kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

13.05.2023
Es wurde nicht geliefert was bestellt wurde!!! Auf Nachfrage hiess es dann, es sei ersichtlich gewesen, das der Artikel "online ausverkauft" sei. Habe aber Bestellbestätigung mit diesem Artikel erhalten und noch ein Mail das es zu einer Lieferverzögerung komme! Nie war auf diesen beiden Mails ersichtlich das der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Nicht gelieferter Artikel macht mehr als die Hälfte des Preises der Totalbestellung aus!

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

gute Qualität einfache Montage
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Produkte von Keller Fahnen! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität der Produkte für gut und einfach zu installieren halten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Ihr Keller Fahnen-Team
PS
Paul S.
Blumenstein
19.04.2024
Rascher Service gute Qualität!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin zu Diensten zu sein. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Schnell und korrekt geliefert
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive und zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir schätzen Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Die schnelle gute Lieferung 😄
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung! Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive und zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir schätzen Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AI
Astrid I.
Beckenried
Super schnelle Lieferung
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell verlief. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Alles in allem tiptop!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Keller Fahnen freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
14.04.2024
zuverlässige Lieferung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung als zuverlässig empfunden haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
super schnell danke
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
13.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Bin sehr zufrieden
BH
brigitte h.
rumisberg
schnelle lieferung
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine prompte Lieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AL
rasche Lieferung
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung rasch verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
MM
Monika M.
Unteriberg
Alles Tipp Top.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Sehr zufrieden
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit Keller Fahnen gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Alles bestens
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Alles I.O
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von Keller Fahnen freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und danken Ihnen für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
20.04.2024
Qualität
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RN
Rolf N.