konektra.ch/

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2022
konektra.ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und ein professionelles Auftreten gegenüber dem Kunden. Echt SUPER!
PH

10.06.2023
Der Shop kennt nur die Zahlungsmethoden PayPal und Vorauszahlung. Ich habe Vorauszahlung gewählt und erhielt nach getätigter Zahlung dann umgehend die Mitteilung, dass ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar sein und ich mich etwas gedulden müsse. Nun habe ich also gezahlt und warte und warte …
FH
Fritz H.

Bewertungen für konektra.ch/

RF
Verkäufer kann seine angegebene Lieferfrist nicht einhalten. Ich habe die Ware am 11.1.24 bestellt und bezahlt werde aber immer wieder aufs neue vertröstet.
FH
Fritz H.
Antwort von konektra.ch/
10.06.2023
Lieber Kunde, deine Bestellung ist aktuell in der Produktion und wird so schnell wie möglich an dich ausgeliefert. :) Solltest du zwischenzeitlich Fragen haben, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße und ein schönes Wochenende - dein konektra Team -