kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Kundenzufriedenheit

Wenn ihr weiterhin zur Kundenzufriedenheit beisteuert, kann man euch nur loben.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. wir freuen uns, dass Sie mit unseren Beiträgen zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
RC
Rolf C.
Winterthur
Super Service, schon seit Jahren. Vielen Dank.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von Keller Fahnen sind sehr dankbar für Ihre Treue über die Jahre hinweg und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
MM
Max M.
Koblenz
16.02.2024
Habe seit Jahren meine Fahnen von Keller Fahnen
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie Keller Fahnen seit vielen Jahren als Kunde die Treue halten! Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unser Angebot zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen! Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
25.02.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
LH
Uschi G.
Oftringen
05.01.2024

LED BEAMER SNOWFALL

Kennen das Produkt seit Jahren. Gefällt uns sehr gut. Leider nicht sehr langlebig (ca. 2 Weihnachtssaison). Deshalb Reserve nachbestellt.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt seit Jahren gerne verwenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Mike S.
Heiligenschwendi
14.01.2024

Empfehlenswerter Shop !

Relativ rascher und unkomplizierte Bestell- und Liefer-Service ! Gutes Preis-Leistungs Verhältnis ! Empfehlenswerter Shop !
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen und unkomplizierten Bestell- und Lieferservice sowie über unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
BS
Brian S.
CH-4147 Aesch Schweiz

Noch Luft nach oben

Qualität gut, Funktionalität des Webships mässig, Versandkosten happig
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind ständig bemüht, in Zukunft noch besser und effizienter zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
20.01.2024

Arlesheimer - Fahne

wenn ich die Bestellung bekommen habe, kann ich eine Antwort geben
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort wird vermerkt, dass die Lieferfrist bei Ihrer Fahne bei etwa 4 Wochen liegt, da es sich um eine Sonderanfertigung handelt. Somit sollte Ihre Bestellung bis ende Januar bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
23.01.2024
Das Bild entsprach nicht ganz dem Artikel
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit dem Produkt informiert haben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da wir uns bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir werden diese Angelegenheit der zuständige Abteilung weiterleiten damit es geprüft werden kann. Bei weiteren Anliegen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AS
Annemarie S.
Schaffhausen
13.01.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb Tagen
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Schneller liefern!
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, wir wissen es zu schätzen. Gemäss unserem System war der Artikel aus Ihrer Bestellung, aufgrund der hohen Nachfragen, leider nicht mehr an Lager. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Guter Service.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
alles super
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Keller Fahnen gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team