balthasar.ch- Logo - Bewertungen

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2023
balthasar.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Preis/Leistung für 50 Nightlights sind gut. Lieferfirma Planzer hatte offenbar Mühe meine Adresse zu finden. Unser Haus steht in der Verzweigung Glärnischstrasse /Rütistrasse, wo die Nummer 10 der ersteren (seewärts) an der Glärnischstrasse unsere Adresse ist! Google Maps ist nicht korrekt... angezeigt auf der Karte wird die Rütistrasse. Das erste Haus an der Rütistrasse, vis-à-vis von unserem, hat ebenfalls die Nr. 10. Dort wurde das liebevoll eingepackte Balthasar Paket vor die Türe deponiert. Ich habe es gefunden! Maya

26.04.2024
Habe mit einer österreichischen e -Mail Adresse bestellt für eine Lieferung nach Österreich! Der Betrag wurde prompt von meiner Kreditkarte abgebucht, dazu muss ich aber anmerken, dass er auch schnell wieder rückgebucht wurde, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass Balthasar nicht nach Österreich liefern kann?! Wäre nett, wenn dies auf Ihrer Webseite ersichtlich wäre ! Meine Mailadresse endet auf at ! Ist jetzt nicht so weit von der Schweiz entfernt! Etwas Modernisieung schadet heutzutage nicht! Grüezi

Bewertungen für balthasar.ch

28.04.2024
Antwort von balthasar.ch
Lieber Tabea, vielen Dank für die vier Sterne :)
OM

Die Lieferung hat einwandfrei geklappt.

Könnte mir weniger Mail sehr gut leben.
Antwort von balthasar.ch
Lieber Otto, vielen Dank für deine Feedback.
VJ
Viktor J.
Hitzkirch
Leider kann nicht auf Rechnung bestellt werden. Ansonsten hat alles top geklappt.
Antwort von balthasar.ch
Hallo Viktor, vielen Dank für deine Bewertung mit vier Sternen. Bei uns kann grundsätzlich per Rechnung bestellt werden. Anbei gleich noch der Link mit unseren Zahlungsmöglichkeiten: https://balthasar.ch/informationen/zahlungsmoeglichkeiten Vielleicht klappt es beim nächsten Mal :-)
Antwort von balthasar.ch
Lieber Stephan, vielen Dank für deine Bewertung :-)
RZ
Antwort von balthasar.ch
Liebe Ruth, vielen Dank für deine Bewertung :-)
SA
S. A.
Sehr schnelle Lieferung, alle Kerzen unbeschädigt, Qualität der Kerzen kann ich jedoch nicht bewerten, da sie noch nicht in Gebrauch sind. Es hatte sehr viel Verpackungsmaterial, was für die Entsorgung etwas mühsam ist. Dafür waren die Kerzen gut geschützt ;-)
Antwort von balthasar.ch
Liebe Sara, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zügig bei dir angekommen ist und alle Kerzen unbeschädigt sind. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen auch deine Anmerkung zum Verpackungsmaterial zur Kenntnis. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Liebe Grüsse Mariana
Antwort von balthasar.ch
Lieber Luca, vielen Dank für deine Bewertung.
27.10.2023
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen. Entäuscht war ich, dass ich die Bestellung nicht telefonisch aufgeben konnte, da ich wegen Fragen sowieso schon am Telefon war. Das hat Balthasar einen Stern gekostet.
31.10.2023
Vielen Dank für die vier Sterne ;-) Gerne können wir das nächste Mal die Bestellung telefonisch aufnehmen, einfach melden.
10.11.2023
Da ich fast alles online bestelle, finde ich Website nicht so gut. Mir gefallen aber die Kerzen sehr, darum nehme ich es auf mich. Wären diese nicht so schön würde ich bei Balthasar nicht mehr bestellen!
10.11.2023
Liebe Tabea, es tut uns leid zu hören, dass du unsere Website nicht als optimal empfindest. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und werden es nutzen, um unsere Online-Plattform zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass du von unseren Kerzen begeistert bist. Deine Treue zu unseren Produkten bedeutet uns viel, und wir setzen alles daran, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die deine Erwartungen entsprechen :-)
AL
Arlette L.
Uitikon Waldegg
03.07.2023

Lavendelkerze

Leider ist eine Kerzendose mit einer Beule eingetroffen. Der Rest der Lieferung war o.k. Die Kerzen sind wunderschön in Seidenpapier eingewickelt.
04.07.2023
Liebe Arletta, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich doch kurz per Mail. Wenn du möchtest können wir die Kerzendose ersetzen :-)
Speditive Abwicklung und schneller Versand der Bestellung. Produkt vom Gewicht her an der oberen Grenze.
Antwort von balthasar.ch
Liebe Beatrice, vielen Dank für deine Bewertung :-)
19.11.2023
Tolle Auswahl Schade dass in der Stadt Luzern oder im Pilatusmarkt keine Filiale zu finden ist

Guter Sevice

Einfaches Shop-Handling, sorgfältig und mit Liebe verpackt.
Antwort von balthasar.ch
Liebe Nadine, vielen Dank für deine positive Bewertung und die vier Sterne :-)
10.07.2023
Übersichtlich strukturierte Website
12.07.2023
Besten Dank für das liebe Feedback.
Ware top verpackt!
Antwort von balthasar.ch
Vielen Dank für die Bewertung und die vier Sterne :-)
Alles gut
Antwort von balthasar.ch
Liebe Bettina, vielen Dank für deine Bewertung.
14.11.2023
Antwort von balthasar.ch
Lieber Jürg, vielen Dank für die vier Sterne :-)