meineinkauf.ch

2’805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27’057 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Was muss ich machen wen ich bei amazon.de mehrere artikel miteinander bestelle das alles in einer sendung kommt und ich nicht 3mal vetsandgebühren 17.90 bezahlen muss???

26.05.2024
Sie können gar nichts besser machen, aber die Firma Angerer könnte sich verbessern. Informieren ist alles.

Bewertungen für meineinkauf.ch

Es hat alles reibungslos geklappt. Ev. könnte sich die Firma Mein Einkauf noch etwas Geld sparen. Der Zeitaufwand das Packet der Schweizer Post zu überbringen, war wahrscheinlich grösser als das Packet bei mir direkt zu deponieren, da ich im nahen Umkreis wohne. Für mich selber macht das schlussendlich kein Unterschied. Bin sehr zufrieden.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rezension, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, gerne wickeln wir auch weitere Käufe für Sie in die Schweiz ab. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team.

Tolle Dienstleistung

Die Dienstleistung ist toll! "Liefern nicht in die Schweiz" gilt somit für Deutsche Anbieter nicht mehr. ALLERDINGS lohnt sich die Sache erst bei "grösseren" Bestellungen; bei kleinen Beträgen schlägt der Dienstleistungspreis von MeinEinkauf.CH stark zu Buche... Nichtdestotrotz eine gute Sache!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und die Preise so fair wie möglich zu gestalten. Ihr Anliegen werden wir in unsere Verbesserungsmassnahmen einbeziehen. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team.
DM
Daniel M.
Lommiswil

Velotasche

Bei dieser Bestellung hat alles reibungslos funktioniert. Ware wurde innert kürzester Frist einwandfrei geliefert. Alle i.O.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Käufe Ihrerseits. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
PD
Pia D.
Disentis
06.10.2024
Alles hat hervorragend geklappt. Ich habe meine bestellten Artikel sehr schnell erhalten. Vielen Dank. Gerne wieder
07.10.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne sind wir Ihnen auch bei weiteren Abwicklungen in die Schweiz behilflich. Freundliche Güsse, Ihr MeinEinkauf-Team.
Kundenservice ist top. Das Anliegen per Mail vielleicht etwas schneller bearbeiten. Ansonseten top
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und werden Ihr Anliegen bezüglich der E-Mail-Bearbeitungszeit gerne berücksichtigen. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.de-Team
Bin begeistert. Super einfach anzumelden, schnell und unkompliziert bekommt man die ware! Top
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in der Zukunft wieder als Kunde begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team.
06.10.2024

Es gat alles super geklappt!

Tolle Geschäfts-Idee, dessen Dienstleistung wir sicherlich wieder in Anspruch nehmen werden!
07.10.2024
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Gerne wickeln wir auch weitere Käufe für Sie in die Schweiz ab. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team
28.09.2024
Schnell, man weiss immer wo die Bestellung gerade ist. Und ist alles sehr zuverlässig
30.09.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne übernehmen wir auch weitere Abwicklungen für Sie. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team
05.10.2024
Gute rasche Informationen und Verarbeitung des Versands. Hat alles bestens geklappt.
07.10.2024
Guten Tag Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team.
KP
Katja P.
27.09.2024
Super schnelles Lieferung, klare Preise, sehr gute & nette Kommunikation; danke!
30.09.2024
Guten Tag Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in der Zukunft wieder als Kunde begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Ihre MeinEinkauf-Team
Hat alles super geklappt. Die Ware wurde schnell geliefert. Super hilfreich!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns. Sie auch in Zukunft wieder als Kunde begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team.
04.10.2024
Alles bestens, die Ware wird schnell zugestellt und der Prozess ist einfach.
07.10.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Rezension, gerne übernehmen wir auch weitere Abwicklungen für Sie. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team.

PACKET

WAR ALLES GUT, HI UND DA IST DAS PACKET IN EINEM NICHT SO GUTEM ZUSTAND.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Sollten ein Schadensfall vorliegen, bitten wir Sie, diesen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an uns zu melden. Die Mail-Adresse dazu lautet kontakt@meineinkauf.ch. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team.
07.10.2024
Einfach in der Handhabung, fix, gute Kommunikation und vertrauenswürdig.
07.10.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, gerne übernehmen wir auch weitere Abwicklungen für Sie. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team
29.09.2024

Unkompliziert und schnell

Die unkomplzierte, eiwandfreie, zuverlässige und schnelle Lieferung.
30.09.2024
Guten Tag Wir bedanken uns vielmals für Ihre erfreuliche Rückmeldung, gerne wickeln wir auch weitere Käufe für Sie in die Schweiz ab. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team
RB
Rene B.
St. Antoni
Perfekte Logistik im grenzüberschreitenden Warenverkehr (D/CH).
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns vielmals für diese erfreuliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kunde begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team.
JM
Jsabel M.
30.09.2024
schnell und zuverlässig und bei Fragen kompetent und freundlich
01.10.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schönen Tag, Ihr MeinEinkauf.ch-Team
30.09.2024
Freundlicher und kompetenter Kundendienst - schnelle Lieferung.
01.10.2024
Guten Tag Wir bedanken uns herzlichst für Ihr Feedback. Gerne wickeln wir auch weitere Käufe für Sie in die Schweiz ab. Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team
06.10.2024

Easy und entspannt einkaufen.

Hat mir sehr gut gefallen und war völlig easy und entspannt.
07.10.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf-Team
MM
Martin M.
Adligenswil
24.09.2024
Zuverlässig, schneller Versand, unkompliziert, weiter so
27.09.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere Einkäufe für Sie in die Schweiz abzuwickeln. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team