konektra.ch/

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2022
konektra.ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und ein professionelles Auftreten gegenüber dem Kunden. Echt SUPER!
PH

10.06.2023
Der Shop kennt nur die Zahlungsmethoden PayPal und Vorauszahlung. Ich habe Vorauszahlung gewählt und erhielt nach getätigter Zahlung dann umgehend die Mitteilung, dass ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar sein und ich mich etwas gedulden müsse. Nun habe ich also gezahlt und warte und warte …
FH
Fritz H.

Bewertungen für konektra.ch/

Extrem lange Lieferzeiten
Antwort von konektra.ch/
Hallo Thomas, Wir arbeiten derzeit schon daran unsere Lieferzeiten anzupassen. Vielen Dank für deinen Einkauf. Liebe Grüße - Team konektra -
Obwohl am 23.03.2024 bestellt, ist noch nichts angekommen, auch habe ich keine Information erhalten und finde online keine Telefonnummer. Auf meinem Profil heisst es nach wie vor : noch nicht bearbeitet?! Ich werde sicherlich nie mehr etwas bei Konektra bestellen.
Antwort von konektra.ch/
Hallo, Wie auf unserer Website angegeben, beträgt die Lieferzeit in der Regel 4-6 Wochen, es sei denn, das Produkt ist als innerhalb von 3-7 Tagen lieferbar gekennzeichnet. Es tut uns leid, dass wir Produkte auf Lager hatten, die momentan nicht verfügbar sind. Bitte beachte, dass wir erst mit dem Versand beginnen, wenn alle Artikel deiner Bestellung verfügbar sind. Wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellung vollständig und zeitnah erhältst. Wir können dir gerne eine Teillieferung anbieten von den Produkten die wir auf Lager haben, dazu benötigen wir nur eine E-Mail von dir an kontakt@konektra.de Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis. - Team konektra -
29.03.2024
Ich habe die Teile immer noch nicht erhalten!!!!!
Antwort von konektra.ch/
Lieber Bernd, vielen Dank für deine Nachricht und dein Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung deiner Ware kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir die Probleme mit der Lieferung in die Schweiz inzwischen behoben haben. Deine Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu dir und sollte bald eintreffen. Wir danken dir für deine Geduld und für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. - Team konektra -
Aucune information quand la commande sera livrée
Antwort von konektra.ch/
Bonjour, Nous sommes vraiment désolés que vous n'ayez reçu aucune information de notre part jusqu'à présent. Un membre de notre équipe commerciale vous contactera pour résoudre le problème. Nous espérons trouver ensemble une solution appropriée. Cordialement, L'équipe konektra
Noch keine Lieferung
Antwort von konektra.ch/
Hallo Reinhard, Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Wir hatten ein paar kleine Probleme mit unserer Palette die aber nun behoben sind und deine Ware ist auf dem Weg zu dir in die Schweiz. Wir hoffen, dass du trotz der Lieferverzögerung mit deiner Bestellung zufrieden bist. - Team konektra -
Antwort von konektra.ch/
Hallo Marlene, Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Falls wir irgendwas tun können um deine Meinung zu ändern kannst du gerne eine E-Mail an kontakt@konektra.de schreiben. Wir würden uns sehr freuen eine geeignete Lösung für deinen Unmut zu finden und dich weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. - Team konektra -
Antwort von konektra.ch/
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Viel Spaß noch mit Ihren Möbeln! :)

Keine Erreichbarkeit und Dienstleistungsorientierung

Es wurde die falsche Ware geliefert und nun warte ich seit mehr als eine Woche auf einen Rücksendebeleg. Ich habe bereits zweimal angerufen und heute wird nicht mal mehr das Telefon abgenommen.
Antwort von konektra.ch/
Hallo, Es tut uns sehr leid wegen Ihrer Wartezeit. Es wurde in Ihrem Fall nicht die falsche Ware geliefert sondern Sie haben versehentlich die falsche Ware bestellt. Wir können es nachvollziehen, dass es ärgerlich ist. Momentan versucht ein Kollege Sie schon zu erreichen um Ihnen die gewünschten/passenden Rollen zu schicken. Wir hoffen wir finden gemeinsam eine schnelle angenehme Lösung. - Team Konektra -
PW
Patrik W.
Safenwil
Es müssten unbedingt genauere Angaben zur Lieferfrist gemacht werden! 2 - 6 Wochen ist eine doch eher unbefriedigende Angabe. Man erhält auch keine Updates zum Stand der Lieferung nach Bestellung, was ich nicht sehr kundenfreundlich finde. Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte fehlt.
Das grosse Sortiment und in der Regel die schnelle und korrekte Lieferung.
Antwort von konektra.ch/
Hallo, Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald in unserem Onlineshop wieder begrüßen zu dürfen. - Team Konektra -
Antwort von konektra.ch/
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
11.02.2024
Antwort von konektra.ch/
Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und bedanken uns herzlichst für die positive Bewertung.
RF
Verkäufer kann seine angegebene Lieferfrist nicht einhalten. Ich habe die Ware am 11.1.24 bestellt und bezahlt werde aber immer wieder aufs neue vertröstet.
13.02.2024

Lange Wartezeit bei den Antworten und keine Angaben zur Lieferzeiten

Wir haben am 07.01 die Möbelteile bestellt. Heute am 13.02 immer noch keine Ware erhalten. Es ist sehr traurig und enttäuschend, dass man lange auf die Mail Anfrage auf die Antwort warten muss und zudem enthält die Antwort eine Pauschal Antwort, dass die Lieferzeit 2-6 Wochen beträgt :-(( Das ist kein guter Service und somit keine Motivation in der Zukunft erneut bei konektra zu bestellen.
Antwort von konektra.ch/
Lieber Kunde, deine Bestellung ist aktuell in der Produktion und wird so schnell wie möglich an dich ausgeliefert. :) Ich verstehe den Frust über die Lieferzeiten, aber wir sind schon dran dies zu überarbeiten. Du kannst gerne unseren Kundenservice anrufen und nochmals nachfragen vielleicht kann man dir eine Teillieferung anbieten. Viele Grüße - dein konektra Team -
Vor 5 Wochen bestellt und Bestellung immer noch nicht geliefert.
Antwort von konektra.ch/
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Leider hatten wir einige Probleme mit unserem Lieferanten weswegen sich die Lieferung immer mehr verzögert hat. Wir haben derzeit unsere Lieferzeiten angepasst und arbeiten daran, dass das nicht mehr vorkommt. Wir können Ihren Frust, aber nachvollziehen und würden Ihnen gerne entgegenkommen. Bitte kontaktieren Sie uns doch per E-Mail um eine geeignete Lösung für beide Seite zu finden. Liebe Grüße - Team Konektra -
PH
25.01.2024

Unkompliziert, schnell, professionell - KONEKTRA!

RS
Super Lieferservice! Mögliche Verbesserung: Bezahlung mit TWINT ermöglichen