Wir haben selten am Telefon/Websites/Bookings/Behörden etc.eine derart
freundliche und kompetente Beratung erlebt.
Wir bedanken uns sehr bei Herr Sam Vaterlaus.
Wir sind sehr dankbar.
LG Ginger und Jan
mit den Diensten selber, also mit meinem Handyabo, bin ich sehr zufrieden. ich habe nach 2 Jahren auch direkt wieder über „Handyabovergleich“ ein neues Spitzenangebot wählen wollen. Die Vorgehensweise der Mitarbeiter ist aber echt nervig in meinen Augen. Ich habe innerhalb von einer Woche über 10 (!!!) Anrufe erhalten, obwohl ich direkt beim ersten Anruf gesagt habe, ich möchte keine telefonische Beratung, sondern mir auf der Website SELBER die Angebote ansehen. An einem Tag erhielt ich alleine schon 3 Anrufe, als würde es sich um den grössten Notfall handeln, obwohl mein Abo sowieso erst exakt 2 Monate später auslaufen würde! Als ich den 3. Verkäufer an dem Tag gefragt habe wieso ich denn schon wieder angerufen werde, obwohl ich doch schon x-Mal meinte, man könne sich die Anrufe sparen bei mir, da ich Online nachsehen werde, meinte dieser „Ach, meine Kollegin hat sie nicht richtig verstanden, sie spricht nicht so gut Deutsch.“ Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da die besagte Kollegin mir in perfektem Schweizerdeutsch geantwortet hatte & das von Anfang des Gesprächs an. Abgesehen von den Anrufen bekam ich auch unzählige SMS & Mails, die alle als Reminder dienen sollten.
Die Angebote selber werde ich zwar gerne wieder nutzen aber die Telefonnummer, Mail etc sind weitestgehend blockiert. Finde die Vorgehensweise extrem penetrant, lästig und aufdringlich. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich ja noch 2 Monate Zeit hatte & wirklich mehrmals täglich auf x-Arten kontaktiert wurde.. Schade, so kriegen die tollen Dienste einen sehr fahlen Beigeschmack.
Ich habe ein Abo gekauft, aber hatte bestimmte Anforderungen. Der Kundenservice suchte dementsprechend ein passendes Abo für mich und informierte mich über die Vorkehrungen die notwendig seien. Weiters gab es während dem Prozess meines Bestellvorgangs ein kleines technisches Problem. Der Kundenservice reagierte darauf verständnisvoll und das Problem konnte schlussendlich gelöst werden. Danke an das liebe und tolle Team.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Sehr unkomplizierte, zügige Abwicklung jnd Unterstützung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Gebühren für die Postzusendung per ID Nachweis;19.95.- ; sind schon noch ein starkes Stück.
Ansonsten vom Ablauf her und Alles weitere, tipi top.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 2 Tagen
Besten Dank für den Kommentar. Diese Gebühr fällt nur dann an, wenn kein Selfie für die Verifizierung während dem Bestellprozess hochgeladen wurde. Wir haben Ihnen diese Gebühr nun aber aus Kulanz gutgeschrieben und die Rechnung muss daher nicht bezahlt werden.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Toller Preis super schneller und freundlicher Service
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Sehr schnell und zuverlässig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Superschnelle Bearbeitung, hat alles tiptop geklappt!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Kompetente, angenehme Beratung, am Folgetag der Bestellung Karte geliefert, termingerecht freigeschaltet-tiptop, kann mich den sehr positiven Bewertungen nur anschließen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Super Beratung und faire Preise.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ein bisschen viel e-mails/sms
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
👍👍👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Super schneller Service! 1A!*****
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich kann die Firma Handy Abovergleich sehr empfehlen. Unbürokratisch und sehr fair. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.