beauty-onlineshop.ch/shop- Logo - Bewertungen

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für beauty-onlineshop.ch/shop

07.01.2024
21.07.2023
Superschnelle Abwicklung. Persönliche Information dass das Produkt das ich regelmässig bestelle nicht mehr erhältlich ist. So hatte ich die Möglichkeit mir noch Vorrat von meinem Lieblingsliedschatten anzulegen.
18.10.2023
Tolle Produkte und erstklassiger Kundendienst. Auf Mails wird sehr schnell geantwortet.
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Vielen Dank für Ihre postivie Bewertung! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr. Herzlich, Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
28.06.2023
Zufrieden wie immer. Meine Frage zu einem Produkt wurden auch kompetent beantwortet.
15.08.2023
Schnelle Lieferung. persönliche Unterschrift mit Worten;-)
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine wundervolle Weihnachtszeit und "än guete Rutsch" ins neue Jahr. Herzlich, Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
06.08.2023
Einfache Bestellung, kurze Lieferfrist, fairer Preis
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine wundervolle Weihnachtszeit und "än guete Rutsch" ins 2024! Herzlich, Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
AM
Annelis M.
Rothenburg
09.10.2023

Malu Wilz

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Danke vielmals für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine wundervolle Weihnachtszeit und "än guete Rutsch" ins neue Jahr. Herzlich, Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
30.08.2023
Super Produkte und umgehende Lieferung.
28.06.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung
GL
Gerlinde L.
Bätterkinden
25.10.2023
Alles perfekt und immerbwieder gerne.
31.10.2023
Schnelle Lieferung, Geschenk
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Vielen Dank für Ihre postivie Bewertung! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine wundervolle Weihachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlich, Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
22.07.2023
Wurde schnell geliefert
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine wundervolle Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes 2024. Herzlich, Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
GL
Gerlinde L.
Bätterkinden
02.11.2023

Immer wieder gerne

Alles perfekt
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Herzlichen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine wundervolle Weihnachtszeit und "än guete Rutsch" ins 2024. Herzlich Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
03.11.2023
10.10.2023