handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

03.05.2022
Wir haben selten am Telefon/Websites/Bookings/Behörden etc.eine derart freundliche und kompetente Beratung erlebt. Wir bedanken uns sehr bei Herr Sam Vaterlaus. Wir sind sehr dankbar. LG Ginger und Jan

06.02.2022
Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
Reibungsloser Ablauf. Bei Rückfragen Reaktion am selben Tag. Super Service!
Alles super geklappt
Alles hat schnell und einfach funktioniert!
Sehr schnell.Gutes Angebot.Unkompliziert. MfG H.E.
habe trotzdem wenig Empfang in 3271Radelfingen freundliche Grüsse
Erste Erfahrung ist positiv. Man wird immer per Mail über den Status informier, bei Fragen kommen schnelle Rückmeldungen. Service top.
Bis jetzt habe ich kein neues Abo von Salt. Habe mehrere SMS erhalten mit der Mitteilung dass der Antrag auf Übertragung abgelehnt wurde. Die Mitteilungen von euch sind immer sehr schnell gekommen
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für den Kommentar. Gerne hilft Ihnen unser Team direkt persönlich weiter, dazu bitte eine Mail schreiben mit Angabe der Bestellnummer an salt@handy-abovergleich.ch Besten Dank
Tolles Angebot, schneller Service
Bei Kontaktaufnahme und Fragen sehr rasche Rückmeldung per Email und insgesamt weit überdurchschnittlicher Service. Auszahlung von 2 vermittelten Prämien problemlos. Sehr überzeugend und vorbildlich hinsichtlich Service.
Bisher voll und ganz zu frieden. Schnell einfach und sehr bequem bisher^^
Schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss
Hat alles super geklappt 😀.
16.11.2022
Übersichtliche Aufbau der verschiedenen Angebote. Schnelle Abwicklung der Bestellung. Telefonisch sofort erreichbar.
15.11.2022
Schnell, unkompliziert und korrekt - So habe ich die Mitarbeiter kennen gelernt. Ganz Klar eine Empfehlung von mir.
15.11.2022
Kommunikation leider ungenügend und manche Menschen nicht hilfsbereit.
Antwort von handy-abovergleich.ch
15.11.2022
Besten Dank für Ihren Kommentar. Gerne hilft Ihnen unser Support-Team direkt weiter, dazu einfach das Anliegen per Mail senden an salt@handy-abovergleich.ch
14.11.2022
Es wurde kein Druck zu einem Aboabschluss ausgeübt und offene Fragen wurde kompetent beantwortet.
14.11.2022
Kompetent beraten, kurz ehrlich umfassend
Kompetente und schnelle Beratung