kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

16.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine unkomplizierte Bestellung und eine schnelle Lieferung hatten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unser Angebot zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen! Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Prompte Lieferung unkompliziert genial
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Lieferprozess unproblematisch und angenehm war. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
RB
Alles ok
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Team bei Keller Fahnen gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
MG
Markus G.
8200 Schaffhausen
Gut
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unser Angebot zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen! Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
30.03.2024
24.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Kelle Fahnen-Team
17.03.2024
16.03.2024
NB
NM
Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Spezielanfertigung und ist somit nicht ein Artikel welches wir an Lager haben. Die Information über die Lieferfrist, wurde Ihnen auf unserem Webshop bereits angegeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RS
Robert S.
Schmitten
17.02.2024
Diese Sendung war ok. Eine frühere Sendung wurde nicht ausgeliefert, trotzdem Rechung und Mahnungen.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass eine frühere Lieferung nicht erfüllt wurde. Wir bei Keller Fahnen möchten sicherstellen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen, bezüglich der fehlende Lieferung, bearbeiten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team