cruisecenter.ch

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Sehr freundlich und zuvorkommend. Für ein sehr gut reicht es leider zur Zeit nicht. Wir bemängeln, dass… - E-Mails auf info@cruisecenter.ch einfach nicht ankommen! - das Finanzbüro unglaublich lange braucht, um unsere Gutscheine zu bearbeiten - dass nach einer Buchung zwar alle bevorstehenden Reisen ersichtlich sind, aber dass man diese nicht für die Akten ausdrucken kann - und die Zusammenarbeit mit e-hoi viel Charme und Schnelligkeit eingebüsst hat. Wir sind aber guter Hoffnung, dass sich dies in absehbarer Zeit wieder zum guten Alten ändern wird. Wir bleiben dem Cruisecenter auf jeden Fall treu!

09.10.2023
Leider konnte ich meine Reiseunterlagen noch nicht ausdrücken. Ich erhalte jede Mal eine Fehlermeldung. Ich habe zwei Landausflüge bestellt und habe eine Bestätigung erhalten. Dennoch habe ich bis jetzt keine Zahlungslink erhalten. Ich bin im Moment unsicher ob alles dort in Savona gut funktioniert. Sehen Sie Fotos!!! Buchungsnummer: 30652689 Ich bitte um Ihre Hilfe und eine Lösung. Beste Grüsse Serkan Atasoy

Bewertungen für cruisecenter.ch

06.04.2024
Ausserordentlich kompetenter und effizienter Kundenberater vor Ort in Herisau.
RE
René E.
06.04.2024
Freundlicher Kontakt. Schnelle Abwicklung des Geschäfts. Super!

Top Service

Sehr freundliche Beratung und kompetente Hilfe bei der Buchung
15.04.2024

TIp-top

Es hat, bis anhin, alles reibungslos geklappt.
So weit iO
BL
12.04.2024
MF
Marcel F.
St.Gallen

Ungerechte Auftragspauschale

Leider zahle ich jedes Mal nicht nur eine Auftragspauschale für den Auftrag, sondern jeweils CHF 29.00 pro Person. Wenn ich die Reise in Deutschland buche, müsste ich die Zusatzkosten nicht berappen. Werde zukünftig überlegen, ob ich in der Schweiz buchen soll.
PW
Peter W.
Wädenswil
Eine Bewertung ist leider noch nicht möglich, da die ganze Anmeldung und Weiterbetreuung noch nicht abgeschlossen ist
JF
Jules F.
Küssnacht am Rigi
Zuteilung eines/r persönlichen Ansprechpartners/in für langjährige Kunden.
Unterlagen zur Reise und sämtliche Infos sind perfekt
AH
Annette H.
Gipf-Oberfrick
Es ist sehr einfach, die Buchung durchzuführen.
16.03.2024
Schnelle und unkompizierte Abwicklung
30.03.2024

Preise homepage nicht aktuell…

Preise homepage und dann definitiver Preis divergieren stark, homepage nicht up to date, Kabinen, welche nicht mehr zur Verfügung stehen erscheinen noch, macht sehr unprofessionellen Eindruck und unsympatisch, wie billige Kundenfalle, Lockvogel, ärgerlich und ja wirklich sehr schade
HH
Gute telefonische Beratung, nette Bedienung. Aber eine Anmerkung habe ich: im Mail wurde angegeben, dass nur 15 kg Gepäck mitgenommen werden darf (wegen dem Inlandflug in Argentinien). Telefonisch wurde mir gesagt, es bestehe eine Abmachung, dass man mehr Gepäck mitnehmen könne. Ich weiss nun nicht, was gilt !
Wir wurden schnell und kompetent beraten. Ein Tag später war alles schon gebucht. Wir sind seit längerer Zeit schon Kunden und buchen immer wieder gerne bei ihnen
11.02.2024
für uns gibt es nur CruiseCenter auch nach unserer über 30. Kreuzfahrt noch nie etwas schiefgelaufen und immer der niedrigste Preis
UF
25.02.2024
Bei Abweichung der Rechnung zur Buchung wurde diese sofort abgeändert, und eine neue Abrechnung zugestellt.
11.02.2024
Die Anmeldung ist verständlich aufgeführt. Die zu vielen verschiedenen Nummern sind zum Teil verwirrlich.