arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

PL
Peter L.
Oppligen
12.08.2023

Die Lieferung war promt und…i

Die Lieferung war promt und Fristgerecht. Leider ist die Sandstrahlkabine unbefriedigend. 1. Die Anleitung ist schlecht. 2. Div. Schrauben ohne Gewinde. 3. Die 12V Verbindungen sind materialmässig mangelhaft 4. Die Pressluftverbindung ist materialmässig sehr mangelhaft 5. Der Montageaufwand ist unverhältnissig Meine Bewertungen beruhen auf meinen jahrzehntenlangen mechanischen Erfahrungen.
19.09.2023

Reklame für AREBOS?

Der Rollator ist prima, aber es gefällt mir nicht als Werbeplakat für die Firma durch die Gegend zulaufen. Ich bin am Überlegen, wie ich den Namen AREBOS auf der Rückenlehne des Sitzes unkenntlich machen kann. Es wird mir gelingen!
13.06.2023

Dpd

Die Firma hat den Sitz angeblich in der Schweiz aber das Packet kam aud Deutschland. Stört mich ned unbedingt aber das zu wissen wäre höfflich. Und im Packet fehlte ein teil aber ist in Abklärung mit dem Support.
06.05.2023

Lieferzeit

Die Angabe zur Lieferzeit wurde um die doppelte Zeit überschritten! Auf Anfrage, warum das Paket so lange dauert, wird nur die trackingnummer weitergeleitet. Ohne Entschuldigung…
04.08.2023
Ich habe es bestellt, da das Kurvenverhalten besser sein könnte, aber leider wurde ich enttäuscht. Der Roller fährt geradeaus. Du kannst links und rechts nicht kontrollieren

Stress beim Verpacken?

Mit dem Material könnte beim Verarbeiten/Verpacken etwas schonender umgegangen werden. Aber was kann man für diesen Preis schon erwarten? Erfüllt jedenfalls seinen Zweck.
26.05.2023
Diese Maschine ist nicht mal für das Mischen von Wasser geeignet, absoluter Blödsinn!!! Meine Schuld, für den bezahlten Betrag konnte ich wohl nichts anderes erwarten…….
08.06.2023
Die Bestellung gibg abscheinend erst 3 tage nach bestellbestätigubgs E-Mail bei ihnen ins System dementsprechend ist das produkt zu spät angekommen
08.09.2023

Die Qualität lässt zu wünschen

Die Qualität lässt etwas zu wünschen. Eine Schublade lässt sich nicht abschliessen. Die Metallkannte oben, vorne, war nach innen gebogen.
HD
Hans D.
Oberbütschel
30.05.2023
Leider wurde meine Bestkomentsrlos nach 7 Tagen Storniert. Auf Rückfrage erhielt ich die info Artikel nicht lieber.
14.09.2023
Habe 2x ein E-Mail an den Kundendienst geschrieben aber leider nie eine Antwort bekommen
13.09.2023
Trotz mehreren Mails und Reklamationen wird der Kunde nicht Informiert.
19.07.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Hatte eine frage und mehrmals probiert anzurufen ohne erfolg.
RS
René S.
Cheyres
05.07.2023
Sehr lange Lieferzeit nach Frage wann die Gartendusche kommt keine Antwort erhalten
08.12.2023
Ça concerne la livraison car le colis était ouvert et sans justificatif pourquoi!
13.06.2023
es war bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass die Lieferung so lange geht...
23.05.2023
Ich konnte die Zahlung nicht erledigen, da ich mit Strip zahlen muss.
16.09.2023
Leider mussteich über 2 Wochen auf eine Rückantwort warten.
26.06.2023
Die Reaktionszeit auf Bestellung und Anfragen war dürftig.
05.07.2023

Sehr intransparent!

Schade, dass nicht ersichtlich ist woher die Ware kommt.