Wir haben selten am Telefon/Websites/Bookings/Behörden etc.eine derart
freundliche und kompetente Beratung erlebt.
Wir bedanken uns sehr bei Herr Sam Vaterlaus.
Wir sind sehr dankbar.
LG Ginger und Jan
mit den Diensten selber, also mit meinem Handyabo, bin ich sehr zufrieden. ich habe nach 2 Jahren auch direkt wieder über „Handyabovergleich“ ein neues Spitzenangebot wählen wollen. Die Vorgehensweise der Mitarbeiter ist aber echt nervig in meinen Augen. Ich habe innerhalb von einer Woche über 10 (!!!) Anrufe erhalten, obwohl ich direkt beim ersten Anruf gesagt habe, ich möchte keine telefonische Beratung, sondern mir auf der Website SELBER die Angebote ansehen. An einem Tag erhielt ich alleine schon 3 Anrufe, als würde es sich um den grössten Notfall handeln, obwohl mein Abo sowieso erst exakt 2 Monate später auslaufen würde! Als ich den 3. Verkäufer an dem Tag gefragt habe wieso ich denn schon wieder angerufen werde, obwohl ich doch schon x-Mal meinte, man könne sich die Anrufe sparen bei mir, da ich Online nachsehen werde, meinte dieser „Ach, meine Kollegin hat sie nicht richtig verstanden, sie spricht nicht so gut Deutsch.“ Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da die besagte Kollegin mir in perfektem Schweizerdeutsch geantwortet hatte & das von Anfang des Gesprächs an. Abgesehen von den Anrufen bekam ich auch unzählige SMS & Mails, die alle als Reminder dienen sollten.
Die Angebote selber werde ich zwar gerne wieder nutzen aber die Telefonnummer, Mail etc sind weitestgehend blockiert. Finde die Vorgehensweise extrem penetrant, lästig und aufdringlich. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich ja noch 2 Monate Zeit hatte & wirklich mehrmals täglich auf x-Arten kontaktiert wurde.. Schade, so kriegen die tollen Dienste einen sehr fahlen Beigeschmack.
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sehr begrenzt, umständlich und damit wenig kundenfreundlich.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
23.02.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit telefonisch via 044 244 99 87 oder per Mail salt@handy-abovergleich.ch zur Verfügung.
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18.12.2022
Ich habe mein Abo innerhalb des Anbieters TalkTalk gewechselt, da das alte auslief. Auf Anfrage haben Sie mir empfohlen, auch die SIM-Karte zu wechseln. Die alte SIM-Karte wurde pünktlich zum Ablauf deaktiviert, die neue, die Sie mir bereits im Vorfeld geschickt hatten funktionierte jedoch nicht. Ich musste wieder die alte SIM-Karte einsetzen und die neue entsorgen. Neben dem sinnlosen Kauf der SIM-Karte aufgrund Ihrer Fehlinformation hat mich auch Ihr Support sehr verärgert: Sie haben mich nach meiner Beanstandung per Mail, wiederholt aufgefordert, anzurufen, was ich logischerweise nicht tun konnte, ohne funktionierende SIM-Karte.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
18.12.2022
Besten Dank für den Kommentar. Wir haben leider keine Informationen dazu vorliegen. In diesem Fall wurde das Anliegen direkt mit dem Anbieter TalkTalk geklärt. Gerne steht Ihnen unser Kundendienst für weitere Fragen auch direkt zur Verfügung via talktalk@handy-abovergleich.ch
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23.11.2022
Bis jetzt habe ich kein neues Abo von Salt. Habe mehrere SMS erhalten mit der Mitteilung dass der Antrag auf Übertragung abgelehnt wurde. Die Mitteilungen von euch sind immer sehr schnell gekommen
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Antwort von handy-abovergleich.ch
23.11.2022
Besten Dank für den Kommentar. Gerne hilft Ihnen unser Team direkt persönlich weiter, dazu bitte eine Mail schreiben mit Angabe der Bestellnummer an salt@handy-abovergleich.ch Besten Dank
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15.11.2022
Kommunikation leider ungenügend und manche Menschen nicht hilfsbereit.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
15.11.2022
Besten Dank für Ihren Kommentar. Gerne hilft Ihnen unser Support-Team direkt weiter, dazu einfach das Anliegen per Mail senden an salt@handy-abovergleich.ch
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06.10.2022
Wenn man eine schnelle Lieferung verspricht, dann soll man sich auch daran halten! Ich musste leider länger als erwartet warten und dann kam noch das Wochenende, wodurch ich den Service erst später nutzen konnte, was mir aber trotzdem berechnet wurde.
Mein Tipp, keine so vollmundigen Versprechungen zu machen, wenn man sie auch nicht zu 100% halten kann.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
10.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bei einer Bestellung vor 15.00 Uhr versenden wir die SIM Karte noch am selben Tag. Sofern aber die ID erst nach 15.00 Uhr hochgeladen wird, reicht es leider nicht mehr am selben Tag.
Ohne Unterschrift, ohne Ausweiskopie und Vollmacht wurde schon ein Vertrag ausgestellt und die neue SIM ist auch schon gekommen. Alte SIM befindet sich noch bis ende Oktober im Ausland, wird also noch nicht gewechselt.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
26.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Support via salt@handy-abovergleich.ch. Gerne schauen wir Ihren Fall an und finden gemeinsam eine Lösung.
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31.07.2022
Trotz dem Jahr 2022 und der Fortgeschrittenen Digitalisierung, mehr Informationen. Eine kurze E-Mail mit Informationen :-(
Ich komme auf Empfehlung zu Ihnen, jedoch bisher sehr unzufrieden. Was wenn ich ein Handy z.B. benötige!?
Mittlerweile soweit, dass ich die SIM-Karte zurück gebe und in einen Shop gehe
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Antwort von handy-abovergleich.ch
01.08.2022
Besten Dank für den Kommentar. Bitte schreibe direkt unserem Support via salt@handy-abovergleich.ch eine E-Mail damit wir die Bestellung zu deinen Wünschen anpassen können.
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24.07.2022
Leider ist es mir nicht möglich eine Bewertung ab zu geben, bin erst ab 22August
angeschlossen.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
27.07.2022
Besten Dank für den Kommentar. Gerne freuen wir uns auf das Feedback nach der Übernahme der Nummer
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22.07.2022
Ihrer Telefonverkäufer war, meiner Anscht nach, sehr unfreundlich....kaum war das geschäft abgeschlossen, war er für mich nicht meher erreichbar. Nach eine simple Frage von mir über telefonanschaffung, hat er mein sms mit einen "nei" beantwortet und die nr. gespert. Diese Art von Verkauf ist mir zu aggressiv, würde nicht mehr machen!!
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Antwort von handy-abovergleich.ch
23.07.2022
Danke für Ihre Bewertung. Unsere telefonischen Verkäufer sind nur für die Beratung zuständig und verweisen bei Support-Anfragen an unsere Support-Abteilung, welche via salt@handy-abovergleich.ch erreichbar ist. Anschliessend wird ein separates Team das Anliegen genau prüfen und Ihnen eine individuelle Antwort geben und weiterhelfen.
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12.06.2022
I got the promo for an plan from Salt with unlimited 5G data. However, my salt account says I only have access to 4G+. I emailed to ask for clarification and did not get a written reply.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
13.06.2022
Thank you for your rating. Please note, that a 5G connection is only available in Switzerland. In included nations abroad highspeed internet is limited to 4G+.
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11.05.2022
Wollte das Abo stornieren. Dies wurde mir vehement verwehrt. Schlechter Kundenservice
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Antwort von handy-abovergleich.ch
12.05.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wie per Mail mitgeteilt können Sie ausschliesslich beim Provider direkt stornieren. Die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten haben wir Ihnen per Mail gesendet.
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04.04.2022
Beim Vetragsabschluss wurde mit k e i n e m Wort erwähnt, dass Kosten in Höhe von 120.00CHF fürs Depot anfallen.
unverschämt.
B Bewilligung wurde miteingereicht
Die Frage ob zusätzliche Kosten anfallen, wurde verneint.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
05.04.2022
Besten Dank für Ihren Kommentar. Aus gesetzlichen Gründen sind wir bei ausländischen Ausweisen verpflichtet ein Deposit von CHF 120 zu hinterlegen. Der Betrag ist immer auf dem unterzeichneten Vertrag oben links ersichtlich und wird bei den kommenden Rechnungen berücksichtigt resp. abgezogen werden und geht nicht verloren. In Ihrem Fall wurde der Vertrag damals ohne B-Bewilligung abgeschlossen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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