carolinacorrodi.com- Logo - Bewertungen

carolinacorrodi.com

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Eine nicht sehr umfangreiche Produkteauswahl aber dafür von aller bester Qualität. Prompte Lieferung und offenbar Mitarbeiter die selbst hinter den Online Bestellungen stehen - wie wäre es sonst möglich, dass nach erfolgter Bestellung eine Email gesandt wurde, in der ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich (aufgrund der andern bestellten Artikeln) eine Leine bestellt hatte, die für meinen Hund nicht geeignet war. Das ist mir bisher noch nie passiert - nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

22.07.2023
Das Zeckenband ist zu groß, man sollte es selber binden können und die Leckerli sind auch zu groß für kleine Hunde!!!

Bewertungen für carolinacorrodi.com

Alles perfekt! Sehr freundlich 😍 Super Service 😍 Danke
OA
Oli A.
Muttenz
Schnell, kompetent, Kundenfreundlich
18.02.2024
25.01.2024
Es funktioniert alles Bestens, von Bestellung bis zur Lieferung. Dazu sind die Produkte toll.
05.01.2024
Persönlich, freundlich, kompetent und schnelle Lieferung.
GB
06.01.2024

Alles i.O. Bestens. Dankeschön

Alles i.O.

Wunderbar !

Eine sehr grosse und schöne Auswahl an Hundebekleidung. Murielle ist eine tolle Kundenberaterin sehr aufgestellt, kompetent und freundlich! Ich schätze ihre Art sehr. Und ich liebe die Päckli , die Artikel sind immer sehr schön eingepackt , mit viel Sorgfalt und Liebe. Freundliche Grüsse Loredana B.
18.08.2023

Qualitativ gute Produkte - jederzeit wieder

Super Kundenservice, schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige handgefertigte Produkte. Da ich mir unsicher wegen der Grösse war, wurde mir kulanterweise das bunte Zeckenhalsband in beiden Grössen zugestellt, damit ich es ausprobieren und das eine welches nicht passt, wieder retournieren kann.
31.07.2023
So cute, so wonderfull! The dresses are made with LOVE The packaging is De Luxe ***** Thank’s for your beautyfull concept for the animals CAROLINA CORRODI What else !?! Best regards Marlen

Meine Weihnachtsbestellung

Die Lieferung ging sehr schnell und kam sehr süss verpackt bei uns an. Ausserdem muss ich erwähnen dass mein Hund die Kokos Sticks die dazu geliefert wurden sehr geliebt hat.
16.12.2023
Toller Kundenservice!!! Und auch wunderschöne Produkte, tolle Farben bei den Lederprodukten. gute Beratung und bei Fragen wird sehr schnell geantwortet :-)
29.05.2023
Hervorragende beratung.fragen wurden umgehend beantwortet.bestelltes war am nächsten tag schon bei mir.wenn ich könnte würde ich noch mehr sterne geben
SO
Stefan O.
Hofstetten

Ein super Dackel Mantel.

Ich habe drei Hunde Mantel bestellt, zwei waren zu gross, meine Schuld!! Das andere passt hervorragend. Super Qualität und gutes Material.
30.07.2023
Super Online-Shop, schnelle Lieferung und super Qualität. Kann man nur weiter empfehlen. Amy geniesst ihr neues Hundegeschirr.
CL
20.10.2023
Bin mit den Produkten und dem servies total zufrieden. Werde bstimmt wieder bei Carolina Corrodi einkaufen.