cruisecenter.ch

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Der kompetente Mitarbeiter von Cruisecenter hat eine delikate Umbuchungssituation sehr schnell und in meinem Sinne lösen können. Dank seinem Einsatz, konnte ich eine weitere Kreuzfahrt zu einem attraktiven Tarif buchen. Es gab unerklärliche technische Probleme (Verzögerungen) beim Email Verkehr. Es ist unklar woran das liegt. Wenn etwas dringendes ansteht, könnte das zu Problemen führen.

09.10.2023
Leider konnte ich meine Reiseunterlagen noch nicht ausdrücken. Ich erhalte jede Mal eine Fehlermeldung. Ich habe zwei Landausflüge bestellt und habe eine Bestätigung erhalten. Dennoch habe ich bis jetzt keine Zahlungslink erhalten. Ich bin im Moment unsicher ob alles dort in Savona gut funktioniert. Sehen Sie Fotos!!! Buchungsnummer: 30652689 Ich bitte um Ihre Hilfe und eine Lösung. Beste Grüsse Serkan Atasoy

Bewertungen für cruisecenter.ch

01.05.2024
Angebotsanfrage wurde schnell erstellt. Leider wurde die Wunschkabine und der Stammkundenrabatt in der ersten Anfrage nicht berücksichtigt. Dies erfolgte mit einem zweiten Angebot. In der Zwischenzeit war die Wunschkabine nicht mehr verfügbar. Ansonsten verlief der Buchungsprozess einwandfrei.
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. In Zukunft werden wir drauf achten, Ihre Wünsche schneller zu berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
05.05.2024
Der Einsteigsort in den Bus musste zuerst nachgefragt werden. Dieser konnte nicht definiert werden und ist suboptimal mit den ÖV erreichbar. Im Weiteren haben wir noch keine Erfahrungen gesammelt.
Gute Beratung und auf Wünsche eingegangen.
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
26.04.2024
So weit iO
BL
12.04.2024
PW
Peter W.
Wädenswil
Eine Bewertung ist leider noch nicht möglich, da die ganze Anmeldung und Weiterbetreuung noch nicht abgeschlossen ist
JF
Jules F.
Küssnacht am Rigi
Zuteilung eines/r persönlichen Ansprechpartners/in für langjährige Kunden.
AH
Annette H.
Gipf-Oberfrick
Es ist sehr einfach, die Buchung durchzuführen.
HH
Gute telefonische Beratung, nette Bedienung. Aber eine Anmerkung habe ich: im Mail wurde angegeben, dass nur 15 kg Gepäck mitgenommen werden darf (wegen dem Inlandflug in Argentinien). Telefonisch wurde mir gesagt, es bestehe eine Abmachung, dass man mehr Gepäck mitnehmen könne. Ich weiss nun nicht, was gilt !
Struktur der Informationen sind klar, übersichtlich gestaltet, verbal und bildlich. Was für mich ein individueller Mehrwert bilden würde, wenn ich nach Abschluss der Buchung nochmals einen konkreten Hinweis (Link) erhalte, wo und wie ich welche Einreisebestimmungen ich bis wann einholen muss.
23.01.2024
Die Beantwortung meiner Mails verlief verzögert, ebenso der Zugriff auf mein Konto. Ich wusste lange nicht, ob die Reise klappt. Das war unangenehm.
11.02.2024
Die Anmeldung ist verständlich aufgeführt. Die zu vielen verschiedenen Nummern sind zum Teil verwirrlich.
23.01.2024
Schnelle Abwicklung, schnelle und kompetente Antwort auf Fragen
28.01.2024
Nicht beurteilbar. Ich musste alles selber online machen.
12.08.2023

etwas verwirrend

Ich finde es super, dass es diese Platform gibt. Was mich etwas verwirrte, waren die vielen Anmelde- oder Einstiegsseiten und am Ende wusste ich nicht, ob ich nun wirklich die gewünschten Angaben gemacht habe. Es hiess, ich solle meinen Pass bereithalten, aber meine Passdaten wurden dann nicht abgefragt, oder habe ich gar nicht wirklich angegeben was ich angeben sollte...?
Bis jetzt ist alles tip top gelaufen. Schade fand ich es das es mit der clubabmeldung nicht vor der Buchung geklappt hat. Ich wäre über den Rabatt für die Buchung sehr erfreut gewesen. Freue mich jetzt aber trotzdem auf die Durchführung.
Antwort von cruisecenter.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es nicht vor Ihrer Buchung mit der Clubabmeldung geklappt hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir sind jedoch froh, dass Sie sich trotzdem auf die Durchführung freuen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
21.07.2023
- Ich bin das erste Mal bei Ihnen. Die Beratung hätte besser sein können. Auf einiges wurde nicht eingegangen. Musste selber nachfragen. Bei den anderen Telefonaten war es dann besser.
01.07.2023
Guter Service allerdings mussten wir nach der Buchungsbestätigung lange auf die Rechnung warten. Diese kam nach telefonischer Rückfrage dann aber schnell.
18.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern allerdings die Verzögerung bei der Rechnungserstellung. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team
12.08.2023
Telefonisch sehr schwer zu erreichen und mit email dauert es doch recht lange auf Antworten
16.08.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch schwer erreichen können. Wir tun unser Bestes, um eine schnellstmögliche Beantwortung von E-Mails zu gewährleisten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Beste Grüsse, Ihr CruiseCenter Team