kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

13.05.2023
Es wurde nicht geliefert was bestellt wurde!!! Auf Nachfrage hiess es dann, es sei ersichtlich gewesen, das der Artikel "online ausverkauft" sei. Habe aber Bestellbestätigung mit diesem Artikel erhalten und noch ein Mail das es zu einer Lieferverzögerung komme! Nie war auf diesen beiden Mails ersichtlich das der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Nicht gelieferter Artikel macht mehr als die Hälfte des Preises der Totalbestellung aus!

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

21.04.2024

überzeugt!

Top Produkte, faire Angebote und schnelle Lieferung
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, Angeboten und unserer Lieferung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
ME
Muller E.
St. Margrethen

Liegestuhl

Immer Nur Gute Waren . & sehr Schnelle Lieferung
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere Produkte für Ihre Bedürfnisse gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem Liegestuhl. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
13.04.2024
Immer wieder, Super schnell und gute Qualität
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Keller Fahnen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein schnelles und qualitativ hochwertiges Produkt liefern konnten, das Ihren Anforderungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität unserer Keller Fahnen Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
JS
Joe S.
Brunnen
17.04.2024
Bleiben schön in den Farben bei jedem Wetter
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Farbe Ihrer Fahnen jegliches Wetter standhalten. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen solche Bewertungen sehr ernst. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Sehr gutes Produkt und pünktlich geliefert
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Keller Fahnen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und dass es pünktlich angekommen ist. Wir schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
IM
Ingrid M.
Berikon

Topp Service

Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben und mit den Produkten zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
UP
Ursula P.
Schönried
20.04.2024
schöne Solar-Leuchten, schnelle Lieferung!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Solarleuchten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AW
Albert W.
Stetten
18.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Qualität erfüllt haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Schneller Service/Lieferung gerne wieder
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und der Lieferung zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unser Angebot zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen! Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RM
Roger M.
Hittnau
14.04.2024
Super Produkte. Schon mehrmals bestellt.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben und wir schätzen Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Schnelle Lieferung - alles bestens :-)
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Service bieten konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Hingucker im Garten

Immer super Service und unkompliziert
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
18.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Danke, dass Sie Kunde bei Keller Fahnen sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RR
René R.
Ermatingen
Schnelle Lieferung, gutes Angebot
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Angeboten zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
schnelle Lieferung,schöne Artikel
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem hervorragenden Preis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
TG
Thomas G.
Düdingen
Schnelle Lieferung, alles prima
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung! Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Woche. Ihr Keller Fahnen-Team
BH
prompte Lieferung, top Qualität
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben und die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind dankbar, dass Sie uns die Treue halten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HS
Hildegard S.
Wettingen
Kompetente Beratung Freundlich
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Keller Fahnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung als kompetent und freundlich empfunden haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team