meineinkauf.chBewertungen

Bewertungen für meineinkauf.ch

29.01.2022
Alles tipp topp. Wenn die Preise (< CHF 17.90) gesenkt werden könnten, wäre der Einkaufsspass im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlos!!! ;o)

30.01.2022
include prices for bikes. You know already the measures as they are pretty standard.

Bewertungen für meineinkauf.ch

Hat alles reibungslos geklappt. Leider hat der Webshop meine zwei Artikel (beide am Lager und sofort lieferbar) trotzdem im Abstand von 12 Stunden verschickt. Daher musste ich für die kleinen, günstigen Teile zwei Mal eine Servicegebühr bezahlen. Darauf hat MeinEinkauf aber keinen Einfluss und daher auch keine Schuld.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herr Huber Herzlichen Dank für Ihre erfreuliche und positive Bewertung, dies freut uns sehr zu hören. Zudem danken wir Ihnen vielmals für Ihr geschätztes Verständnis, leider ist die Servicegebühr je Paket fällig. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Ich bin froh, das alles geklappt hat. Ich konnte meine kleine Tochter 4 Jahre alt, endlich ihr geliebte Kuscheltiere ersetzen, nach einer Reise ist ihr Lieblingshund verloren gegangen und in der Schweiz nicht mehr möglich gewesen neu zu bestellen. Weihnachten ist somit gerettet 🙌 danke 🙏
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Weber Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Uns freut es zudem sehr zu hören, dass wir Ihnen anhand unserer Abwicklung behilflich sein konnten. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Es ist erstaunlich wie rasch und unkompliziert meine Artikel aus dem Ausland bei mir eintreffen Dank MEINENKAUF! Sobald die Ware am Zoll ist kann ich sicher sein den Tag danach oder Spätestens Übermorgen das packet in Empfang nehmen zu können.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herr Wullschläger Vielmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, zudem freut es uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service zu Gute kommt und freuen uns bereits auf weitere Bestellungen von Ihnen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Ich wurde über alles informiert und die Lieferung erfolgte schnell. Dank MeinEinkauf konnte ich mir meine lieblingsprodukte aus Deutschland bestellen die sonst nicht in die Schweiz liefern.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Kicaj Uns freut es sehr zu hören, dass Sie sich stets informiert genug fühlen und MeinEinkauf eine derartige Erleichterung für Sie ist. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Das Paket war gut verpackt die Lieferung braucht einfach etwas länger und beim Bestellen muss man aufpassen das man alles richtig ausfüllt , ist manchmal sehr Hirnlastig.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herr Beetschen Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und Ihren Hinweis. Sollten Sie beim Bestellen auf Schwierigkeiten stossen, dann wenden Sie sich sehr gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
14.11.2022
Zuverlässige, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hatte mir einen Passgenauen Bilderrahmen bestellt und war besorgt das er brechen könnte, aber war alles einwandfrei 👍
16.11.2022
Guten Tag Herr Meyer Herzlichst danken wir Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback. Gerne übernehmen wir weitere Abwicklungen für Sie in die Schweiz und sind Ihnen bei offenen Fragen behilflich. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Schneller und freundlicher Service. Man wird über jeden Schritt informiert. Bei Rückfragen ist der Kundenservice ebenfalls sehr speditiv und freundlich. Gern wieder!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Aznar Melgar Vielen Dank für Ihre erfreuliche Mitteilung und Ihre positive Bewertung, dies freut uns sehr zu hören. Gerne sind wir Ihnen baldig bei der nächsten Abwicklung behilflich. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
31.10.2022
Unkompliziert in der Anwendung und immer über den Status der Bestellungen perfekt informiert. Super. So macht die Zusammenarbeit Spass.
02.11.2022
Guten Tag Herr Moor Vielmals danken wir Ihnen für Ihre erfreuliche und positive Bewertung. Uns freut es sehr zu hören, dass Sie sich jederzeit genug informiert fühlen und sind Ihnen anderenfalls jederzeit gerne behilflich. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Professionelle, schnelle Abwicklung aller Bestellungen und zeitnahe, kompetente Kommunikation bei allen Fragen.
Wenn man die Richtlinien versteht und die Ware dementsprechend bestellt und bezahlt, klappt es hervorragend.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herr Fuchs Herzlicht danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne sind wir Ihnen bei offenen Fragen hinsichtlich des Bestellvorgehens jederzeit behilflich. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
07.11.2022
Guter Kundendienst machte den fehler das ich die neue Emailadresse nicht beim Versandhaus angegeben hatte.
08.11.2022
Guten Tag Herr Spycher Vielen Dank für Ihre Bewertung, uns freut es sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei offenen Fragen sind wir Ihnen gerne jederzeit behilflich. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
06.11.2022
Absolut zuverlässig, gute Kommunikation, rasche Lieferung, fairer Preis. Mehr kann man nicht verlangen.
07.11.2022
Guten Tag Herr Burri Herzlichts danken wir Ihnen für Ihre erfreuliche und positive Rückmeldung, dies freut uns sehr zu hören. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
08.11.2022
Ichhabe es das erste Mal versucht und es hat alles super geklappt. Wenn ich das früher gewusst hätte!
09.11.2022
Guten Tag Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihre erfreuliche Bewertung bedanken und wünschen viele Grüsse. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Ging alles gut & der Kundenkontakt war freundlich & hilfreich. Würde ich wieder wählen & empfehlen.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Buholzer Herzlichst danken wir Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback und freuen uns sehr, dass Sie unseren Service schätzten. Gerne übernehmen wir weitere Abwicklungen für Sie in die Schweiz und sind Ihnen bei offenen Fragen behilflich. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Die Aufträge werden immer schnell abgewickelt und das Team vom Meineinkauf ist sehr ansprechbar.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Frau Gisin Herzlichst danken wir Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback. Gerne übernehmen wir weitere Abwicklungen für Sie in die Schweiz und sind Ihnen bei offenen Fragen behilflich. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
12.11.2022
Guter Service, E-Mailverkehr klappt bestens bei Rückfragen. Rasche und kompetente Rückmeldung.
12.11.2022
Guten Tag Herr Dubach Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback bedanken. Gerne sind wir Ihnen bei offenen Angelegenheiten jederzeit behilflich und übernehmen gerne weitere Abwicklungen für Sie in die Schweiz. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
12.11.2022
Absolut zuverlässige Dienstleistung, sehr gute Kommunikation, rascher Versand, fairer Preis.
12.11.2022
Guten Tag Herr Burri Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung, dies schätzen wir sehr. Bei offenen Fragen oder Bestellwünschen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
11.11.2022
Zwischen Shop und Meineinkauf.ch hat alles wunderbar geklappt. Würde sofort wieder kaufen.
12.11.2022
Guten Tag Frau Hofstetter Ihr positives Feedback freut uns sehr zu hören, herzlichen Dank. Wir übernehmen gerne baldig weitere Abwicklungen für Sie in die Schweiz. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
14.11.2022
Meine erste Erfahrung mit MeinEinkauf war positiv und würde es weiter empfehlen.
15.11.2022
Guten Tag Herr Birbaum Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback bedanken. Gerne sind wir Ihnen bei offenen Angelegenheiten jederzeit behilflich und übernehmen gerne weitere Abwicklungen für Sie in die Schweiz. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
14.11.2022
Einfache Anmeldung, termingerechte Lieferung, super Service, gerne wieder.