arebos.ch

1’345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’533 Bewertungen insgesamt

Gut

Es kam komplett montiert an. Wir konnten den Wagen auspacken und sofort loslegen. Das Stahlrohrgerüst/-rahmen macht einen soliden Eindruck. Leider aber nicht der gesamte Wagen. Der Schiebegriff war locker, musste angezogen werden. Einige Gelenkstellen und die Räderbefestigung sowie der Befestigungsstelle von Ziehgriff sehen ziemlich anfällig aus. Auch der zusätzliche, aufklappbare Tasche ist nicht optimal stabil. Man muss nur einmal es in ausgeklappte Stellung blöd erwischen, dann ist es hin. Und es wäre super, wenn man diese zuschliessen könnte. Der Bollerwagen lässt sich aber sehr einfach bedienen, indem er sich schnell zusammenklappen lässt. Die verwendeten Stoffe machen auch einen seriösen Eindruck. Der Wagen hat selber Tragegriffe. Der mitgelieferte "Tragetasche" ist quasi nur als Schutzabdeckung gut. Toll wäre noch, wenn die seitliche Verriegelung, um es in zusammengeklappte Stellung zu halten, auf beiden Seiten wären. Bedauerlicherweise fehlte bei uns die 3-Punkt-Gurt. Das werde ich auch noch bei dem Lieferanten reklamieren müssen.

Die Ware ist zerbeult angeliefert worden. Der Kundendienst läst auf sich warten und ist nur per Mail erreichbar.

Bewertungen für arebos.ch

Herta H.
Lüchingen
24.05.2024
Antwort von arebos.ch
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten. Gab es bei der Lieferung und mit dem Produkt ein Problem? Ihr Märtli Team
HD
Hans D.
Oberbütschel
23.04.2024

Top Versand

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei Arebos. Der Bestellvorgang verlief reibungslos, und ich war besonders beeindruckt von der schnellen Versandbenachrichtigung und dem reibungslosen Tracking meiner Bestellung. Die Pool-Solarfolie, die ich erworben habe, sieht auf den ersten Blick genauso aus, wie beschrieben. Ich freue mich darauf, sie im echten Einsatz zu testen und bin zuversichtlich, dass sie meinen Anforderungen entsprechen wird. Vielen Dank an das Team von Arebos für einen großartigen Service! Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
11.05.2024

Glaskeramikkochfeld 159.90Fr

Ich habe den Glaskeramikkochfeld - 4 Kochzonen 7200 W für 159.90Fr gekauft, er hat 2 Phasen une musste bei mir 1 Phase ausschalten/isolieren, Nulleiter hat er 2 und ich nur 1 und musste überbrücken. Sonst alles i.o. Was ich super finde als Zusatz einen Schaber und eine Dichtung. Die Lieferung kam schnell über DpD musst aber aktivieren Paket hinstellen sonst wäre es evtl spöter gekommen, das ist bei DpD immer so..
UA
Urs A.
Bad Säckingen
14.05.2024
Gutes Material, gute Qualität. Der Spediteur hält nicht ganz was er verspricht. Ich sollte die Ware am Freitag zwischen 15:30 und 16:30 erhalten und erhielt sie am Montag 15:47 Uhr.