lange bei mir sein. Wo sind die Tonner????
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
WR
Walter R.
Untervaz
Da die Bestellung vom 07.12.2023/09:05 Uhr immer noch nicht bei mir eingetroffen ist, kann ich keine reelen Bewertungen ageben.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Habe 5 Patronen bestellt und keine funktioniert.Senden sie mir eine neue Charge,und ich sende ihnen die defekte Marge retour
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
03.12.2023
Meine Bestellung 8834701 ist immer noch nicht eingetroffen - daher kann ich Ihnen noch keine gültige Bewertung abgeben...
16.12.2023
Meine Bestellung wurde am 12.12.2023 abgeschickt und ich habe sie noch immer nicht erhalten. Wann erhalte ich das Paket?
Die im Vorausbezahlte Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wie soll ich Sie daher bewerten??? Nr 8836428
13.09.2023
Faire une version en français, je ne comprends pas l'allemand. De plus les cartouches livrées ne fonctionnent pas!
14.09.2023
Cher client, nous sommes désolés d'apprendre que votre réclamation a été traitée, comme nous avons pu le constater dans notre système. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour les éventuels désagréments occasionnés. Cordialement, Christoph Weber de TonerPartner.ch
Ich habe seit meiner Bestellung kein Feedback bekommen und auch keine Lieferung. Das ist echt Scheisse!!!!!!!!!!
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
HL
Heinz L.
CH-Schweiz
Am 13.12.2013 Toner Cardridge bestellt und noch am 20.12.2013 noch nichts erhalten!!! Wo steckt mein Toner???