handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
Schnell, Effizient, Lösungsorientiert
Hat alles tip top funktioniert! Kann ich nur weiter empfehlen!
Sim-Karte ist schnell angekommen und ich bin gespannt auf den Umzug im August!
Alles hat reibungslos funktioniert. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und aufmerksam 👌
Sehr simpel und sehr schnell.
Gutes Paket für den Preis aber Kundendienst reagiert nicht auf Beschwerde über Kontaktformular wegen irreführender Email.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns ausschliesslich via salt@handy-abovergleich.ch
Schnell und unkompliziert und sehr Billige Abos
Ich habe einen Fehler gemacht und versehentlich das ABO "Salt Unlimited Surf" anstelle des Abo "Salt Swiss XXL" bestellt. Nachdem ich telefonisch nicht erfolgreich war funktionierte der Upgrade nach einem Mail einwandfrei.
Sonntag reibungslos Vertrag abgewickelt. Dienstag war die Karte da.
Die tolle Unterstützung durch Herrn Nell (inkl. Rückruf) hat mich sehr beeindruckt.
Alles lief schnell und mühelos ab. ID uns Selfie hochgeladen, Bestätigung erhalten, weniger Tage danach kam die SIM. Einziger - etwas merkwürdiger - Punkt: Am Abend nach der Bestellung (ca. 19 Uhr) erhielt ich einen Anruf von jemandem, der sich als Ihr Mitarbeiter ausgab. Er wollte, dass ich ihm meine ID nochmal schicke, und zwar diesmal per WhatsApp. Fand die Sache etwas verdächtig, und habe darum nichts geschickt. Offenbar war die Reaktion korrekt, denn die Bestellung ging problemlos durch ohne weiteren WhatsApp Kontakt. Beste Grüsse R. Mettier
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung und die Information. Wir werden das prüfen.
Kompetent und sachlich.
Mir wurde gesagt, dass ich und meine Frau die Simkarte geschenkt bekommen, doch leider bis heute noch nicht das Geld für die Simkarten bekommen. Sie schulden mir noch 78 Franken.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich, wie von Anfang an besprochen, per Mail bei uns mit Ihren Kontoangaben via salt@handy-abovergleich.ch.
I got the promo for an plan from Salt with unlimited 5G data. However, my salt account says I only have access to 4G+. I emailed to ask for clarification and did not get a written reply.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Thank you for your rating. Please note, that a 5G connection is only available in Switzerland. In included nations abroad highspeed internet is limited to 4G+.
Bestellung kam erst nach 8 Tagen an. Automatisch erstellte Versandbestätigungen wurden raus geschickt. Nach Nachfrage wo denn die sim Karte bleibt, wurde angeben, das sie nicht verschickt wurde. Am Telefon wird man schnell wieder abgewimmelt oder man ist nicht zuständig..
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung, wie wir Ihnen per Mail mitgeteilt hatten, konnte die SIM an Ihrer angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Bitte wenden Sie sich für Support ausschliesslich an salt@handy-abovergleich.ch.
Freundlich und kompetente Informationen.
Gute Auflistung der Vergleiche
Es hat alles geklappt und ich habe ein gutes Abo gefunden.