meineinkauf.ch

2’505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26’228 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Die Infos über den Status des Einkaufes, respektive der Sendung sind perfekt. Nehme an, Sie können beim Lieferanten die MwSt. zurückfordern, dies wäre bei hochwertigen Artikeln ein Nachteil für den Kunden in der Schweiz.

26.05.2024
Sie können gar nichts besser machen, aber die Firma Angerer könnte sich verbessern. Informieren ist alles.

Bewertungen für meineinkauf.ch

Zurücksetzen
17.06.2024
Schnell und problemlos. Hatte mich an die Anweisungen gehalten. War mir Anfangs nicht sicher, wie ich zu meiner Bestellung komme, wenn ich doch meinen Namen nicht angebe, aber da meine dortigen Emails mitgelesen wurden, hat alles geklappt. Trotz Verzollung und eines zweiten Versandes ging alles sehr schnell. Danke! Jetzt hoffe ich nur, dass es auch bei der Abrechnung der Dienstleistung nicht noch zu einem Problem kommt.
18.06.2024
Guten Tag Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback, bei Unklarheiten sind wir Ihnen immer gerne via Mail oder via Live-Chat behilflich. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
18.06.2024

Es geht immer noch ein bisschen besser ;-)

Habe ich schon zu Beginn geschrieben... habe eine 9 gegeben, alles bestens, schnell, zuverlässig, informativ (da Meldungen per Mail wo ist das Paket) etc. ABER... man kann immer noch was verbessern, in den Sinn kommt mir aber zur Zeit nichts ;-)
19.06.2024
Guten Tag Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und nehmen gerne konstruktive Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge entgegen. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
DL
Doris L.
Buckten
17.06.2024
Es hat alles wunderbar geklappt, DANKE dafür. Ihr könnt nichts besser machen, ausser vielleicht mehr über euch verlauten lassen bei der Schweizer Käuferschaft.
18.06.2024
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für diese sehr erfreuliche Bewertung, vielen Dank. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Meine Bestellung kam immer zu meiner vollsten zufriedenheit an . Das Packet war nicht beschädigt und immer vollständig . Ein grosses Merci an mein Einkauf .

Sehr gute Kommunikation und Abwicklung

Sehr gut erklärte Registrierungsprozess. Bestellung lief sehr gut ab. Regelmässige und super Kommunikation von MeinEinkauf. Jederzeit wieder!
19.06.2024
Guten Tag Wir danken Ihnen freundlichst für dieses erfreuliches Feedback. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Als sporadischer Kunde wird man sehr gut betreut wenn sich irgendwo ein Tippfehler eingeschlichen hat...und funktioniert einfach!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
25.06.2024

Sehr einfach

Ich finde den ganzen Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung sehr einfach. Auch wird man über jeden Schritt gut Informiert.
26.06.2024
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für dieses Feedback, dies ist eine erfreuliche Rückmeldung. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
25.06.2024
Der Kundenservice, der mir bei der Behebung eines Fehlers meinerseits geholfen hat, war freundlich, kompetent und effizient.
26.06.2024
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihre Rezension, gerne sind wir Ihnen bei Unklarheiten immer behilflich. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
EB
Erhard B.
Ostermundigen
Absolut zuverlässiger Service, gute Kommunikation, zuverlässige Verzollung, rascher Versand und fairer Preis.
EB
Erhard B.
Ostermundigen
Absolut zuverlässiger Service, problemlose Verzollung, gute Kommunikation, rascher Versand und fairer Preis.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung bedanken, diese Rezension schätzen wir sehr. Gerne sind wir Ihnen auch weiterhin behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
KS
Karin S.
CH-Zürich
23.06.2024
Super Service. ♥️- licher Kontakt. Das Team hilft bei jedem Problem schnell und unkompliziert.
24.06.2024
Guten Tag Wir bedanken uns vielmals für Ihre erfreuliche und freundliche Bewertung. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
HS
Harry S.
Hünenberg
Bestellvorgang ist sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Top in jeder Hinsicht!

Rasche Lieferung - hervorragende Informationen während Lieferprozess - freundlicher Service
01.07.2024
Hat alles Super geklappt.Sehr zu empfehlen👍😀Mit freundlichen Grüßen Marianne Steiner🤓
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, wir freuen uns auf weitere Käufe. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
29.06.2024
Super dienstleistungsorientiert (Fragen nach bei Unklarheiten. Super prompt 👍
01.07.2024
Guten Tag Vielmals danken wir Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Einfach top!

Sehr schnelle Verarbeitung und Zustellung der bestellten Ware, einfach top.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für diese Bewertung bedanken. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
20.06.2024
Gute Alternative Ware aus dem Ausland zu bestellen zu fairen Preisen.
Schnelle Lieferung und per E-Mail immer auf dem Laufenden gehalten.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Uns freut es sehr zu hören, dass Sie derart zufrieden mit unserem Service sind. Wir wünschen einen schönen Tag, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
01.07.2024
Das ich meine Lieferung im die Schweiz so schnell bekommen habe
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir schätzen Ihre freundliche Bewertung sehr. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
17.06.2024
Sehr guter Einsatz der Mitarbeiter bei der Lösung des Problems.