handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
I got the promo for an plan from Salt with unlimited 5G data. However, my salt account says I only have access to 4G+. I emailed to ask for clarification and did not get a written reply.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Thank you for your rating. Please note, that a 5G connection is only available in Switzerland. In included nations abroad highspeed internet is limited to 4G+.
Wollte das Abo stornieren. Dies wurde mir vehement verwehrt. Schlechter Kundenservice
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wie per Mail mitgeteilt können Sie ausschliesslich beim Provider direkt stornieren. Die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten haben wir Ihnen per Mail gesendet.
Beim Vetragsabschluss wurde mit k e i n e m Wort erwähnt, dass Kosten in Höhe von 120.00CHF fürs Depot anfallen. unverschämt. B Bewilligung wurde miteingereicht Die Frage ob zusätzliche Kosten anfallen, wurde verneint.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für Ihren Kommentar. Aus gesetzlichen Gründen sind wir bei ausländischen Ausweisen verpflichtet ein Deposit von CHF 120 zu hinterlegen. Der Betrag ist immer auf dem unterzeichneten Vertrag oben links ersichtlich und wird bei den kommenden Rechnungen berücksichtigt resp. abgezogen werden und geht nicht verloren. In Ihrem Fall wurde der Vertrag damals ohne B-Bewilligung abgeschlossen.
Die reinste Verarsche, nie wieder !
Antwort von handy-abovergleich.ch
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt bei uns via salt@handy-abovergleich.ch. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Kostete das doppelte als Vertraglich abgemacht. Vertrag wurde zudem aktiviert, ohne Info. Nie wieder.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns via salt@handy-abovergleich.ch. Wir werden den Fall mit Ihnen anschauen und gegebenenfalls sofort den Betrag anpassen und Ihnen rückwirkend eine Gutschrift ausstellen.
Schlechte Netzwerk zuhause und draussen auch
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns unter salt@handy-abovergleich.ch. Gerne helfen wir Ihnen bezüglich der Netzabdeckung weiter.
seit 3 wochen läuft das neue Abo und meine tochter hat immer noch kein netz, und niemand kann mir kompetent auskunft geben
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bis heute keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte beachten Sie nun unsere E-Mail, gerne helfen wir Ihnen weiter.
Leider können wir die neue SIM Karte nicht in Betrieb nehmen - ich bitte um Rückrufe
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns via salt@handy-abovergleich.ch, gerne helfen wir Ihnen weiter.
Guten Tag wahrscheinlich ist der Wechsel von Swisscom zu Salt ein Flopp gewesen. Die aktuelle Rechnung beträgt 69.95 CHF. (Kto-Nr. 2342317) es ist unübersichtlich, woher diese Kosten kommen. Laut meinem Vertrag sollte der Preis 37.95 CHF im Monat betragen für das Abo Europe 1GB und Rouming Kosten 0 CHF. Die interaktiven Anleitungen ok, aber manchmal hat man gerne einen Sachverständigen am Telefon
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie unsere E-Mail, wir sind bereits mit Salt im Gespräch diesbezüglich.
Habe an meinem Wohnsitz (4 Abos) nur miserablen Salt-Empfang, wenn überhaupt. War zweimal im grenznahen Ausland, wo ich unlimitiert surfen können sollte. Hatte leider keinen Empfang. Salt hatte meinerseits Mängelrüge mit Aufforderung der Vertragserfüllung erhalten, andernfalls Rücktritt vom Vertrag. Frist ist abgelaufen, Stellungnahme dazu seitens Provider steht aus.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns via salt@handy-abovergleich.ch. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
1. Stern für Lieferung wegen ID Check, mit Kosten. Sie hatten technische Probleme, Id check online ging nicht, man konnte nichts hochladen. Deswegen schickten sie mir per Post mit id check von der Post. Dies kostete auch noch zusätzlich. Reklamiert und ich muss Rechnung für zusatzkosten nicht bezahlen. Wegen hin und her 1.stern Kundenservice am Telefon bringt nichts... Sie wollen alles per Mail.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits von Ihnen erwähnt gab es ein technisches Problem, weshalb wir Ihnen die Zusatzkosten gutgeschrieben haben. Wir kommunizieren bei jeder Gelegenheit, dass für Support-Anliegen die E-Mail Adresse salt@handy-abovergleich.ch kontaktiert werden soll. Bei weiteren Anliegen helfen wir Ihnen gerne da weiter.
Wechsel Sunrise-Salt umständlich. Im Mail wurde mitgeteilt, an welchem Tag die Natel-Nr. portiert wird. Es war keine Angabe, dass ein Mail von Salt kommt, bevor neue SIM-Karte von Salt einlegt wird. Salt-Kundendienst meinte, wir hätten eine Übergangs-Telefonnummer erhalten sollen, welche aber auf Vertrag nicht aufgeführt war und konnten nicht weiterhelfen!! Für uns absolut unverständlich!
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für Ihren Kommentar. Leider haben Sie nicht direkt unseren Kundendienst kontaktiert via salt@handy-abovergleich.ch oder telefonisch über 043 508 73 46. Wir helfen Ihnen sehr gerne persönlich weiter. Die provisorische Nummer ist nur zu internen Zwecken und kommt nicht zum Einsatz. Salt schickt per SMS das Datum ab wann die neue SIM Karte eingesetzt werden kann, wie es auch in unserem E-Mail stand.
Kundenservice Katastrophe Und wegen Verspätung mit dem zahlen sofort 9.92 Fr muss man mehr zahlen Nie mehr etwas bestellen und sicher nicht weiter empfehlen.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Salt für die Verrechnung von Ihrem Abo zuständig ist. Wir sind nur der Vermittler und haben keinerlei Einsicht in Ihr Konto. Bitte wenden Sie sich an Salt direkt via 0800 700 700.