kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

05.01.2024
02.05.2023

Super Abwicklung, gute Qualität

03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung hatten und dass das Produkt über gute Qualitätsmerkmale verfügt. Wir verstehen Ihre Meinung, dass das Design des Bezugs für die Lounge eleganter sein könnte und schätzen Ihren Vorschlag, ein dezentes Keller-Fahnen-Logo hinzuzufügen. Bei weiteren Anliegen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Vielen Dank & freundliche Grüsse Ihr Keller Fahnen-Team
21.08.2023
KellerFahnen war super - die Paketdiens DPD aber gar nicht. Erste Versuch wurde abgebrochen - laut Mitteilung von DPD wegen "Unklarheiten in Adresse" - zweite Versuch ein Tag später mit selbe Addresse ist gelungen. Kein Kontakt von Seiter der DPD bei Problem, obwohl mein Telefonnummer war bekannt. Hilfe von KellerFahnen hat offenbar das Problem gelöst...
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit DPD nicht zufriedenstellend war. Wir bei Keller Fahnen bemühen uns, unseren Kunden ein durchweg positives und zuverlässiges Erlebnis zu bieten, und dies entspricht offensichtlich nicht unseren eigenen Standards. Wir freuen uns, dass der zweite Zustellversuch erfolgreich war und dass unsere Hilfe das Problem gelöst hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
30.07.2023
Mal eine Firma die recht einfach ist zu bestellen ohne grossen Aufwand mit anmelden und pass Wörter und so scheiss beschäftigt ist bis man was bestellen kann und das man auf die alte gute auf Rechnung bestellen kann und dem Kunden noch traut ist für mich das beste am allen . Natürlich die schnelle Lieferung ist super.
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihre positiven Kommentare zu unserem Bestellsystem und unserer Lieferung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
24.10.2023
Leider war nach der Bestellung der Artikel mit unbekannter Lieferfrist markiert, so dass ich wieder stornierte, da ich die Ware schnell brauchte. Kommunikation und Rückvergütung haben aber reibungslos geklappt.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Leider war der Artikel aus Ihrer Bestellung, wegen hohen Anfragen, nicht mehr an Lager. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wir freuen uns, dass unsere Kommunikation und die Rückerstattung reibungslos verlaufen sind und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
07.09.2023
Le matériel est arrivé rapidement et en ordre sauf…. que l’accu supplémentaire que j’ai aussi commandée n’est pas adapté au chargeur livré, donc inutilisable. Je devrais recevoir un autre accu, donc j’attends !!!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous apprécions votre feed-back et regrettons que la batterie supplémentaire ne soit pas compatible avec le chargeur. Chez Keller Drapeaux, nous nous efforçons de fournir à nos clients des produits de haute qualité et un excellent service clientèle. Nous ferons de notre mieux pour nous assurer que vous receviez bientôt la bonne batterie. Votre équipe Keller Drapeaux
17.05.2023
Rasche Lieferung, bei Bestellung ohne Akkus, Kunde nochmals darauf ansprechen, so kann eine 2 Lieferung vermieden werden, habe bei der Bestellung nicht darauf geachtet, oder gesehen. Sonst zufrieden.
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und insgesamt mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es ein Missverständnis bezüglich der benötigten Batterien gegeben hat und entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir bemühen uns um eine positive Kundenerfahrung und schätzen Ihr Feedback als Chance, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
M"
Martin ".
Bachenbülach
21.06.2023

Grundsätzlich zufrieden

Bestellungsempfang und Versand habe ich erhalten. Leider KEINE Nachricht, weshalb die Lieferung so lange auf sich warten lies. Irritiert hat mich, daß die Sendung NICHT per POST CH geliefert wurde.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir bemühen uns, unsere Produkte pünktlich zu liefern und bedauern, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Der Entscheid über unserem Packetdienstleister basiert auf die Effizienz des verfügbaren Zusteller, der die Kosten, die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RW
Roland W.
Schwarzenburg
15.09.2023
Leider kam die Ware zum Teil defekt bei mir an. Wurde aber problemlos ersetzt. Schade nur, dass ich das Porto für die Rücksendung bezahlen musste.
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als hilfreich empfunden haben und wir Ihnen einen Ersatz für die beschädigten Waren anbieten konnten. Zur Rücksendung haben wir Ihnen auf eine separate Mail genauere Informationen gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HA
Heinz A.
Obfelden
Super schnelle Lieferung. Würde mir wünschen das die Nagetiervertreiber besser nützen würden! Sonst wie immer sehr guter Service. Gerne wieder.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Lieferung so schnell erfolgte und dass Sie in einen hervorragenden Service von uns erhalten haben. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, denn sie helfen uns, unser Angebot in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.09.2023
Zu hohe Versandkosten für Kleinteile. Es gibt auch Privatpersonen die eine Fahne im Garten mögen und nicht palletweise Ersatzmaterial bestellen.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Versandkosten. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
30.05.2023
Ich habe zwei Artikel nacheinander bestellt und musste zweimal Porto bezahlen. Man könnte die zwei Bestellungen ins gleiche Paket verpacken.
01.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik aufrichtig und schätzen Ihre Meinung. Gerne senden wir Ihnen ein separates Mail zum Ablauf Ihrer Bestellungen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
28.11.2023
Alles gug, ein Lichtervorhang ist ein paar cm klriner, scheint aus einer andetdn Serie zu srin. Ansonsten baugleich, etwas anders verpackt
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf insgesamt zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
23.05.2023
Keine Bedienungsanleitung vorhanden, nach zweimal hin und her telefonieren hab ich eine nach zwei Tagen per Mail bekommen.
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Fehlen einer Bedienungsanleitung Ihnen den Einstieg erschwert hat. Wir werden dieses Feedback im Hinterkopf behalten, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
09.06.2023
Die telefonische Auskunft war sehr freundlich, leider konnte mir die Person über die Stahldicke, keine Auskunft geben.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unserem Kundendienst. Es tut uns leid, dass der Mitarbeiter Ihnen keine Informationen über die Stahlstärke geben konnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden genaue Informationen und Lösungen für ihre Bedürfnisse zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihre Anfragen effektiv zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
31.10.2023
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Pakete dürften besser eingepackt und gepolstert sein wegen Schäden
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Wir entschuldigen uns daher, wenn die Pakete nicht so gut verpackt oder gepolstert waren, wie sie hätten sein können. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
12.12.2023
Lieferung kam verzögert aber ich wurde darüber umgehend informiert. Das finde ich sehr kundenfreundlich.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie über die Lieferverzögerung informiert wurden und dass Sie uns als kundenfreundlich empfinden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
UG
Uschi G.
Oftringen
09.06.2023
Wie gewohnt, schnelle Lieferung. Leider hatte die Ware ein Beule, die wir aber selber ausbeulen konnten
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben, und entschuldigen uns dafür, dass das Produkt bei der Ankunft beschädigt war. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HB
Hans B.
Winterthur
14.09.2023
Kellerfahnen ist eine korrekte Firma mit der ich germe Geschechte mache und immer zufrieden bin !!!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen stets zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
WA
Walter A.
Rasche Lieferung, aber leider zu hohe Kosten für Porto + Verpackung bei Lieferung von nur 1 Fahne.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team