handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’837 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

18.02.2024
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Karte nicht bekommen, telefonisch nicht erreichbar, Email geschrieben keine Antwort erhalten, schlechte Anbieter.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für den Kommentar. Die Sendung mit der SIM-Karte für Ihre Bestellung wurde bereits am 23.03.2024 zugestellt gemäss dem offiziellen Post Sendungsstatus. Wir haben Ihnen per Mail soeben den Sendungsstatus zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
Keine Anweisungen, wie es weiter geht. Nicht mal Antwort auf Nachfragen...
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für den Kommentar. Die Bewertung ist von 12:02 Uhr und wir haben heute um 12:22 Uhr auf das Mail von dir geantwortet mit den weiteren Anweisungen. Zudem stehen die nächsten Schritte immer auch direkt in der Bestellungsbestätigung von uns. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
10.08.2023

Pas du tout content de votre service d'aide :(

Lorsqu'on appelle votre service d'aide, on tombe sur une personne qui ne comprend pas (ou ne veut pas comprendre...) le français. Pas très sympathique en plus. Résultat, je lui ai demandé de tout "stornieren" et elle m'a répondu que c'était OK et qu'elle allait transmettre. Je n'ai donc pas, bien sûr, téléchargé la photo de ma carte d'identité. Quelques jours après... j'ai reçu une carte Sim, que j'ai finalement décidé de garder et avoir l'abonnement SALT à prix réduit. Mais cela m'a coûté 20 francs de plus, puisque le facteur a dû contrôler mon identité. Merci pour cette agréable surprise...
10.08.2023
Merci pour ton commentaire. Nous pouvons volontiers examiner le cas ensemble. Pour cela, contacte toujours notre service clientèle en indiquant le numéro de commande ou réponds au dernier e-mail.
13.07.2023
Eine absolute Frechheit wie ich behandelt und abserviet wurde. Empfehlen kann ich den Service im Moment überhaupt nicht und mein Natel funktioniert nicht, auf Hilfe warte ich jetzt und bin gespannt was passiert. Das Problem war, dass meine SIM Karte nicht funktioniert. 2 Telefonate habe ich gemacht und jedesmal sagte sie sie könne mir nicht helfen, ich müsse ein email schreiben. E-mail geschrieben, die Antwort: wenden sie sich an den Anbieter!!!! Der einzige Satz keine Hilfestellung Telefonnummer usw.
13.07.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne helfen wir unseren Kunden wie auch die anderen Bewertungen zeigen jederzeit bestmöglich weiter und halten uns aber an die gesetzlichen Richtlinien. In diesem Fall hat der aktuelle Anbieter die Nummer bereits vor der Portierung abgeschaltet und deaktiviert. Es können nur aktive Nummern portiert und übernommen werden. Dazu bitte wie im Mail vorher erwähnt beim aktuellen Anbieter als Inhaber anrufen und diese wieder aktivieren lassen, dann klappt es.
05.05.2023

Sehr schlecht ‼️

Sie senden einem diese SIM-Karte und dann heisst es im Schreiben , wenn Sie Probleme haben rufen sie diese Nummer an und die Mitarbeiterin leitet es weiter und bis jetzt keine Antwort und wenn geh mailt wird kommt die Antwort rufen sie Salt an und dort das gleiche Spiel usw. am besten ist es zu kündigen ‼️‼️‼️
05.05.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne helfen wir dir jederzeit weiter. Wir haben leider kein E-Mail von dir erhalten, schreibe uns dazu mit Angabe der Bestellnummer an salt@handy-abovergleich.ch. Besten Dank
17.08.2023

Unseriöser Anbieter

Die hinterlegte Hotline 044 244 99 87 funktioniert nicht, sehr unseriös. Emails werden schnell beantwortet aber unprofessional und bietet keine Lösungen an. Es werden keine Zusagen gemacht, dafür aber die Strafzahlunge von 199 CHF angedroht trotz Kündigung oder Widerrufsrecht. Das nennt man rechtswidrig.
18.08.2023
Besten Dank für den Kommentar. Es gab ein technisches Problem bei der Hotline-Nummer und inzwischen funktioniert wieder alles einwandfrei. Bezüglich der erwähnten Stornierung muss man sich direkt an den jeweiligen Vertragspartner wenden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
05.07.2023
Wiederrufsrecht funktioniert nicht. Für mizist das betrug... Schlechte Service
22.07.2023
Besten Dank für den Kommentar. Bitte das Anliegen mit Angabe der Bestellnummer per Mail schreiben an salt@handy-abovergleich.ch damit wir diesen Fall prüfen und abklären können.
13.06.2023

Besser direkt zum Anbieter

Ich bekam eine Preiserhöhung von 6% noch ehe das Abo aktiv war.
14.11.2023
abo verbindet immer noch nicht?
14.11.2023
Besten Dank für Ihren Kommentar. Leider können wir Ihnen ohne Angabe der Bestellnummer nicht weiterhelfen oder Sie im System finden, bitte dazu eine Mail senden an info@handy-abovergleich.ch, dann helfen wir gerne persönlich weiter.
13.04.2023
Abo läuft noch nicht
13.04.2023
Besten Dank für Ihren Kommentar. Der aktuelle Anbieter übernimmt die Nummer automatisch zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Einhaltung der Kündigungsfrist, damit man nicht doppelt bezahlen muss, deshalb startet es nicht sofort. Der genaue Zeitpunkt für die Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden in den kommenden Tagen.