kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

15.04.2024
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Mike S.
Heiligenschwendi
14.01.2024

Empfehlenswerter Shop !

Relativ rascher und unkomplizierte Bestell- und Liefer-Service ! Gutes Preis-Leistungs Verhältnis ! Empfehlenswerter Shop !
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen und unkomplizierten Bestell- und Lieferservice sowie über unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
23.05.2023
Keine Bedienungsanleitung vorhanden, nach zweimal hin und her telefonieren hab ich eine nach zwei Tagen per Mail bekommen.
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Fehlen einer Bedienungsanleitung Ihnen den Einstieg erschwert hat. Wir werden dieses Feedback im Hinterkopf behalten, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
09.06.2023
Die telefonische Auskunft war sehr freundlich, leider konnte mir die Person über die Stahldicke, keine Auskunft geben.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unserem Kundendienst. Es tut uns leid, dass der Mitarbeiter Ihnen keine Informationen über die Stahlstärke geben konnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden genaue Informationen und Lösungen für ihre Bedürfnisse zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihre Anfragen effektiv zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
31.10.2023
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Pakete dürften besser eingepackt und gepolstert sein wegen Schäden
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Wir entschuldigen uns daher, wenn die Pakete nicht so gut verpackt oder gepolstert waren, wie sie hätten sein können. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
12.12.2023
Lieferung kam verzögert aber ich wurde darüber umgehend informiert. Das finde ich sehr kundenfreundlich.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie über die Lieferverzögerung informiert wurden und dass Sie uns als kundenfreundlich empfinden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
UG
Uschi G.
Oftringen
09.06.2023
Wie gewohnt, schnelle Lieferung. Leider hatte die Ware ein Beule, die wir aber selber ausbeulen konnten
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben, und entschuldigen uns dafür, dass das Produkt bei der Ankunft beschädigt war. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HB
Hans B.
Winterthur
14.09.2023
Kellerfahnen ist eine korrekte Firma mit der ich germe Geschechte mache und immer zufrieden bin !!!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen stets zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
WA
Walter A.
Rasche Lieferung, aber leider zu hohe Kosten für Porto + Verpackung bei Lieferung von nur 1 Fahne.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
21.06.2023
Freundliche MA am Telefon, ein defektes Teil wurde umgehend ersetzt, das schätzt man als Kunde:-)
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über die freundlichen Mitarbeiter, die Sie am Telefon erlebt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass ein defektes Teil schnell ausgetauscht wurde. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
22.06.2023

Keine Lieferung bis anhin

Lieferung war etwas verzögert (wurde entsprechend kommuniziert) - ansonsten guter Service.
05.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung nicht entsprechend erhalten haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir werden uns bemühen, es in Zukunft für alle unsere Kunden zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
31.12.2023
Angebote aus Katalog sind immer sehr schnell und Zuverlässig. Qualität auch immer Top
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir zuverlässig sind und qualitativ hochwertige Produkte liefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
05.07.2023
Super schnell geliefert, ich hoffe dieser „Winderschlauc“ hält länger als nur 1 Jahr
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.08.2023
Mach mal klappt’s nicht auf die Rechnung per Post schicken lg franziska häusler
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Häusler. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Rechnung per Post zu erhalten. In einem separaten Email haben wir Ihnen einige Informationen bezüglich unseren Zahlungsmöglichkeiten gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
21.08.2023
Schnelle Lieferung - Karton war etwas defekt - der Inhalt zum Glück nicht.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für Keller Fahnen entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Paket nicht in perfektem Zustand war, und sind erleichtert, dass der Inhalt nicht beschädigt wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
20.09.2023

Schnelle Dienstleistung

Schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.10.2023
Es konnte immer alles organisiert werden, das ich gewünscht habe.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihre Erfahrung positiv war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass wir Ihnen das bieten konnten, was Sie brauchten. Unser Ziel bei Keller Fahnen ist es, einen hochwertigen Kundenservice und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir wüschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
MI
03.07.2023
War alles zu meiner Zufriedenheit Saubere sofortige Lieferung..👌🏻
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie eine prompte Lieferung erhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
19.09.2023

Gute Outdoor Produkte

Sehr gute Qualität der Produkte. Kompetente Beratung am Telefon.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
YT
Yvonne T.
Ostermundigen
17.10.2023
Lieferung pünktlich, Bestellprozess gut. Blache ist sehr steif…
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit dem Bestellvorgang und der prompten Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und bedanken uns über Ihr Feedback zur Steifigkeit des Stoffes. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Super Service

Heute bestellt - morgen geliefert. Super schnelle Verarbeitung.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und am nächsten Tag zugestellt wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihnen den schnellen und effizienten Versand bieten konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team