kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Weihnachtsbaum aus China?

Ich kaufte einen künstlichen Weihnachtsbaum im Topf. Der Preis und die Qualität stammen absolut nicht überrein. So einen Baum kann man auch für 15.- in China bestellen.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht unserem üblichen Qualitätsstandard entsprochen hat und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Problem anzugehen und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Keller Fahnen-Team
05.07.2023
Warte schon einige Wochen auf meine Ware, die ich bei der Bestellung schon bezahlt habe! Nach Internet ist der Artikel schon seit einer Woche lieferbar.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wie im Webshop beschrieben, war der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht an Lager. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet, welche schon bald bei Ihnen ankommen wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.10.2023
Bestellung ist untergegangen - ohne telefonische Intervention hätten wir den Artikel heute noch nicht. Keine Geste der Entschuldigung.
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kundenanliegen ernst. Bei Keller Fahnen hat der Kundenservice oberste Priorität und wir glauben, dass es wichtig ist, allen unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Artikel verspätet erhalten haben, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihnen als Entschuldigung die Versandkosten gestrichen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
SA
Stefan A.
Niederdorf
08.07.2023
Ich habe Ende Juni eine Bestellung gemacht, und habe bis jetzt nichts erhalten und auch nichts gehört über den Verlauf der Bestellung.
11.07.2023
Guten Tag Herr Amsler Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wie im Webshop beschrieben, war der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht an Lager. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
06.08.2023

Falsches Set

Leider wurde mir das falsche Set zugesendet, was echt ärgerlich ist und nicht passieren darf.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Keller Fahnen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht das richtige Set gesendet haben, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir bei Keller Fahnen bemühen uns, dass unsere Kunden die richtigen Produkte erhalten und eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
06.10.2023
Paket vor die Haustüre gelegt (kann gestohlen werden!
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Jeder einzelne unserer Kunden ist uns wichtig und wir legen großen Wert auf seine Sicherheit. Unser Team arbeitet ständig hart daran, dass unsere Kunden ihre bestellten Artikel sicher erhalten. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
19.08.2023
Lieferunf falsches Produkt
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Keller Fahnen zu geben. Wir wissen, dass unsere Kunden hohe Erwartungen an uns haben, und wir bedauern, dass wir sie in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler bei Ihrer Bestellung und laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
23.10.2023

Noch nicht geliefert

Info Betreff Lieferdatum
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Keller Fahnen abzugeben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen alle Kundenanliegen ernst. Bei Keller Fahnen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Ihre Bestellung erhalten Sie ende Oktober. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
EH
Egli H.
Dielsdorf
Ware liefern
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Keller Fahnen zu geben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung am durch unserem Webshop gemacht. Dort wird vermerkt das der Artikel, aufgrund der hohen Nachfragen, aktuell nicht an Lager und der Liefertermin noch in Abklärung ist. Wir werden Ihnen den Artikel versenden sobald dieser bei uns eintrifft. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Keller Fahnen-Team
04.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.05.2023