kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

15.04.2024
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.
16.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, ein Produkt zu beurteilen. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort wird in unseren AGB’s vermerkt, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben die Artikel zu retournieren, wenn die Originalverpackung noch vorhanden ist und der Artikel keine Gebrauchsspuren aufweist. Leider konnte unsere Retoure Gebrauchsspuren feststellen. Somit wurde Ihnen als Kulanz die zusätzlichen Teile des Sets gutgeschrieben. Daher ist eine neue Rechnung mit dem Betrag von CHF 170.60 entstanden, da wir Ihnen den Hauptartikel retourniert haben. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
31.03.2024
Da wir eine Defekte Ware erhalten haben, und wir so lange warten müssen um eine Antwort zu Kriegen, so habe ich angerufen und wir haben Die Ware weg geschmissen da es so beschädigt ist das man es nicht mehr gebauchten kann. Die Dame am Telefon hat gesagt wir können nicht eine neue senden Warum wir das weg geschmissen haben… wir haben auch nicht viel Platz und können es nicht Wochen lang im Wohnzimmer deponieren Sie wollen es nicht ersetzen Und daher gibt es ein Stern Wir haben schon so viele Fahnen bestellt und das ist Ok gewesen Aber wenn wir es ersetzt bekommen werden wir es auch hier ändern vom Eintrag oder das Geld zurück Wenn nicht werden wir nicht mehr Bestellen bei Keller Fahnen Was ich Persönlich auch schade finde. Also hoffe ich inständig das wir eine Lösung finden von den zwei Varianten Neue Wahre oder Geld zurück
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Produkt beschädigt wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Ersatz können wir nur im Austausch der Defekten Ware anbieten. Da diese nicht mehr vorhanden ist, ist dies somit leider nicht mehr möglich. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
11.04.2024

Werbung, die mehr verspricht als sie hält!

- Saugleistung des Hammersmith AirStorm ist nicht besser als alle andern Kleinstaubsauger. Für die Filterreinigung ist ein externer ordentlicher Luftkompressor vonnöten. - Der eingebaute Luftkompressor macht einen Saulärm. SUP's und Gummiboote können nicht aufgepumpt werden, weil weder Schlauch noch kompatible Adapter mit dabei sind. Bestenfalls kann ein Fahrradpneu und Schwimmflügeli aufgeblasen werden, aber fernab von Leuten. Es wird in der TV-Werbung wieder einmal viel mehr versprochen als die Realität dies ausweist! Keine Empfehlung.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Saugleistung und der Filterreinigung sowie mit dem Geräuschpegel des eingebauten Kompressors nicht zufrieden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Mehr Nachhaltigkeit und fairer Versand

Mehr auf Nachhaltigkeit achten und die Versandkosten senken, indem Sie die leeren Sachen ganz einfach in ein Couvert stecken und für Fr. 1.20 versenden. Die schönen neuen Kartonschachteln sind völlig unnötig für diesen Versand. Und den Vermerk: "Sie bestellen KEINE Nematoden, lediglich einen Gutschein" ganz gross und farbig und zuoberst bei der Bestellung anfügen, das wäre fair.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Keller Fahnen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Bedenken. Ein Teil unserer Versandkosten fliesst in umweltfreundliche Verpackungsmaterialien und den effizienten Versandprozess, um den ökologischen Fussabdruck unserer Lieferungen zu minimieren. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Serviceangebot zu verbessern und werden Ihre Rückmeldung im Hinterkopf behalten, wenn wir an einer besseren Kundenerfahrung arbeiten. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Kellerfahnen komplett überfordert

Kellerfahnen scheint mit unserer Bestellung komplett überfordert zu sein. Wir warten somit weiterhin auf die Lieferung, obwohl wir schon laaange bezahlt haben... Die ursprünglich bestellte Ware kann Kellerfahnen gar nicht mehr liefern, nun warten wir auf Ersatz und auf Rückerstattung eines mickrigen finanziellen Entgegenkommens...
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Aufgrund der hohen Nachfragen ist der Artikel aus Ihrer Bestellung in der Farbe Silber nicht mehr verfügbar. Die Alternative in der Farbe anthrazit ist verfügbar und wurde als Montage Auftrag an unserem Monteur weitergegeben. Wegen den schlechten Wetterbedingungen und den Ausfall von einem unserer Monteure, gibt es aktuell eine Verzögerung bei Montage Aufträgen. Als Kulanz haben Sie bereits einen Rabatt auf dem Warenwert erhalten. Unser Monteur wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um einen Termin zu vereinbaren. Gemäss Abklärungen mit unserer Buchhaltung, haben Sie noch keine Rückerstattung erhalten, das es noch offene Aufträge auf Ihrem Kundenkonto gibt und das Guthaben auf der Rechnung vom Montage Auftrag abgezogen wird. Wir sind mit unserer Buchhaltung am abklären, ob uns eine andere Lösung zu Verfügung steht, welche wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Am 5.April bestellung aufgegeben,haben aber noch nichts erhalten..und jetzt sollen wir Kellerfahnen schon Bewerten..eigentlich gäbe es nur 1.Stern....
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel aus Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie auf unserem Webshop beschrieben, ist der Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund der hohen Nachfragen leider ausverkauft. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung anfangs nächste Woche. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sein werden, wenn Sie sie erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

leider

nach 2 Wocken sind die bestellten Waren noch nicht angekommen, und leider auch keine Mitteilung dazu.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der hohen Nachfragen und Lieferschwierigkeiten von unserem Lieferant, ist der Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht mehr an Lager. Gemäss aktuellen Informationen, erhalten Sie Ihre Bestellung anfangs nächste Woche. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Verspätete Lieferung

Ware am 4. April Fahnen bestellt. Bis jetzt (2 Wochen später) noch nichts erhalten.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns, da Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der hohen Nachfragen ist der Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht mehr an Lager. Gemäss aktuellen Angaben von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung ende nächste Woche. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Der Apparat für die Vogelabwehr ist unbefriedigend und ineffizient
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Vogelabwehrgerät nicht zufrieden waren und werden diese Information nutzen, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
DF
Doris F.
Niederbipp
Ware nicht lieferbar und es steht kein ungefähre Datum
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnde Verfügbarkeit bestimmter Artikel entstehen und können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um diese so schnell wie möglich zu liefern. Gemäss Webshop wird die Ware Mitte Mai lieferbar sein. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RP
René P.
Niedergösgen
Einen anderen Lieferanten beauftragen!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Keller Fahnen mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
zu grosse Lieferfrist.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der hohen Nachfragen und Lieferschwierigkeiten von unserem Lieferant, ist der Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht mehr an Lager. Gemäss aktuellen Informationen, erhalten Sie Ihre Bestellung anfangs nächste Woche. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RD
Remo D.
Lostorf
Kein Kommentar
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Die Zustellung der bestellten Ware klappt diesmal überhaupt nicht. Hier besteht grosser Verbesserungsbedarf. Ich warte seit über zwei Wochen auf die korrekt bestellte, noch immer nicht gelieferte Ware. Der Kundendienst versagt diesbezüglich jämmerlich!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid nzu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider konnte DPD Ihr Packet nicht an die gewünschte Adresse zustellen. Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.03.2024
Das gelieferte Produkt war defekt und musste auf eigene Kosten retourniert werden.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir verstehen, dass es Ihnen unangenehm war, es auf eigene Kosten zurückzusenden. Leider handelt es sich um ein Versehen. Gerne werden wir Ihnen einen die Rücksendung Rückerstatten. Unser Kundendienst wird sich so schnell wir möglich bei Ihnen melden. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
BE
Barbara E.
Solothurn
23.03.2024
Da eine hohe Nachfrage zum Artikel noch keine Antwort auf Auslieferungs Datum
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Geduld mit uns zu schätzen und verstehen, dass Sie auf einen Liefertermin gewartet haben. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung im Verlauf der nächsten Woche. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team