handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
von Tom L.
Sehr einfach alles von Zuhause machbar
Über Ostern ein neues Talk Talk Abo gelöst und die SIM Karte war innerhalb kürzester Zeit geliefert. Nette, freundliche und kompetente Beratung. Portierung im August 2022.
Sehr Kundenfreundlich und erst noch zum Bestpreis!
Guter Support und 1a-Service inklusive Beratung!
Sehr guter Service
Gute Vergleichsmöglichkeit und exklusive Aktionen
Bester Vergleich mit allen Optionen. Günstigste und exklusive Angebote
Nach der Bestellung schnelle Meldung schnelle Lieferung der Karte alles einwandfrei
I h bin mit alles zufrieden
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich dann doch noch alles geklärt und ich bin zufrieden. Besten Dank
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wir treffen seit einigen Tagen diverse Abklärungen um Ihnen weiterzuhelfen. Bitte beachten Sie unsere Mails.
Ich bin mit alles zufrieden
Alle Infos übersichtlich vorhanden. Einfacher Bestellvorgang. Gratis-SIM. Leider erst nach einigen Tagen eingetroffen.
Kompetent, super-fast und mir wurde Vertrauen geschenkt da Sim aktiv, Zahlung CHF 120 erst im 06/2022, laut Email mit Herrn Zehnder. Alles wirklich super top! Ich werde es weiterempfehlen
Super Service und Unterstützung, schnell erreichbar am Telefon und sehr freundlich, Danke vielmals
Bei TV tönen manchmal 2 Sender übereinander. Nehme dann die Box vom Netz und schliesse sie wieder an. Gibt es andere Möglichkeiten? Warum ist das so?
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem TV an den entsprechenden TV-Anbieter direkt.
1A Team bin sehr zufrieden weiter so.
Super Aktionsangebot und freundliche telefonische Beratung sogar am Sonntag.
Sehr schnelle Abwicklung der Kündigung meines Abo, Sim Karten erhalt. Genaue Info zur Aufschaltung. Hatte bei Aufschaltung eine Frage. Per Gratisnummer kompetente Hilfe.
Super Beratung