handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Wir haben selten am Telefon/Websites/Bookings/Behörden etc.eine derart freundliche und kompetente Beratung erlebt. Wir bedanken uns sehr bei Herr Sam Vaterlaus. Wir sind sehr dankbar. LG Ginger und Jan

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
Sehr gute Betreuung und Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Gestern
sehr unkomplizierter Abowechsel. Kein papierlikrieg und keine lange warterei, ohne komplikationen
Ich konnte mit einer Beratungsperson sprechen, was mir in dem Moment sehr geholfen hat. Ich fühlte mich gehört und unterstützt.
Der ganze Anmeldeprozess, sowie die Portierung der Handynummer, verliefen ohne Probleme.
Einfacher schneller unkomplizierter Ablauf gut und günstig und mit der Aktion nochmals um einiges vorteilhafter als die Konkurrenz
Eine persönliche Ansprechperson
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Simcard läuft nach 12 Tagen immer noch nicht. Ihr sagt, es liegt an Salt. Salt sagt, es liegt an Swisscom. Ernsthaft?!
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für den Kommentar. Wir sehen leider keine Bestellung von dir. Bitte schreibe uns am besten direkt ein Mail an unseren Support via salt@handy-abovergleich.ch damit wir es anschauen können.
Die Uebernahme hat sehr gut funktioniert !
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Trotz dem Jahr 2022 und der Fortgeschrittenen Digitalisierung, mehr Informationen. Eine kurze E-Mail mit Informationen :-( Ich komme auf Empfehlung zu Ihnen, jedoch bisher sehr unzufrieden. Was wenn ich ein Handy z.B. benötige!? Mittlerweile soweit, dass ich die SIM-Karte zurück gebe und in einen Shop gehe
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für den Kommentar. Bitte schreibe direkt unserem Support via salt@handy-abovergleich.ch eine E-Mail damit wir die Bestellung zu deinen Wünschen anpassen können.
Service und Preise
Mir hat die persönliche Beratung und Unterstützung sehr gut gefallen. Weiter so! Kundenservice zahlt sich aus! Macht das Unternehmen total sympathisch. Ich werde euch gerne weiterempfehlen.
Alles top weiter so denn so macht es Spaß wenn man kompetente Partner gegenüber hat 👍
Tiptop
Alles ok
Support der Mitarbeiter. Man sieht, dass das Interesse vom Kunden sehr hoch gestellt wird. Weiter so...