kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

13.05.2023
Es wurde nicht geliefert was bestellt wurde!!! Auf Nachfrage hiess es dann, es sei ersichtlich gewesen, das der Artikel "online ausverkauft" sei. Habe aber Bestellbestätigung mit diesem Artikel erhalten und noch ein Mail das es zu einer Lieferverzögerung komme! Nie war auf diesen beiden Mails ersichtlich das der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Nicht gelieferter Artikel macht mehr als die Hälfte des Preises der Totalbestellung aus!

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

KS
Kurt S.
Jegenstorf, Schweiz
14.05.2023

Fehlende Teile

im Schraubenbeutel fehlten die entsprechenden Muttern, wie sie in der Zusammenbauanleitung vorgesehen sind.
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu geben. Wir schätzen Ihre Liebe zum Detail und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir werden Sie so rasch als möglich kontaktieren, um diese Angelegenheit wieder in Ordnung zu bringen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team.

Artikel nicht mehr lieferbar

Leider war der Artikel nicht mehr lieferbar. Aber das Geld wurde sofort zurück erstattet, das ist positiv.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist der Artikel aus Ihrer Bestellung, aufgrund der hohen Anfragen, nicht mehr an Lager und bei unserem Lieferant nicht mehr lieferbar. Wir freuen uns, dass wir Ihre Zahlung schnell zurückerstatten konnten, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
SD
Surriurs D.
Rümlang
18.06.2023
E-Mail auch nach drei Wochen nicht beantwotet😡. Lieferung soweit i. O, was ja auch erwartet werden darf👍
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern, dass Sie nicht innerhalb der erwarteten Zeitspanne eine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir bemühen uns auf Anfragen so schnell wie möglich zu antworten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen eine schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
23.08.2023
Viel zu hohe Portokosten für ein Ersatzteil, welches in einem Couvert vetschickt werden kann.
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und berücksichtigen es, wenn wir an unseren Dienstleistungen arbeiten. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein Problem darstellen können, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, sie so niedrig wie möglich zu halten, ohne dass die Qualität darunter leidet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
13.10.2023
Doppelte Lieferung, kein Rücksendeschein, Porto bei Rückgabe zu lasten des Kunden.
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie bei der Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen auf einige Probleme gestoßen sind. Weil wir die Bestellung 2x über den Webshop erhalten haben, übernehmen wir hier keine Portokosten bei der Rückgabe. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.10.2023
20jährige Kunden mit Vorauszahlungen zu behelligen, finde ich persönlich daneben.
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback gegeben haben. Wir schätzen alle unsere Kunden und verstehen Ihre Bedenken. Als eine separate Email senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu unseren Zahlungsarten und Zahlungsbedingungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
18.09.2023
Wieso weiss Mann erst bei Lieferung, dass Teile davon z.Z. nicht vorrätig sind?
20.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, wenn einige der von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig sind. Gemäss unserem System, haben wir Ihre Bestellung durch unserem Webshop erhalten. Die Angaben des Lagerbestands, der Artikel aus auf unserem Webshop, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.09.2023
Die Ware ist von minderer Qualität und die Lieferung ist nicht vollständig
05.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, damit wir uns weiterentwickeln und verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
15.06.2023

Ich warte!!

Ich warte immer noch auf meine bestellte Fahne!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Horisberger. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Anfragen leider ausverkauft. Deshalb haben Sie bei der Bestellung einen Brief mit der Lieferverzögerung erhalten. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.10.2023
Meine Bestellung kann nicht geliefert werden
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Aufgrund Lieferschwierigkeiten, wird der Artikel erst anfangs November verfügbar sein. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
MA
28.10.2023

Transparenz

nicht alles sehr transparent (Lieferkosten)
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Keller Fahnen zu geben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Dort wird bei jedem Artikel die Versandart und Versandkosten vermerkt. Damit wir weitere Informationen über Ihr Anliegen erhalten können, möchten wir Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne können Sie uns per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11 erreichen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
24.07.2023
Rechnungen doppelt geschrieben! 2 mal
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Keller Fahnen wissen das zu schätzen und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch mit uns in Kontakt zu treten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, mehr über Ihr Anliegen zu erfahren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
19.09.2023

Das Artikel noch Liefern....Danke

Das Artikel noch Liefern....Danke
20.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Gemäss unserem System handelt es sich bei Ihrer Bestellung um eine Spezialanfertigung. Bei Ihrem Artikel liegt die Lieferfrist bei etwa 4 Wochen. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.12.2023
Habe es noch nicht erhalten
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Dort wurde vermerkt, dass der Artikel aus Ihrer Bestellung am 03.01.2024 bei uns eintreffen wird. Somit erhalten Sie Ihre Bestellung im Verlauf von dieser Woche. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
MF
Madlen F.