arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

MG
Martin G.
Bad Säckingen/ Wolfwil
14.06.2023
Am 04.06.23 bestellt, das Paket ist bis jetzt 14.06.23 irgendwo in D Unterwegs! Endziel Schweiz, keine Angaben wo es sich genau befindet! Hätte ich gewusst das das Paket aus D kommt, hätte ich nicht Bestellt auf einer Website die aus der CH dar gestellt wird. Fehlt nur noch das ich noch Zoll usw. Bezahlen muss!
12.06.2023
Lieferung nicht gekommen . Der kontakt mit dem kundendienst absolut nicht hilfreich, nein bekam eine falsche sendenummer und kann mich somit auch nicht mit dpd in verbindung setzten die angeblich das packet haben. Ich habe den shop darauf aufmerksam gemacht dass die daten nicht stimmen seither keine antwort .
05.07.2023

Bestellung wurde noch nicht verschickt…

Bestellung wurde verschickt und wieder an den Versender retour gegangen. Gemäss DPD hat der Versender falsche Exportpapiere ausgestellt. Noch heute warten wir auf neue Versandinformationen. Versand aus Deutschland. Support und auch Kundeninfo ist nicht erreichbar. Telefonnummer funktioniert nicht mehr…
02.09.2023
2 x Support abgeschrieben = Keine Antwort, Arebos ist nicht kundenfreundlichIhre Sendung wurde für die Bestellung #5000018272 erstellt, Nachverfogung klappt nicht und keine Antwort von Support. Kann ich nicht weiterempfehlen zu diesem Zeitpunkt. Vileicht passiert was nach diesem Reinfall für mich.
22.07.2023

Unvollständige Lieferung

Ich habe ein Paket erhalten, Da drin ist ein Wagenheber, der wie ein Ersatzteil aussieht. Keine Räder - Vorder- und Hinter-Räder sind nicht vorhanden. Auch die Pumpstange fehlt. Im Anhang ist ein Bild - das wurde geliefrt und sonst nichts! Damit kann niemand arbeiten! Was soll ich damit?
28.06.2023

Bodenplatte scharfkantig, Verbindungen undicht

Bodenplatte ist unten scharfkantig wie ein Messer, unbedingt Lederhandschuhe tragen. Dichtungen bei den Verschraubungen passen nicht. Beim Befüllen spritzt das Wasser aus allen Verbindungen. Werde in einem Baumarkt ein Dichtungsset kaufen müssen um alles dicht zu machen. Schade.....
29.06.2023

Finger weg!!

Bestellt am 10.6.23 und per PayPal bezahlt Am 12.6.23 mail mit „Ware wurde versendet“ und einer DPD Trackingnummer wenn man da nachsehen will heisst es error Egal wann man anruft man wird aus der Leitung geworfen und auf Mails antwortet niemand Also lasst die Finger von diesem Shop
04.07.2023
Ich habe am 24.06 bestellt, haben heute mittlerweile den 4.07.23 und nix, keine Versandbestätigung, Support angeschrieben per Mail, keine Antwort! Hotline nimmt nach 30 min Wartemusik keiner ab, zu 3 verschiedenen Tageszeiten probiert, nix! Hoffe das meine Bestellung noch kommt!
12.08.2023
Ware bestellt und nicht erhalten. Keine Reaktion auf Nachfrage per email oder Kontaktformular. Telefon-Anrufe auf die Hot-Line bleiben nach 15 min. immer noch in Warteschlange. Changenlos.....Ich warte mal weiter...zum Glück habe ich noch nichts bezahlt, da auf Rechnung.
08.07.2023

Schlechte Kommunikation

Keine Information, Kontakt per Mail oder Telefon nicht möglich, wird zumindest nicht darauf reagiert. Dauert über ein Woche Lieferzeit für ein auf Lager befindendem Artikel. Tracking Nummer verweist auf eine Seite Fehler 404. Online-Shopping heute geht anders!
27.06.2023
Ich wollte die Bestellung stornieren da ich ein Falsches Produkt bestellt habe. Hab mehrere E-Mails geschrieben und keine einzige Rückmeldung erhalten. Und ez weis ich nicht was ich mit dieser falschen Bestellung machen soll!! Fine ich eine Unverschämtheit
21.06.2023
Bis jetzt habe ich keine Lieferung bekommen. Die Firma ist weder telefonisch, noch per Mail oder Kontaktformular erreichbar. Ich werde versuchen, mich vom Kauf zurück zu ziehen und/oder mache eine Anzeige. Wenn Sie mir Tipps haben, dann bin ich sehr dankbar.
21.06.2023
Auf Ihrer Website ist es geschrieben 2-5 Tage Lieferung, es war mehr als das und kein Produkt erhalten. Ich habe Ihnen auch eine Frage über die Lieferzeit gestellt und niemand hat sich die Mühe gemacht, mir zu antworten. Sie haben einen schrecklichen Dienst
08.09.2023
Bei Märtli GmBH ein Akkusauger bestellt von Arebos.. Leider ist er defekt, kann ihn nicht mal aufladen... 2 Stunden am telefon ( Warteschlange) und noch immer kein Mitarbeiter der sagt was nun!!! Allen einen Rat .. Fingerweg von Märtli und Arebos
20.07.2023
nach mehr als einen Monat Ware immer noch nicht erhalten. Tracking nicht möglich (fehler 404). Keine Antwort auf E-mail. Telefon keine Antwort oder nicht gültig. Wahrscheinlich eine Scheinfirma. Werde es melden.
27.06.2023

Liefert nicht - meldet sich nicht - ACHTUNG BETRUG

Liefert nicht, beantwortet keine Mails, nimmt das Telefon nicht ab. BETRUG! Habe via Paypal-Käuferschutz zum Glück mein Geld zurückerhalten, ansonsten würde ich sicherlich immer noch auf eine Rückzahlung warten.
22.06.2023

Ware ist nie angekommen!

Die Ware wurde versendet und nach der Auslieferung von DPD wieder zurück an den Absender geschickt. Offensichtlich war das Paket nicht in Ordnung und zurück gesendet aber ich als Empfänger wurde nie Informiert.
25.11.2023

Achtung schlechter Service bei Arebos CH

Best: #5000021364 Terrassenheizstrahler defekt. Unter der Support TEL-Nr. +41435510243 x-mal probiert aber niemand abgenommen. Ich bin sehr frustriert und hoffe von Arebos einen Rückruf unter +41791203925
28.08.2023
1.Lieferung ok Und dann klappte gar nichts mehr, geschrieben , 2. Lieferungen falsch ,gestoppt, Frau Herlich nochmals gemailt/ nicht verstanden was ich wollte,gebeten um Rückruf,keine Antwort.Das war’s,
02.05.2023
Die Ware ist beschädigt angekommen und mit fehlenden Materialien, das wahrscheinlich unterwegs verloren wurde, da die Pakete nicht sorgfältig geschlossen wurden. Die Rückgabe ebenso kompliziert.