handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

: 1’879Sehr gut

4.64

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

747 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1’879 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten
Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 5 Monaten 
Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
I got the promo for an plan from Salt with unlimited 5G data. However, my salt account says I only have access to 4G+. I emailed to ask for clarification and did not get a written reply.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 13 Tagen
Thank you for your rating. Please note, that a 5G connection is only available in Switzerland. In included nations abroad highspeed internet is limited to 4G+.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Wollte das Abo stornieren. Dies wurde mir vehement verwehrt. Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wie per Mail mitgeteilt können Sie ausschliesslich beim Provider direkt stornieren. Die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten haben wir Ihnen per Mail gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Beim Vetragsabschluss wurde mit k e i n e m Wort erwähnt, dass Kosten in Höhe von 120.00CHF fürs Depot anfallen. unverschämt. B Bewilligung wurde miteingereicht Die Frage ob zusätzliche Kosten anfallen, wurde verneint.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 3 Monaten
Besten Dank für Ihren Kommentar. Aus gesetzlichen Gründen sind wir bei ausländischen Ausweisen verpflichtet ein Deposit von CHF 120 zu hinterlegen. Der Betrag ist immer auf dem unterzeichneten Vertrag oben links ersichtlich und wird bei den kommenden Rechnungen berücksichtigt resp. abgezogen werden und geht nicht verloren. In Ihrem Fall wurde der Vertrag damals ohne B-Bewilligung abgeschlossen.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Die reinste Verarsche, nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 6 Monaten
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt bei uns via salt@handy-abovergleich.ch. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Kostete das doppelte als Vertraglich abgemacht. Vertrag wurde zudem aktiviert, ohne Info. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns via salt@handy-abovergleich.ch. Wir werden den Fall mit Ihnen anschauen und gegebenenfalls sofort den Betrag anpassen und Ihnen rückwirkend eine Gutschrift ausstellen.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Schlechte Netzwerk zuhause und draussen auch
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns unter salt@handy-abovergleich.ch. Gerne helfen wir Ihnen bezüglich der Netzabdeckung weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
seit 3 wochen läuft das neue Abo und meine tochter hat immer noch kein netz, und niemand kann mir kompetent auskunft geben
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bis heute keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte beachten Sie nun unsere E-Mail, gerne helfen wir Ihnen weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider können wir die neue SIM Karte nicht in Betrieb nehmen - ich bitte um Rückrufe
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns via salt@handy-abovergleich.ch, gerne helfen wir Ihnen weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Guten Tag wahrscheinlich ist der Wechsel von Swisscom zu Salt ein Flopp gewesen. Die aktuelle Rechnung beträgt 69.95 CHF. (Kto-Nr. 2342317) es ist unübersichtlich, woher diese Kosten kommen. Laut meinem Vertrag sollte der Preis 37.95 CHF im Monat betragen für das Abo Europe 1GB und Rouming Kosten 0 CHF. Die interaktiven Anleitungen ok, aber manchmal hat man gerne einen Sachverständigen am Telefon
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie unsere E-Mail, wir sind bereits mit Salt im Gespräch diesbezüglich.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Habe an meinem Wohnsitz (4 Abos) nur miserablen Salt-Empfang, wenn überhaupt. War zweimal im grenznahen Ausland, wo ich unlimitiert surfen können sollte. Hatte leider keinen Empfang. Salt hatte meinerseits Mängelrüge mit Aufforderung der Vertragserfüllung erhalten, andernfalls Rücktritt vom Vertrag. Frist ist abgelaufen, Stellungnahme dazu seitens Provider steht aus.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 9 Monaten
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns via salt@handy-abovergleich.ch. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
1. Stern für Lieferung wegen ID Check, mit Kosten. Sie hatten technische Probleme, Id check online ging nicht, man konnte nichts hochladen. Deswegen schickten sie mir per Post mit id check von der Post. Dies kostete auch noch zusätzlich. Reklamiert und ich muss Rechnung für zusatzkosten nicht bezahlen. Wegen hin und her 1.stern Kundenservice am Telefon bringt nichts... Sie wollen alles per Mail.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits von Ihnen erwähnt gab es ein technisches Problem, weshalb wir Ihnen die Zusatzkosten gutgeschrieben haben. Wir kommunizieren bei jeder Gelegenheit, dass für Support-Anliegen die E-Mail Adresse salt@handy-abovergleich.ch kontaktiert werden soll. Bei weiteren Anliegen helfen wir Ihnen gerne da weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Wechsel Sunrise-Salt umständlich. Im Mail wurde mitgeteilt, an welchem Tag die Natel-Nr. portiert wird. Es war keine Angabe, dass ein Mail von Salt kommt, bevor neue SIM-Karte von Salt einlegt wird. Salt-Kundendienst meinte, wir hätten eine Übergangs-Telefonnummer erhalten sollen, welche aber auf Vertrag nicht aufgeführt war und konnten nicht weiterhelfen!! Für uns absolut unverständlich!
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 10 Monaten
Besten Dank für Ihren Kommentar. Leider haben Sie nicht direkt unseren Kundendienst kontaktiert via salt@handy-abovergleich.ch oder telefonisch über 043 508 73 46. Wir helfen Ihnen sehr gerne persönlich weiter. Die provisorische Nummer ist nur zu internen Zwecken und kommt nicht zum Einsatz. Salt schickt per SMS das Datum ab wann die neue SIM Karte eingesetzt werden kann, wie es auch in unserem E-Mail stand.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Kundenservice Katastrophe Und wegen Verspätung mit dem zahlen sofort 9.92 Fr muss man mehr zahlen Nie mehr etwas bestellen und sicher nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 11 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Salt für die Verrechnung von Ihrem Abo zuständig ist. Wir sind nur der Vermittler und haben keinerlei Einsicht in Ihr Konto. Bitte wenden Sie sich an Salt direkt via 0800 700 700.