konektra.ch/
Bewertungen:

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt  

3.51
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
konektra.ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und ein professionelles Auftreten gegenüber dem Kunden. Echt SUPER!
PH

Relevanteste negative Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop kennt nur die Zahlungsmethoden PayPal und Vorauszahlung. Ich habe Vorauszahlung gewählt und erhielt nach getätigter Zahlung dann umgehend die Mitteilung, dass ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar sein und ich mich etwas gedulden müsse. Nun habe ich also gezahlt und warte und warte …
FH
Fritz H.
Zürich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für konektra.ch/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Alles Bestens.
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
vor 22 Stunden
Hallo, Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für deinen Einkauf. - Team konektra -
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
vor 22 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie uns über kontakt@konektra.de um eine geeignete Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für Ihren Unmut. Liebe Grüße - Team konektra -
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach viel Nerven & Mailverkehr endlich nach drei Monaten eine Teillieferung erhalten. Man stelle sich vor, dies ist ein viertel Jahr! Nun warte ich noch auf die Restlieferung, Liefertermin noch unbekannt! Es heisst also dranbleiben...
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
vor 22 Stunden
Vielen Dank für deine positive Bewertung. - Team konektra -
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aucune information quand la commande sera livrée
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
23.04.2024
Bonjour, Nous sommes vraiment désolés que vous n'ayez reçu aucune information de notre part jusqu'à présent. Un membre de notre équipe commerciale vous contactera pour résoudre le problème. Nous espérons trouver ensemble une solution appropriée. Cordialement, L'équipe konektra
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
10.04.2024
Hallo Marlene, Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Falls wir irgendwas tun können um deine Meinung zu ändern kannst du gerne eine E-Mail an kontakt@konektra.de schreiben. Wir würden uns sehr freuen eine geeignete Lösung für deinen Unmut zu finden und dich weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. - Team konektra -
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
23.04.2024
Hallo Thomas, Wir arbeiten derzeit schon daran unsere Lieferzeiten anzupassen. Vielen Dank für deinen Einkauf. Liebe Grüße - Team konektra -
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl am 23.03.2024 bestellt, ist noch nichts angekommen, auch habe ich keine Information erhalten und finde online keine Telefonnummer. Auf meinem Profil heisst es nach wie vor : noch nicht bearbeitet?! Ich werde sicherlich nie mehr etwas bei Konektra bestellen.
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
05.04.2024
Hallo, Wie auf unserer Website angegeben, beträgt die Lieferzeit in der Regel 4-6 Wochen, es sei denn, das Produkt ist als innerhalb von 3-7 Tagen lieferbar gekennzeichnet. Es tut uns leid, dass wir Produkte auf Lager hatten, die momentan nicht verfügbar sind. Bitte beachte, dass wir erst mit dem Versand beginnen, wenn alle Artikel deiner Bestellung verfügbar sind. Wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellung vollständig und zeitnah erhältst. Wir können dir gerne eine Teillieferung anbieten von den Produkten die wir auf Lager haben, dazu benötigen wir nur eine E-Mail von dir an kontakt@konektra.de Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis. - Team konektra -
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Teile immer noch nicht erhalten!!!!!
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
05.04.2024
Lieber Bernd, vielen Dank für deine Nachricht und dein Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung deiner Ware kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir die Probleme mit der Lieferung in die Schweiz inzwischen behoben haben. Deine Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu dir und sollte bald eintreffen. Wir danken dir für deine Geduld und für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. - Team konektra -
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
05.04.2024
Hallo Reinhard, Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Wir hatten ein paar kleine Probleme mit unserer Palette die aber nun behoben sind und deine Ware ist auf dem Weg zu dir in die Schweiz. Wir hoffen, dass du trotz der Lieferverzögerung mit deiner Bestellung zufrieden bist. - Team konektra -
GC
Geremia c.
Uster (CH)
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Termine beim Lieferung nich einhalten
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
28.03.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass wir deinen Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir sind derzeit schon dran, die Lieferzeiten anzupassen und falls du Fragen oder ein Anliegen hast kannst du gerne eine E-Mail an kontakt@konektra.de vielleicht finden wir eine gemeinsame Einigung dich positiver stimmt auch wenn die Lieferzeiten länger waren als gedacht. - Team Konektra -
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Erreichbarkeit und Dienstleistungsorientierung

Es wurde die falsche Ware geliefert und nun warte ich seit mehr als eine Woche auf einen Rücksendebeleg. Ich habe bereits zweimal angerufen und heute wird nicht mal mehr das Telefon abgenommen.
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
14.03.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid wegen Ihrer Wartezeit. Es wurde in Ihrem Fall nicht die falsche Ware geliefert sondern Sie haben versehentlich die falsche Ware bestellt. Wir können es nachvollziehen, dass es ärgerlich ist. Momentan versucht ein Kollege Sie schon zu erreichen um Ihnen die gewünschten/passenden Rollen zu schicken. Wir hoffen wir finden gemeinsam eine schnelle angenehme Lösung. - Team Konektra -
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
12.03.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Viel Spaß noch mit Ihren Möbeln! :)
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das grosse Sortiment und in der Regel die schnelle und korrekte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
12.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald in unserem Onlineshop wieder begrüßen zu dürfen. - Team Konektra -
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 5 Wochen bestellt und Bestellung immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
12.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Leider hatten wir einige Probleme mit unserem Lieferanten weswegen sich die Lieferung immer mehr verzögert hat. Wir haben derzeit unsere Lieferzeiten angepasst und arbeiten daran, dass das nicht mehr vorkommt. Wir können Ihren Frust, aber nachvollziehen und würden Ihnen gerne entgegenkommen. Bitte kontaktieren Sie uns doch per E-Mail um eine geeignete Lösung für beide Seite zu finden. Liebe Grüße - Team Konektra -
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
12.03.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit bei den Antworten und keine Angaben zur Lieferzeiten

Wir haben am 07.01 die Möbelteile bestellt. Heute am 13.02 immer noch keine Ware erhalten. Es ist sehr traurig und enttäuschend, dass man lange auf die Mail Anfrage auf die Antwort warten muss und zudem enthält die Antwort eine Pauschal Antwort, dass die Lieferzeit 2-6 Wochen beträgt :-(( Das ist kein guter Service und somit keine Motivation in der Zukunft erneut bei konektra zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
27.02.2024
Lieber Kunde, deine Bestellung ist aktuell in der Produktion und wird so schnell wie möglich an dich ausgeliefert. :) Ich verstehe den Frust über die Lieferzeiten, aber wir sind schon dran dies zu überarbeiten. Du kannst gerne unseren Kundenservice anrufen und nochmals nachfragen vielleicht kann man dir eine Teillieferung anbieten. Viele Grüße - dein konektra Team -
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
12.03.2024
Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und bedanken uns herzlichst für die positive Bewertung.
RF
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer kann seine angegebene Lieferfrist nicht einhalten. Ich habe die Ware am 11.1.24 bestellt und bezahlt werde aber immer wieder aufs neue vertröstet.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden