arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

22.06.2023

Ware ist nie angekommen!

Die Ware wurde versendet und nach der Auslieferung von DPD wieder zurück an den Absender geschickt. Offensichtlich war das Paket nicht in Ordnung und zurück gesendet aber ich als Empfänger wurde nie Informiert.
25.11.2023

Achtung schlechter Service bei Arebos CH

Best: #5000021364 Terrassenheizstrahler defekt. Unter der Support TEL-Nr. +41435510243 x-mal probiert aber niemand abgenommen. Ich bin sehr frustriert und hoffe von Arebos einen Rückruf unter +41791203925
28.08.2023
1.Lieferung ok Und dann klappte gar nichts mehr, geschrieben , 2. Lieferungen falsch ,gestoppt, Frau Herlich nochmals gemailt/ nicht verstanden was ich wollte,gebeten um Rückruf,keine Antwort.Das war’s,
27.10.2023
Très mauvaise expérience. La machine à pain est arrivée cassé de l'intérieur (erreur de fabrication) nous avons envoyé 2 emails qui sont restés sans réponse et on appelé le numéro ne marche pas.
18.07.2023
Finger weg! Ware unvollständig geliefert; trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und dem setzen von einer Frist für eine Beantwortung meiner Beanstandung - Keine Antwort vom Support - seit Wochen!!
25.06.2023
per email habe ich nach 24 Std. keine Antwort erhalten, das Telefon am Freitag ist nicht bedient, weiss nicht ob dies wegen dem Wochende ist. Deshalb kann ich noch keine Bewertung abgeben.
28.07.2023
Es reicht! Ich erhalte jetzt die 3 mahnung von klarna!!!! Für einen Artikel den ich zurück gesendet habe! Und sogar die Rücksendung selber bezahlen musste! Ich will das sie sofort handeln.
03.07.2023

Kein Kundendienst vorhanden

Bestellung war nicht komplett, auf Anfrage bei arebos wie auch dem Vetriebspartner in der CH keinerlei Rückmeldung! Zusätzliche Anfrage eines Umtausches wurde auch nicht beantwortet.
Gewünschte Zahlungsart funktioniert bei den angegebenen Bankdaten nicht. Auf Anfrage per Mail für die Adressangaben ist keine Reaktion erfolgt. Habe daraufhin Bestellung storniert.
04.08.2023
Artikel wurde beschädigt geliefert, keine Spuren von Fremdeinwirkung. Support reagiert nicht auf den angegebenen Mail Adressen. Telefonnummern auf Webseite ist nicht erreichbar.
31.05.2023

Traggurt der Motorsense 2in1 ist unbrauchbar

Die Motorsense 2in1 ist ok, der Traggurt dazu ist aber eine Zumutung. Völlig unbrauchbar. War nicht einmal richtig montiert. Da fehlt eindeutig die Produktkontrolle! Schade!
31.08.2023
Leider meldet sich niemand per Email noch nimmt jemand das Telefon entgegen bei Arebos.ch. Reklamation wegen defekter Sendung kann nicht angemeldet werden. Werden.
08.12.2023

mieser Service

Firma Tel. nicht erreichbar, auch nach mehreren Wochen nicht. E-Mails werden nur sporadisch beantwortet. Nicht nachvollziehbare Abwicklung bei Fehllieferungen.
09.06.2023
Unkomplizierte Lieferung 3-5 Arbeitstage. Leider Nein. Heute Arbeitstag 9 und Packet ist noch in Deutschland! Wir fahren morgen in die Ferien ohne Bollerwagen.
HW
Hansjürg W.
Solothurn
21.06.2023
Bitte melden Sie sich bei mir! Das Solarpanel funktioniert nicht! Es kommt nur etwa 28 Grad kaltes Wasser raus!?! Pooltemp 23 Grad Außentemperatur 29- 31 Grad
08.12.2023

Grundlose und späte Rückerstattung für Ware ohne Grund sehr spät

Lieferfähige Ware bestellt. Bestätigung per E-Mail erhalten, ca. 7 Tage danach neue E-Mail , dass Betrag zurückerstattet wird. Ohne warum und sehr spät.
03.06.2023

Versendet von einem ausländischen Warenhaus, es fallen entsprechend Zoll an. Mangelnde Verpackung, Artikel defekt. Lieferzeit nicht eingehalten.

Versendet von einem ausländischen Warenhaus, es fallen entsprechend Zollgebühren an. Mangelnde Verpackung, Artikel defekt. Lieferzeit nicht eingehalten.
04.10.2023

Produkt war schadhaft

Der gelieferte Werkstattwagen war verzogen und so nicht zu gebrauchen. Der Kundendienst ist schwierig zu erreichen, um einen Ersatz zu organisieren.
26.05.2023
Am 15.5. 23 bekam ich eine Email das die sendung DPD übergeben sei, doch bis heute 26.5.23 ist noch keine sendung angekommen. Daher keine bewertung.
PF
Patricia F.
Gunterswilen
07.09.2023
Produkte die in der Schweiz verkauft werden, sollten mit Schweizerstecker ausgestattet sein und nicht mit einem Adapter. Das ist das Letzte!