meineinkauf.chBewertungen

Bewertungen für meineinkauf.ch

Besonders gefällt mir die extrem schnellen Antwort-E-Mails bei Kundenfragen und generell Ihr Kundensupport. Sowie dass es endlich eine Möglichkeit gibt Produkte aus aller Welt bestellen zu können die sonst nicht in die Schweiz geliefert werden. Aber auch die schnelle Abwicklung der bestellten Produkten. Ausser die Versandskosten könnten weniger sein, aber das können Sie ja nicht beeinflussen weil je nach Gewicht des Produktes die dementsprechenden Versandsgebühren anfallen.

vor 1 Jahr
Nochmal ein kommentar, die ware lieferung etc ist alles gut nur dieae dumme mehrmalige nachfragwn nervt. Ich hoffe das wars jetzt.

Bewertungen für meineinkauf.ch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Wenn ich mehrere Bestellungen ausstehend habe, ist es für mich nicht gerade einfach, auss einer mehrstelligen Nummer herauszusehen um welches meiner gekauften Güter es sich handelt. Ein kleinder Hinweis in einer Klammer zum Beispiel (Töffhupe) würde mir sehr helfen!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und werden Ihre konstruktive Kritik gerne zur Kenntnis nehmen. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Es gibt einen sehr guten Service und eine speditive Zustellung. Was ich schade finde, ist die Mahngebühr von CHF 3.90 bei der ersten Mahnung. Diese sollte kostenlos sein. War einmal ein paar Tage zu spät dran und erhielt bereits eine Mahnung mit Gebühren.
Antwort von meineinkauf.ch
- zuverlässiger Service inkl. Zwischenlagerung bei Abwesenheit - bei höherem Einkaufsbetrag meistens teurer als Direkt-Import infolge grosser Differenz MWST-Satz D zu CH => Eine Ermässigung bei hohem Einkaufsbetrag würde die Nutzung des Services fördern
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielmals danken wir Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Gerne werden wir Ihre Kritik zur Kenntnis nehmen und hoffen Ihnen jedoch baldig erneut behilflich sein zu können. Ihr MeinEinkauf-Team.
Ein Kollege hat Mich Euch weiterempfohlen, er hat mir genau erklärt wie es geht mit der Bestellung. Wenn da ein kleines Video beilegen würde zum anklicken währe sicherlich hilfreich ;)
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und werden Ihren Vorschlag gerne zur Kenntnis nehmen. Sollten Sie hinsichtlich der Bestellabläufe offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne jederzeit an kontakt@meineinkauf.ch. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Htte bei einer Bestellung etwas völlig verbockt, das Personal von MeinEinkauf hat sich sehr für mich eingesetzt! DANKE NOCHMALS
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlich danken wir Ihnen für Ihr Feedback und Ihre erfreuliche Mitteilung. Gerne sind wir Ihnen jederzeit wieder behilflich. Ihr MeinEinkauf-Team.
Die Möglichkeit, über MeinEinkauf bei einem deutschen Anbieter einzukaufen finde ich toll. Wüsste nicht wie sonst...
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns bereits, Ihnen bei der nächsten Abwicklung in die Schweiz behilflich sein zu können. Zudem wünschen wir Ihnen erholsame Feiertage - Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Konstante Top-Leistung: Gute Kommunikation, rasche Abwicklung, rascher und zuverlässiger Versand, faire Preise.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Für Ihre erfreuliche und geschätzte Rückmeldung danken wir Ihnen vielmals. Gerne übernehmen wir baldig die nächste Verzollungsabwicklung für Sie in die Schweiz. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Sehr flexibles und geniales Team, sehr persönlich, schnell und fair im Preis. Rundum empfehlenswert!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Resonanz und freuen uns bereits, Ihnen bald wieder behilflich sein zu können. Wenden Sie sich bei offenen Fragen gerne jederzeit an uns. Zudem wünschen wir Ihnen erholsame Feiertage - Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Schnelle Abwicklung der Bestellungen und gute Informationen über den Stand der Bestellung.
Professionell. Sehr freundlich. Top Leistung. Schnelle Abwicklungen. Sehr zu empfehlen.
Auch bei grösseren Anfragen die nicht alltäglich sind bekommt man eine Lösung
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen vielmals für Ihre geschätzte Rückmeldung. Wenden Sie sich bei offenen Fragen gerne jederzeit erneut an uns. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Prompte Dienstleistung, gute Informationen, toller Service. Gerne wieder.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Resonanz. Gerne würden wir Sie baldig wieder bei einer weiteren Abwicklung in die Schweiz unterstützen. Ihr MeinEinkauf-Team.
Es hat bis jetzt (meine letze ca. 10 Käufe) immer allesbestens geklappt.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herr Huber Herzlich danken wir Ihnen für Ihre Resonanz, dies freut uns sehr zu hören. Auch weitere Abwicklungen in die Schweiz würden wir gerne für Sie übernehmen. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Hat alles einwandfrei geklappt, Termin eingehalten wie angegeben, Top :)
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, dies freut uns sehr zu hören. Gerne sind wir Ihnen baldig wieder behilflich und freuen uns auf Ihren nächsten Kauf über uns. Ihr MeinEinkauf-Team.
Extrem nette und kompetenter service und prompte reaktionszeiten. BRAVO
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns bereits, baldig eine nächste Abwicklung für Sie in die Schweiz vorzunehmen. Ihr MeinEinkauf-Team.
hilfsbereiter Kundendienst, rasche Beantwortung von Fragen per Mail
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für Ihre positive Resonanz. Wenden Sie sich bei offenen Fragen gerne jederzeit an uns, wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können. Ihr MeinEinkauf-Team.
Hat alles super geklappt. Schnelle Abwicklung und gut informiert.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlich danken wir Ihnen für Ihr positives Feedback. Ihr MeinEinkauf.ch-Team
Toller Kundendienst und schnelle zuverlässige Überlieferung !
Brauche diesen Service schon lange und ist immer einwandfrei.
Bin sehr ,sehr zufrieden mit dem Service und Kundenbetreuung
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Resonanz und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf über uns, gerne sind wir Ihnen hier erneut behilflich. Ihr MeinEinkauf-Team.