tonerpartner.ch

2’441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’623 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf

Bewertungen für tonerpartner.ch

Termin

Es ist ja nur möglich zu beurteilen wenn man die bestellte Ware hat. Die Post ist erst heute eingetroffen. Etwas zuwarten und es fällt leichter eine Urteil zu fällen. Vielen Dank für das Verständnis.
12.08.2023
Telefon Support, bei Fragen ob die Zahlung gelappt hat, keine Hilfe, einfach bin nicht zuständig, Fertig, Ich hab bemerkt das was nicht gut ist, keine Hilfe am Telefon, schade schade Peter Johner
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
Die Bestellung und das verpacken ging schnell. Die Liferfirma verdient nicht einmal einen Stern. Ich warte sei einer Woche auf das Packet. Bis jetzt 1.12.2023, 13:48 Uhr noch nichts angekommen !
27.07.2023
Ich kaufe Druckerkartuschen, die ca 1000 Blatt drucken sollen. Eine Kartusche gab mal nach ca. 60 Blatt den Geist auf. Sie war also leer. Das ist nicht gerade berauschend. Daher die 3 Sterne.
31.07.2023
AL
Alfred L.
La Roche
16.10.2023

Service perfekt?

Die stolze Aussage, immer sehr rasch liefern zu können, trifft leider nicht immer zu. So ist die Bestellung noch nicht eingetroffen, eine Info zum neuen Liefertermin ist bisher ausgeblieben.
Eigentlich wollte ich Original Druckerpatronen, habe nun kompatible ... für kompatible ist der Preis viel zu hoch. Dies war meine letzte Bestellung bei TonerPartner.
25.10.2023
Hallo, ich habe 2x die Bestellung abgeschlossen, aber keine Bestätigung erhalten. Einmal wurde mir sogar der Betrag belastet, dann aber wieder zurücküberwiesen...
23.09.2023
Qualität leider schlecht, wenn ich den Schutz abnehme , dann tropft es und Drucker blockt das drucken aber ich habe Vergütung erhaltet und es wurde beglichen.
02.12.2023
Ausstehende Lieferung Leider ist das Paket immer noch nicht angekommen. Ich war auf das Material angewiesen und musste leider anderweitig einkaufen.
22.05.2023
Brauchte dringend die Tinte, bekam aber nach Tagen eine mail, dass mein Auftrag immer noch bearbeitet würde. Nach einer Woche kam die Tinte doch noch
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch

weiter so

schnelle Lieferung war gut und zuverlässig was besser sein könnte ist auf der Rechnung CH da fehlt der QR code zur Zahlung. lg Franco
10.11.2023
Wir haben die Ware noch nicht erhalten, aber die Rechnung bereits Tage zuvor mit dem Hinweis, bis wann die Rechnung zu zahlen ist.
BK
Beat K.
Ebikon
Habe die Lieferung leider noch nicht erhalten, obwohl am 14.12.23 bestellt. Bei früheren Sendungen war die Lieferung schneller.
01.07.2023
Ich musste jede Patrone etwa 10 mal einschieben bis sie erkannt wurde. Werde ich nicht mehr kaufen, gibt bessere Alternativen
Die Zugänglichkeit allgemein für Tintenpatronen/Zubehörteilen für ältere Druckermodelle könnte besser werden.
18.07.2023
Die Bestellung wurde nicht mit dem Firmennamen ausgeführt und durch das hatte das Paket 10 Tage bis zu mir.
RH
Rudolf H.
Locarno
08.05.2023
Es ist nicht immer einfach das zu finden das man benötigt, aber schlussendlich stimmt alles zusammen.
PZ
Peter Z.
Stansstad
17.05.2023

Zusatzgebühren

Die Zusatzgebühren der Bank für Lieferung aus dem Ausland sollten erwähnt werden.
SS
Silvia S.
Niederglatt
27.06.2023
H$ätte gerne einen gewöhnlichen Einzahlungsschein ohne wenn und aber Mache kein Internettbanking
19.10.2023
Lieferung nicht wie versprochen innert2-4 Tage. Dauerte eine Woche. Schlechter Support