Erstens ist es toll, in einem CH-Webshop Ersatzteile für USM-Haller Möbel zu finden, die einwandfrei passen und bei USM vermutlich das Doppelte kosten würden und zweitens war die Abwicklung problemlos! Danke und gerne wieder.
Der Shop kennt nur die Zahlungsmethoden PayPal und Vorauszahlung. Ich habe Vorauszahlung gewählt und erhielt nach getätigter Zahlung dann umgehend die Mitteilung, dass ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar sein und ich mich etwas gedulden müsse. Nun habe ich also gezahlt und warte und warte …
Es müssten unbedingt genauere Angaben zur Lieferfrist gemacht werden! 2 - 6 Wochen ist eine doch eher unbefriedigende Angabe. Man erhält auch keine Updates zum Stand der Lieferung nach Bestellung, was ich nicht sehr kundenfreundlich finde. Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte fehlt.
Verkäufer kann seine angegebene Lieferfrist nicht einhalten. Ich habe die Ware am 11.1.24 bestellt und bezahlt werde aber immer wieder aufs neue vertröstet.
Der Shop kennt nur die Zahlungsmethoden PayPal und Vorauszahlung. Ich habe Vorauszahlung gewählt und erhielt nach getätigter Zahlung dann umgehend die Mitteilung, dass ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar sein und ich mich etwas gedulden müsse. Nun habe ich also gezahlt und warte und warte …
Bewertung melden
Antwort von konektra.ch/
10.06.2023
Lieber Kunde,
deine Bestellung ist aktuell in der Produktion und wird so schnell wie möglich an dich ausgeliefert. :) Solltest du zwischenzeitlich Fragen haben, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
- dein konektra Team -
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.