Der kompetente Mitarbeiter von Cruisecenter hat eine delikate Umbuchungssituation sehr schnell und in meinem Sinne lösen können. Dank seinem Einsatz, konnte ich eine weitere Kreuzfahrt zu einem attraktiven Tarif buchen.
Es gab unerklärliche technische Probleme (Verzögerungen) beim Email Verkehr. Es ist unklar woran das liegt. Wenn etwas dringendes ansteht, könnte das zu Problemen führen.
Leider konnte ich meine Reiseunterlagen noch nicht ausdrücken. Ich erhalte jede Mal eine Fehlermeldung.
Ich habe zwei Landausflüge bestellt und habe eine Bestätigung erhalten. Dennoch habe ich bis jetzt keine Zahlungslink erhalten.
Ich bin im Moment unsicher ob alles dort in Savona gut funktioniert.
Sehen Sie Fotos!!!
Buchungsnummer: 30652689
Ich bitte um Ihre Hilfe und eine Lösung.
Beste Grüsse
Serkan Atasoy
Angebotsanfrage wurde schnell erstellt. Leider wurde die Wunschkabine und der Stammkundenrabatt in der ersten Anfrage nicht berücksichtigt. Dies erfolgte mit einem zweiten Angebot. In der Zwischenzeit war die Wunschkabine nicht mehr verfügbar. Ansonsten verlief der Buchungsprozess einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von cruisecenter.ch
vor 4 Tagen
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. In Zukunft werden wir drauf achten, Ihre Wünsche schneller zu berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise.
Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite.
Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Einsteigsort in den Bus musste zuerst nachgefragt werden. Dieser konnte nicht definiert werden und ist suboptimal mit den ÖV erreichbar.
Im Weiteren haben wir noch keine Erfahrungen gesammelt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und auf Wünsche eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von cruisecenter.ch
vor 4 Tagen
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite.
Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
Gute telefonische Beratung, nette Bedienung. Aber eine Anmerkung habe ich: im Mail wurde angegeben, dass nur 15 kg Gepäck mitgenommen werden darf (wegen dem Inlandflug in Argentinien).
Telefonisch wurde mir gesagt, es bestehe eine Abmachung, dass man mehr Gepäck mitnehmen könne. Ich weiss nun nicht, was gilt !
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Struktur der Informationen sind klar, übersichtlich gestaltet, verbal und bildlich.
Was für mich ein individueller Mehrwert bilden würde, wenn ich nach Abschluss der Buchung nochmals einen konkreten Hinweis (Link) erhalte, wo und wie ich welche Einreisebestimmungen ich bis wann einholen muss.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beantwortung meiner Mails verlief verzögert, ebenso der Zugriff auf mein Konto. Ich wusste lange nicht, ob die Reise klappt. Das war unangenehm.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Anmeldung ist verständlich aufgeführt.
Die zu vielen verschiedenen Nummern sind zum Teil verwirrlich.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung, schnelle und kompetente Antwort auf Fragen
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht beurteilbar. Ich musste alles selber online machen.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
etwas verwirrend
Ich finde es super, dass es diese Platform gibt. Was mich etwas verwirrte, waren die vielen Anmelde- oder Einstiegsseiten und am Ende wusste ich nicht, ob ich nun wirklich die gewünschten Angaben gemacht habe. Es hiess, ich solle meinen Pass bereithalten, aber meine Passdaten wurden dann nicht abgefragt, oder habe ich gar nicht wirklich angegeben was ich angeben sollte...?
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist alles tip top gelaufen.
Schade fand ich es das es mit der clubabmeldung nicht vor der Buchung geklappt hat. Ich wäre über den Rabatt für die Buchung sehr erfreut gewesen. Freue mich jetzt aber trotzdem auf die Durchführung.
Bewertung melden
Antwort von cruisecenter.ch
22.12.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es nicht vor Ihrer Buchung mit der Clubabmeldung geklappt hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir sind jedoch froh, dass Sie sich trotzdem auf die Durchführung freuen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
- Ich bin das erste Mal bei Ihnen. Die Beratung hätte besser sein können. Auf einiges wurde nicht eingegangen. Musste selber nachfragen. Bei den anderen Telefonaten war es dann besser.
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service allerdings mussten wir nach der Buchungsbestätigung lange auf die Rechnung warten. Diese kam nach telefonischer Rückfrage dann aber schnell.
Bewertung melden
Antwort von cruisecenter.ch
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern allerdings die Verzögerung bei der Rechnungserstellung. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden.
Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch sehr schwer zu erreichen und mit email dauert es doch recht lange auf Antworten
Bewertung melden
Antwort von cruisecenter.ch
16.08.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch schwer erreichen können. Wir tun unser Bestes, um eine schnellstmögliche Beantwortung von E-Mails zu gewährleisten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern.
Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.