tonerpartner.ch

2’441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’623 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf

Bewertungen für tonerpartner.ch

10.07.2023

Rabattversprechen

Mehrmals wöchentlich erhalte ich E mails zum Teil mit Rabattversprechen bis 30%. Es scheint sich jedoch um Lockvogelangebote zu handeln, da die Rabatte nicht angerechnet werden. Die Begründungen sind nicht nachvollziehbar.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern Ihren Unmut. Bitte beachten sie, wie bereits in einer Mail an Sie mitgeteilt, dass der von Ihnen gewünschte Rabatt nur auf kompatible Artikel angewandt werden kann. sie selbst haben sich originale Artikel bestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
03.11.2023
Ware wird nicht geliefert - Mail vertröstet. Angebot sich telephonisch in Verbindung zu setzen 40 Min in der Warteschlaufe - von Platz 7 auf 2 - dort verbleibe ich.... Gleichzeitig neue Mailangebote- da stimmt etwas nicht.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
RG
Raquel G.
Oberwangen
15.06.2023
Druckerpatronen am 8. Juni bestellt und erst am 15. Juni erhalten. Auf meine Anfragehin erhielt ich nur serielle, vorgefertigte, unbrauchbare Antworten. Da hatte ich offenbar zu hohe Erwartungen.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Bestellung laut Versanddienstleister am 15.06.2023 erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner
15.11.2023
Lieferung start verzögert!! mehrere tage bon bedtellung zur lieferung!! 1 schwarzer toner aus der letzten bestellung war „schrott“….verschmiert das ganze papier…musste das cartridge wegwerfen
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
27.06.2023
sehr lange Lieferfristen. Bekanntgabe der Liefertermine erst nach mehrmaligem nachfragen, Liefertermin versprochen aber trotzdem nicht eingehalten. Total über 5 Wochen auf Lieferung gewartet
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch

Verkauf und Zustellung von Druckerpatronen 3JA29AE / 963XL

Längere Zustellung als erwartet. Zustellung von Druckerpatronen, die von hp Firmware blockiert sind. Ich werde dies TonerPartner noch zusätzlich mitteilen.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation liegt unserer Fachabteilung vor, diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt adäquat zu bearbeiten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
02.12.2023
Gutscheine sind nur für beschränkte Artikel gültig und es müssen noch weitere Kriterien erfüllt sein, bevor die Gutscheine gültig sind
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
RM
Regula M.
Laufenburg
08.09.2023
wir haben einen gebrauchten, fast leeren toner erhalten!!! vor 2 tagen geschrieben und wir warten immer noch auf eine antwort…..
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Sachverhalt zu klären. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
18.11.2023
QR Code zur Bezahlung funktioniert in der Schweiz nicht. Anruf bei Kundendienst frustrierend, zeigen null Interesse am Problem
Schnelle Lierfung! Schade, dass Patronen einzel geliefert sind und nicht als Kombipack wie abgebilder! Mehr Abfall dadurch…
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
01.10.2023
Ich habe mit bei der Bestellung Papier bestellt. Alle Papierpakete waren offen. Auch das Überpaket war stark beschädigt.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Papierpakete oder direkt an https://www.tonerpartner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
08.11.2023
Bin erstaunt über die "lange!" Lieferfrist, am 1.11.2023 bestellt und bis heute am 8.11.2023 noch nicht erhalten
09.11.2023
29.10.2023
"Ab Lager Lieferbar" suggeriert eine schnelle Lieferung. Lieferung hat aber über eine Woche gedauert.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
27.11.2023
Nicht-HP-Kassetten funktionierten nicht, Ersatz durch Original gegen Aufpreis und Wartezeit!
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Ihnen bereits die nicht kompatiblen Kartuschen gutgeschrieben und originale Patronen zugesendet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
Habe bis heute noch keine Ware erhalten Start Lieferung 28.11.2023 ????????????????????
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
28.11.2023
Kompatiebel waren nur 2 Patronen. Das langt nicht aus, das das Drucker funktioniert.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Reklamation bereits bearbeitet. Die Rückerstattung wird so schnell wie möglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
20.09.2023
Lieferung dauert viel zu lange! Habe keinen Rabatt auf original Produkt erhalten!
21.09.2023
08.12.2023
Die Lieferfrist dauerte nicht wie versprochen 3 Tage, sondern über eine Woche.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek seitens GLS zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
AR
Aldo R.
Balsthal
05.05.2023
Es wurden nicht kompatible Toner geliefert. Habe noch keinen Ersatz bekommen.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation liegt unserer Fachabteilung vor und wird schnellstmöglich bearbeitet. Bitte entschuldigen, dass die Bearbeitung aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
02.12.2023
Tonerbestellung aufgegeben vor ca. 5 Tagen, bis jetzt noch nichts erhalten.
16.12.2023