arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

12.09.2023
Ich habe die Ware nie erhalten. Auf eine Antwort bezüglich dem Sachverhalt warte ich immer noch. Die Hotline ist nach über 20min Wartezeit noch immer nicht erreichbar. Das Geld hat die Firma kassiert für die Ware liefert aber nicht und gibt keine Auskunft. Somit haben sie einen verärherten Kunden mehr und auch keine gute Werbung erziehlt. Hoffe das ich so noch zu meinem Klapptisch komme, sollte die Bewertung überhaupt von der Firma arebos gelesen werden, was ich bezweifle. Bin sehr enttäuscht.
30.06.2023
Der auf der Schweizer Homepage bestellte Poolroboter, notabene mit " Gerät an Lager" vermerkt, brauchte schlussendlich doch eine Woche, bis er da war. Keine Beschreibung im Paket.... Alle Mails und x Telefonate blieben alle unbeantwortet, die Telefonate wurden nach 1 x Klingeln sogar abgewiesen. Nein, eine gute Bewertung kann so nicht erteilt werden. Meine Erfahrung mit Arebos hat zur Folge, dass ich meine neue Gartendusche anderweitig bestellt habe.
30.08.2023

Mangelhaft und ärgerlich

Leider war die Bestellung beschädigt und ich versuche schon über eine Woche jemand zu erreichen. Telefonisch mehrmals über 10 Minuten in der Warteschlaufe und auf die Mails wird nicht reagiert. Schade, dass ich diesen Artikel schon bezahlt habe und jetzt einen Defekten Artikel zuhause habe. Naja aus Fehler lernt man, schade das man dabei Geld verliert. Vielleicht meldet sich ja irgend jemand noch in diesem Jahr.
04.07.2023
Magari potete mandarmi l'articolo che ho ordinato???? sono 15 giorni che ho fatto l'ordine e ho gia ricevuto la fattura.... MA IL MIO ARTICOLO NON L'HO ANCORA RICEVUTO..... VERGOGNA... VERGOGNA... VERGOGNA... ordino anche dall'altra parte del mondo e arrivano prima di voi che siete in Svizzera.... VERGOGNA... VERGOGNA.... se non avete ancora spedito l'articolo potete anche tenervelo e annullare la fattura....
03.07.2023

Keine Lieferung, keine Antwort auf Mail

Der Artikel war angeschrieben mit "innert 1-3 Tagen geliefert". Ich habe vor über 2,5 Wochen bestellt. Ich habe einen Link erhalten für das Tracking, welcher nicht funktioniert, per Telefon ist die Firma nicht erreichbar, auf E-Mails, welche ich vor einer Woche an den Support gesendet habe, habe ich nach wie vor keine Rückmeldung erhalten. Gar kein Support, keine Rückmeldung... keine Ahnung was da los ist...
12.09.2023
Nach erster Inbetriebnahme ist bei der Solardouche oben der Deckel explodiert und meiner Frau fast an den Kopf gefallen . Seit Tagen versuche ich Arebos über Telefon zu erreichen und hab über eine Stunde in der Warteschlaufe gewartet. Dies ist ein absolutes Now go . Die Douche ist sofort zu ersetzen und die defekte zu retournieren , ansonsten werden rechtliche Schritte eingeleitet.
30.07.2023

SUP Bord defekt

Bord kann nicht ganz aufgeblasen werden. Wahrscheinlich defektes Ventil. Leider nicht möglich mit der Firma Kontakt auf zu nehmen. Weder per Telefon noch per Mail.
04.08.2023

Der Kundendienst ist nicht-existent!!

Der Kundendienst ist nicht-existent! Trotz mehrmaligen Emails und Anrufen wurde unser Anliegen komplett ignoriert. Unser Anliegen: Wir wollten wissen wann das Paket ankommt, da wir in die Ferien fuhren. Der Link mit der Sendungsnummer hat auch nicht funktioniert, der Anruf parkte endlos (ca. 30-40 Minuten) in der Warteschlange und keines unserer Email wurde beantwortet. Danke, aber NEIN DANKE.
21.06.2023
Lieferung noch immer nicht erhalten, ging beim Grenzübergang zum Zweitenmal retour an Arebos, da angeblich Zollformulare nicht korrekt ausgefüllt. Firma Arebos ist jedoch auf keiner der angegebenen Telefonnummern zu erreichen, da Nummern ungültig und Mails werden nicht beantwortet. Sehr ärgerlich! Auch war beim bestellen nicht ersichtlich, das diese Firma garnicht in der Schweiz ist.
08.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, und die Ware (ein Wasserkocher) funktioniert zudem nicht. Damit könnte man ja leben, wenn ein Prozess für den Rückversand defekter Ware bestünde. Dem ist aber nicht so, und versucht man Arebos anzurufen, kriegt man „kein Anschluss unter dieser Nummer“ zu hören. Das wirkt alles sehr unseriös, und ich kann deshalb nur davon abraten, bei Arebos etwas zu kaufen.
12.06.2023

Nichts erhalten!

Habe das Produkt vor fast drei Wochen bestellt und bezahlt. Gemäss Arebos (Märtli GMBH) sei der Artikel am Lager und die Lieferfrist beträgt "in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage". Die Frage ist nun, wo ist wohl das Lager und was heisst in der Regel... Tatsache ist, bis heute habe ich den Artikel nicht erhalte und werde zukünftig bei Arebos (Märtli GMBH) nichts mehr bestellen.
14.08.2023

Unzuverlässiger Laden

Die Website behauptet, dass die Lieferung garantiert „schnell und einfach“ sei und zwischen 3 und 5 Tagen dauere. Es sind nun über 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung nicht erhalten und Arebos hat 2 E-Mails ignoriert, die ich an sie gesendet habe. Sehr enttäuscht vom Service und der Kundenbetreuung. Ich würde definitiv NICHT noch einmal bei ihnen kaufen!
10.10.2023
Bestellte Ware wurde der Kreditkarte belastet. Die Ware ist fast 2 Wochen nach Bestelleingang leider immer noch nicht eingetroffen. Auf die schriftlichen Anfragen hin betreffend Liefertermin bekam ich auch keine Antworten. Mit etwas Glück komme ich evtl. Noch zu meiner Ware, werde dort auf jeden Fall nie mehr etwas bestellen. Erscheint mir etwas dubios!
29.06.2023
Katastrophale Firma. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung!!! Wahrscheinlich gar noch nicht verschickt, da ich keine Versandbestätigung erhalten habe. Auf meine Mails reagiert niemand. Und seit Tagen versuche ich anzurufen und auch da ist niemand erreichbar!!! Ich würde da nie wieder etwas bestellen.
20.07.2023
Ich versuche täglich ihre Hotline zu erreichen, leider ohne Erfolg. Niemand nimmt ab! Gerne würde ich das Produkt bewerten. Aber leider ist es immer noch nicht angekommen. Ein Bild könnte ich von meinem verärgertem Gesicht hochladen. Aber evtl. können sie mir sagen, wo mein Paket steckt? Trotzdem Mit freundlichen Grüßen Reto Schönenberger
25.06.2023

Firma hinterlässt falschen Eindruck

Man bekommt den Eindruck, dass es sich um eine schweizer Firma handelt. Produkt war angegeben als Lager und bei Versandinfos, dass es bei gewissen Zahlungsvarianten Versand am selben Tag gebe. Ich habe 10 Tage gewartet, bis ich das Paket erhalten habe, es kam aus dem Ausland. Ich fühle mich verarscht. Produkt an und für sich gut.
09.06.2023
Bestellung am 29.5.23, Bestätigung am 29.5 per Mail erhalten, 9 Tage später am 7.6.23 ein Mail erhalten: Guten Tag, Leider haben wir feststellen müssen das der Artikel vergriffen ist. Diesbezüglich stornieren wir den Auftrag. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.  Zuverlässigkeit und Service sieht anders aus!
10.08.2023

Nie mehr wieder

Bestellung wird von Deutschland aus verschickt, was bei Bestellung nicht ersichtlich war. Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen, da Zolldokumente gemäss Kurier unvollständig sind. Die Lieferung hängt nun seit einer Woche beim Zoll. Bei Arebos reagiert niemand und ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar.

Bis jetzt MINUS - 5 Sterne

Habe am 3.6. 23 ein Rolator bestellt 2x nachgefragt ob der schon abgesndet ist, keine Antwort bis 10.6.23. Es stand drin 3- 5 Werktage Lieferung angegeben. Ist noch nicht da. Laut Navi ist der Shop nur 81km vonmir entfernt ärgert ein noch mehr. Wenn der Rolator bis zum 14.6.23 nicht bei mir ist, geht der zurück.