lentiamo.ch- Logo - Bewertungen

lentiamo.ch

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’546 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Die erste Lieferung kam an: Luftpolstercouvert aufgeschnitten und entsprechend fehlte der Inhalt. Mail an den Kundendienst gemacht. Sehr schnell erhielt ich Rückmeldung, dass mir kostenlos ein Ersatz geschickt wird. Herzlichen Dank für die Komplizierte Abwicklung. Ein Stern Abzug, weil die Lieferung jeweils doch ca 1 Woche dauert, obwohl die Ware an Lager ist und weil 1 Päckchen Linsen als Paket verschickt wird. Dies wäre als Brief möglich, somit wäre das Porto auch günstiger.
NF
Natalie F.
Richterswil

Hello, I have been buying my freshlook colorblend lenses with correction on your website for years. The experience had been perfectly nice until recently. The last batch of lenses I bought from you were problematic. Some were not stable on my eye from the start. I gave them a few days, but as I had problems seeing, I had to trash them and use a new one. Two of the lenses, in their first week, broke into two pieces; one while it's on my eye, the other while I was taking it off. Due to these problems, I had to trash almost half of the lenses that I bought. I know you are not producing the lenses, and my experience with you had been otherwise quite smooth. I am wondering if you changed the supplier within a year or maybe your supplier changed something on their side. I would be glad if you could investigate. Regards Egeyar (Bagcioglu) Saiu

Bewertungen für lentiamo.ch

SG
Stephan G.
Heimberg
Die schnelle Lieferung
Danke
Danke.
Es war alles wie beschrieben. Keine lange Wartezeit, Qualität und Verpackung sicher und professionell.
Antwort von lentiamo.ch
Danke für Ihre lobenden Worte, wir schätzen es sehr.
25.02.2024
Rasche Lieferung
Vielen Dank.
10.02.2024

Attraktiv preise

Der Preise von die Linsen sind sehr attraktiv und die Mittel Lösung sehr gut. Und der warte Zeit korrekt
Antwort von lentiamo.ch
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
27.01.2024

Richterswil
21.05.2023

Toller Kundendienst, erwas langsamer Versand

Antwort von lentiamo.ch
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie unser Service positiv bewerten, obwohl es Komplikationen bei der Zustellung gab. Solche Bewertung ist für uns doppelt so Wert, da sie unsere Dienstleitungen schätzt. Ich habe mir auch die Dauer der Zustellung angeschaut. Bei der Ersatzbestellung ist inzwischen leider die Wochenende und dazu noch ein Feiertag bei uns gekommen, deswegen dauerte der Versand länger als der Standard ist. Das tut mir leid. Wir werden zu Ihrer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk hinzufügen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
25.06.2023

Continuer ainsi

Je trouve que la préparation de mes lentilles est très bien faite. J'ai commandée à plusieurs reprises sur plusieurs site Internet et j'ai toujours eus des problème. Pour une fois chez vous je suis très satisfaite. De plus le rapport qualité-prix est très bon pour la marque que j'utilise. Les produits d'hygiène sont également de très bonne qualitées et l'envoi est très rapide.
14.11.2023
Merci beaucoup, je pense qu'il manque juste une petite choses pour expliquer les retour sur votre site internet.

Ich verstehe nicht wieso nicht auf Rechnung!

Ich verstehe nicht, wieso man nicht auf Rechnung bezahlen kann. Sondern direkt über eine Karte!
Antwort von lentiamo.ch
Guten Tag, die Zahlung per Rechnung bieten wir leider nicht an. Jedoch ist bei uns zum Beispiel die Zahlung mit Klarna möglich, die ähnlich wie die Rechnung funktioniert.
08.07.2023
Die Sonnenbrille die ich bestellt habe ist billiger als sonst wo. Und ihr schneller Service.
12.07.2023
Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
02.12.2023

Schnell und praktisch

Mit wenigen Clicks sind die Linsen bestellt und in dem Briefkasten!
Antwort von lentiamo.ch
Guten Tag, danke für die Bewertung. Sollte noch etwas sein, was verbessert werden kann, teilen Sie es uns gerne mit.
15.10.2023
Service rapide et efficace, pas trop cher !
06.10.2023
Relativ einfach zum Linsen bestellen