lentiamo.ch- Logo - Bewertungen

lentiamo.ch
Bewertungen:

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’546 Bewertungen insgesamt  

4.77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung kam an: Luftpolstercouvert aufgeschnitten und entsprechend fehlte der Inhalt. Mail an den Kundendienst gemacht. Sehr schnell erhielt ich Rückmeldung, dass mir kostenlos ein Ersatz geschickt wird. Herzlichen Dank für die Komplizierte Abwicklung. Ein Stern Abzug, weil die Lieferung jeweils doch ca 1 Woche dauert, obwohl die Ware an Lager ist und weil 1 Päckchen Linsen als Paket verschickt wird. Dies wäre als Brief möglich, somit wäre das Porto auch günstiger.
NF
Natalie F.
Richterswil

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hello, I have been buying my freshlook colorblend lenses with correction on your website for years. The experience had been perfectly nice until recently. The last batch of lenses I bought from you were problematic. Some were not stable on my eye from the start. I gave them a few days, but as I had problems seeing, I had to trash them and use a new one. Two of the lenses, in their first week, broke into two pieces; one while it's on my eye, the other while I was taking it off. Due to these problems, I had to trash almost half of the lenses that I bought. I know you are not producing the lenses, and my experience with you had been otherwise quite smooth. I am wondering if you changed the supplier within a year or maybe your supplier changed something on their side. I would be glad if you could investigate. Regards Egeyar (Bagcioglu) Saiu
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lentiamo.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hören Sie auf Ihre Kunden! Erst kam die Nachricht, dass ich jetzt halbjährlich "Erinnerungsmails" für eine nächste Bestellung erhalten würde, die ich dann abbestellt habe. Dann kamen Werbemails, die ich ebenfalls abgelehnt habe. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und habe darum gebeten, meine Mailadresse aus Ihrem Verteiler zu entfernen. Und schon kam die nächste Mail, mit einer Feedbackanfrage. Warum ist meine Adresse noch in Ihrem Verteiler. Ich habe kein Interesse an Unternehmen, die sich derart Kunden bevormunden und sich über meine Wünsche derart hinwegsetzen. Einfach nur penetrant.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
11.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und eine schlechte Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie war teuer
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
04.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem Preis sind. Leider halten wir uns an die aktuelle Marktentwicklung, d.h. passen wir die Preise an. Wir bieten jedoch ab und zu Rabatte an.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst Nach der Bestellung des Produkts bei Lentiamo stellte ich fest, dass der Liefertermin im Bestätigungsmail nicht mit demjenigen übereinstimmte, der auf der Homepage angegeben war. Also kontaktiere ich Ihren Kundendienst. Die dortige Mitarbeiterin lachte mich aus, weil ich mit dem auf der Website angegebenen Liefertermin gerechnet hatte (was meines Erachtens erwartet werden kann!) und wimmelte mich äusserst unfreundlich ab.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
03.01.2024
Guten Tag, es tu tmir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. In der Bestätigungsemail haben wir mit einem "pesimistischen" Termin gerechnet, damit wir unsere Kunden nicht enttäuschen, das Paket wurde tatsächlich viel früher zugestellt. Ich verstehe jedoch, dass das Problem an der Kommunikation lag, wofür wir uns entschuldigen.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

schrecklich

Ich habe noch nie so schlechte Ware erhalten. Habe schon 2 Linsen pro Monat gebraucht. Einfach schrecklich.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
17.01.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit den Linsen schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben nicht den Artikel geschickt den ich bestellt hatte. Ich hatte eine Brille mit verlaufender brauner Tönung bestellt, geliefert wurde mit unifarbener brauner Tönung
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
31.05.2023
Guten Tag, das tut uns leid. Unser Kundenservice wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Reklamation zu lösen. In solchen Fällen ist es immer effektiver, sich direkt an uns zu wenden, damit die Reklamation bearbeitet werden kann.