handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
Super Service, freundliche Beratung, alles bestens tip top
Alles Ok. Schnell und freundlich
Ich warte bereits seit rund einen Monat auf die SIM-Karte. Es ist noch immer nichts angekommen ausser eine Rechnung...
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben. Um allfällige Probleme zu lösen, kontaktieren Sie uns in Zukunft bitte zeitnaher und via E-Mail.
Schnell, einfach und unkompliziert. Deshalb nicht zum letzten Mal :)
Einfach, unkompliziert, schnell
Ich wurde telefonisch kompetent beraten. Auch nach Vertragsabschluss wurde meine Email innerhalb weniger Stunden beantwortet. Super, weiter so!
Die SMS die geschickt werden sind gut informativ.
Hervorragendes Angebot, toller Service, reibungsloser Ablauf bei Kündigung, Portierung und Neuaufschaltung. Da wir vorher bereits über upc im Sunrisenetz waren wurde kein Unterschied bei der Verbindungsqualität festgestellt. Aktuelles Handy (iPhone 11) ist leider noch nicht 5G fähig daher keine Bewertung für 5G möglich. Sehr empfehlenswert - jederzeit wieder.
TalkTalk Mobile XXL, zum Preis von CHF 25 pro Monat mit den vielen Leistungen im Inland und nach/vom Ausland in die Schweiz, einmalig günstig. Den entscheidenden Hinweis für dieses Abonnement brachten mir die Angaben im Handy Abovergleich.
Problemlose Abwicklung, gute Beratung
Gut betreut vom Kundenservice. Alles klar erklärt, keine offenen Fragen. Portierung, Einrichtung neues Kundenkonto usw: alles tipptopp geklappt.