kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

13.05.2023
Es wurde nicht geliefert was bestellt wurde!!! Auf Nachfrage hiess es dann, es sei ersichtlich gewesen, das der Artikel "online ausverkauft" sei. Habe aber Bestellbestätigung mit diesem Artikel erhalten und noch ein Mail das es zu einer Lieferverzögerung komme! Nie war auf diesen beiden Mails ersichtlich das der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Nicht gelieferter Artikel macht mehr als die Hälfte des Preises der Totalbestellung aus!

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

KH
Katharina H.
Lanzenhaeusern
09.05.2023
09.05.2023
08.05.2023
Allen bestens, Ware gut, schnelle Lieferung.
11.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HV
Heinrich V.
Rohrbach

Super Service

Vielen Dank für die sehr einfache Abwicklung meiner Bestellung.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellvorgang. Es freut uns zu hören, dass Sie ihn als unkompliziert und einfach empfunden haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
ME
Martin E.
Busswil
Schnelle Lieferung.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :) Wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns bestellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team.
DV
Doris V.
Kägiswil
Schnell und gut
11.05.2023
So muss es sein! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team.
Schnell und einfach
11.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und einfach war. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, die Kundenerfahrung so nahtlos und effizient wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen! Freundliche Grüsse Ihr Keller Fahnen-Team
Super service.
08.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Ihr Keller Fahnen-Team
07.05.2023
Alles problemlos und sehr zeitnah
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und effizient verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Prompte Lieferung, gut verpackt
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung prompt und in hervorragendem Zustand geliefert wurde. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die Woche. Ihr Keller Fahnen-Team
MT
07.05.2023
Alles bestens Versand, Ware alles sehr gut!!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Immer prompt
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren prompten Service zu schätzen wissen. Wir bei Immer sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns, dass sich das in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Ihr Keller Fahnen-Team
UB
Ursula B.
Buttisholz
Monika S.
Winterthur
06.05.2023
Die Liferung der wirklich grossen Regentonne, lief problemlos für mich. Da sie wirklich sehr gross war, grösser als für meinen Garten geeignet, musste ich sie leider zurück schicken. Aber auch das hat dank einem 1a Kundendienst prima geklappt. Vielen Dank nochmals für die geduldige, freundliche Hilfe Herr Kraaz 😊
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie bei der Bestellung und Rückgabe des großen Artikels eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team