kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

13.05.2023
Es wurde nicht geliefert was bestellt wurde!!! Auf Nachfrage hiess es dann, es sei ersichtlich gewesen, das der Artikel "online ausverkauft" sei. Habe aber Bestellbestätigung mit diesem Artikel erhalten und noch ein Mail das es zu einer Lieferverzögerung komme! Nie war auf diesen beiden Mails ersichtlich das der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Nicht gelieferter Artikel macht mehr als die Hälfte des Preises der Totalbestellung aus!

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

HS
Hildegard S.
Wettingen
Kompetente Beratung Freundlich
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Keller Fahnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung als kompetent und freundlich empfunden haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
OR
Osi R.
Niederglatt
Bestellung bis heute nicht erhalten !
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Nachfragen, ist der Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht mehr an Lager. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung ab dem 15.05.2024. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AW
Albert W.
Stetten
super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität unserer Keller Fahnen Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Zuverlässig!

Zuverlässig Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben. Rundum gut!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Zuverlässigkeit, die Schnelligkeit der Lieferung und die Qualität unserer Produkte. Wir von Keller Fahnen freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
CZ
Carlo Z.
Luzern

Schabe das es ausverkauft ist die stirn

Schabe das es ausverkauft ist die Stirnlampe
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass der gewünschte Artikel nicht mehr im Sortiment ist. Bei Interesse in eine unserer anderen Artikeln, steht Ihnen unser Kundendienst für eine Beratung gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
super schnell danke
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HM
Heinz M.
St. Gallen
Einfache Bestellmöglichkeit, sehr guter Respondservice und schnelle, einwandfreie Lieferung. Produkte qualitativ sehr gut!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang, dem Kundenservice und der schnellen Lieferung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Keller Fahnen entschieden haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Freundliches Personal - promte Lieferung - gute Qualität
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass unsere Mitarbeiter freundlich waren, unsere Lieferung pünktlich erfolgte und unsere Produkte von guter Qualität waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Keller Fahnen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Qualitativ sehr gute Verarbeitung des produktes, schnelle Lieferung
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
BH
brigitte h.
rumisberg
schnelle lieferung
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine prompte Lieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Schnelle Lieferung - alles bestens :-)
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Service bieten konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team