konektra.ch/

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2022
konektra.ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und ein professionelles Auftreten gegenüber dem Kunden. Echt SUPER!
PH

10.06.2023
Der Shop kennt nur die Zahlungsmethoden PayPal und Vorauszahlung. Ich habe Vorauszahlung gewählt und erhielt nach getätigter Zahlung dann umgehend die Mitteilung, dass ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar sein und ich mich etwas gedulden müsse. Nun habe ich also gezahlt und warte und warte …
FH
Fritz H.

Bewertungen für konektra.ch/

Lieferung

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Alles Bestens.
Antwort von konektra.ch/
Hallo, Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für deinen Einkauf. - Team konektra -
Vielen Dank für deine positive Bewertung. - Team konektra -
Das grosse Sortiment und in der Regel die schnelle und korrekte Lieferung.
Antwort von konektra.ch/
Hallo, Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald in unserem Onlineshop wieder begrüßen zu dürfen. - Team Konektra -
Antwort von konektra.ch/
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Viel Spaß noch mit Ihren Möbeln! :)
Antwort von konektra.ch/
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
11.02.2024
Antwort von konektra.ch/
Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und bedanken uns herzlichst für die positive Bewertung.
PH
25.01.2024

Unkompliziert, schnell, professionell - KONEKTRA!

RS
Super Lieferservice! Mögliche Verbesserung: Bezahlung mit TWINT ermöglichen

Alles bestens

Einfache Handhabung, gute Qualität, sehr guter Preis
Markus B.
Aeugst am Albis
23.01.2024
28.06.2023

Hat alles immer perfekt geklappt!

Hat alles immer perfekt geklappt!
29.06.2023
Lieber Michael vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :) Schau unbedingt mal wieder bei uns im Shop vorbei. Einen schönen Donnerstag! Sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
Seth fut une ségrégation schnelk
12.12.2023
Merci beaucoup pour ta super évaluation 5 étoiles ! :) - ton équipe konektra -
MJ
Marjan J.
St. Gallen
01.06.2023
Gute Produkte, rasche Lieferung
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :) Schau unbedingt mal wieder bei uns im Shop vorbei. Einen guten Start ins Wochenende! Sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
LM
Lilian M.
Wettswil am Albis
02.12.2023
Es ist sehr schnell gegangen.
Antwort von konektra.ch/
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung so zufrieden bist. Solltest du im Nachgang noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Schöne Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
11.11.2023
Rasche Lieferung
14.11.2023
24.12.2023
👍
18.11.2023
Antwort von konektra.ch/
Lieber Marco, herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung so zufrieden bist. Solltest du im Nachgang noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Schöne Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
24.10.2023
02.11.2023
AB
Albi B.
Frauenfeld
14.10.2023
16.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung so zufrieden bist. Solltest du im Nachgang noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Einen schönen Wochenstart und sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -