meineinkauf.ch

2’230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’269 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Die Infos über den Status des Einkaufes, respektive der Sendung sind perfekt. Nehme an, Sie können beim Lieferanten die MwSt. zurückfordern, dies wäre bei hochwertigen Artikeln ein Nachteil für den Kunden in der Schweiz.

19.06.2023
allzu viele Feedback machen mich hässig, sonst bin ich zufrieden

Bewertungen für meineinkauf.ch

(2072)
TR
Thomas R.
Heimenschwand
Problemlose Abwicklung. Billiger als MwSt Abrechnung über Post oder Lieferservice. Einzig die Einrichtung eines Kontos kann zu Beginn abschrecken. Andere Paketstationen arbeiten mit dem eigenen Namen und ℅ Adresse.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Erstellung des Kontos ist lediglich kostenlos, aber für die Abwicklung leider essentiell. Gerne sind wir Ihnen auch zukünftig behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
AL
Der Import klappt immer zuverlässig und schnell! 1Punkt Abzug für die mittlerweile sehr hohen Kosten, da überlege ich 2x ob ich das wirklich importieren lassen möchte
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, gerne würden wir auch zukünftig weitere Abwicklungen für Sie übernehmen. Ihre Kritik nehmen wir gerne zur Kenntnis. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
RF
Bestellung von Möbel, Stühle. Abwicklung problemlos. Auf Rückfragen sind in kurzer Zeit kompetente Antworten erfolgt. Daumen hoch!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
- zuverlässig und schnell - bei Kleinsendungen günstig - bei hochpreisigen Gütern wegen Diff. MWST D-CH eher teuer
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team

Es hat alles perfekt geklappt!

Es hat alles perfekt geklappt. Man wird über jeden Schritt/jede Handlung informiert. Super Dienstleistung!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Freundlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, gerne sind wir Ihnen bei weiteren Abwicklungen behilflich. Einen schönen Tag und erholsame Ostern wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Besten Dank

Reibungsloser Ablauf, Kommunikation per Mail super, Website ist etwas kompliziert aufgebaut
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Ihre Rezension hat uns erreicht, herzlichsten Dank dafür. Viele Grüsse wünscht Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Die schnelle Lieferung, Guter Service, preislich ist es sehr gut
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und sind Ihnen auch gerne bei zukünftigen Abwicklungen behilflich. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
RF
Der einfache Ablauf. Anmeldung und dann einfach bestellen.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Rezension bedanken, wir freuen uns auf weitere Käufe. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Feedback

unkomplizierte und schnelle, zuverlässige Abwicklung
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback uns freut es sehr zu hören, dass wir Ihnen derart behilflich sein konnten. Wir wünschen vorab bereits schöne Ostern. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Top Service, rascher Versand und fairer Preis.
Zuverlässig und gute Info während dem Ablauf.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns vielmals für Ihre erfreuliche Rezension bedanken. Vorab wünschen wir schöne Ostern, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Unkomplizierte Abwicklung, stets verfolgbar
unkompliziert, verlässlich, faires pricing
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
HL
Hans L.
Köniz /BE
Alles hat bestens geklappt - gerne wieder
Top Service schnell und unkompliziert.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Schnell, hilfsbereit und freundlich
Schnelle Lieferung. Unkompliziert.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns freundlichst für Ihre positive Bewertung bedanken. Ihr MeinEinkauf.ch-Team
Schnelle und einfache Lieferung
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Promter zuverässiger Service
Einfach ein toller Service 🥰
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.