lieferteam.ch- Logo - Bewertungen

lieferteam.ch
Bewertungen:

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt  

4.67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lieferteam.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus den 2 - 7 Arbeitstagen wurden deren 9. Das wäre absolut kein Problem, aber eine Infomail zur Lieferverspätung wäre sehr wünschenswert. Ich würde auch bestellen, wenn die Lieferzeit mit 14 Tagen angegeben würde. Wenn bei der nächsten Bestellung eine Info über die Verspätung erfolgt, gibt es die Bewertung *****Sehr gut! Besten Dank und freundliche Grüsse
SL
Sepp L.
CH-Emmenbrücke

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Seither habe ich nichts mehr gehört, ausser dass ich eine Mail bekomme, wenn die Bestellung versendet wurde. Bin mal gespannt, ob ich das Bier noch in diesem Sommer trinken kann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lieferteam.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schauderhaft und sehr schleppend. Voravis der Lieferung ist auf einen Tag genau. Teilweise wird die Lieferung einfach irgendwo deponiert und Leergut wird dann nicht mitgenommen. Schade um das eigentlich sehr gute Angebot.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unclear item stock status. Unclear delivery time expectations. After 1 week after order no single message regarding the order.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Seit der Bestellung, fast 10 Tage kein Feedback

Seit der Bestellung vor fast 10 Tagen nichts gehört und die Zahlung ist ebenfalls weg :/
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation - keine Lieferung

Schlechte Kommunikation. Habe meine Lieferung noch immer nicht bekommen. Anstatt das Lieferteam den Kunden kontaktiert um den Verzug mitzuteilen, muss ich meiner bestellten Ware gerade hinterherlaufen. Ich weiss nach wie vor nicht wann meine Bestellung nun geliefert werden soll!
Bewertung melden
VR
Verena R.
Zürich
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich weder Informationen noch die Lieferung der BESTELLUNG #11272 erhalten habe, ist es mir leider nicht möglich, eine Bewertung abzugeben.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 29.01.2024 eine Bestellung aufgegeben und bis heute (09.02.2024) noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten…
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Seither habe ich nichts mehr gehört, ausser dass ich eine Mail bekomme, wenn die Bestellung versendet wurde. Bin mal gespannt, ob ich das Bier noch in diesem Sommer trinken kann
Bewertung melden
Antwort von lieferteam.ch
16.06.2023
Diese Bewertung ist leider völlig berechtigt, weil Sie zu lange warten mussten. Das ist nicht üblich und das tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen alles gute! Liebe Grüsse Sarina
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird nicht angerufen bevor die Lieferung kommt obwohl ich darum gebeten habe anzurufen weil ich mittlerweile 8 haras zurück zu geben habe. Ich hoffe diesmal werde ich angerufen und es wird nicht einfach abgestellt. Ich bitte davor anzurufen geht auch nur am Montag habe ich auch mehrmals geschrieben Wenn diesmal nicht funktioniert dann werde ich nie wieder bestellen und die haras werden einfach abgestellt
Bewertung melden
Antwort von lieferteam.ch
15.09.2023
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich bis jetzt für uns als Lieferanten entschieden haben. Leider ist es aber so, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden können bezüglich des Liefertages. Da wir alles selber ausliefern und jeweils nach Sammelbestellungen arbeiten, können wir meist fixe Tage nicht annehmen bzw. anbieten. Leider können wir bei Ihnen nicht an anderen Tagen liefern ausser Montag, obwohl wir es bis vor Ihre Haustür geliefert haben, damit ein Diebstahl oder Sonneneinstrahlung vermieden werden konnte. Vielleicht gibt es einen anderen Lieferanten, der fixe Liefertage anbieten kann. Wir sind offen für Ihren Vorschlag, falls Sie doch eine andere Lösung hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung gerade am anderen Ende Badens abgeholt!!!!!!! Einfach abgestellt! Nicht mal auf die Klingelschilder geschaut!!!!!!!! Es ist ein Ärztehaus!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von lieferteam.ch
26.06.2023
Das tut uns sehr leid! Unsere Chauffeure haben den Auftrag immer zu klingeln und wenn möglich die Ware geschützt in den Hauseingang zu stellen. Das man es einfach irgendwo hinstellt geht natürlich überhaupt nicht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse Sarina
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kontakt mehr!

Nach dem ersten Bestätigungsmail kein Kontakt mehr seit einer Woche. Anfragen unbeantwortet. Keine Ahnung, ob da noch was geht. Sehr unschön ...
Bewertung melden
Antwort von lieferteam.ch
22.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir finden sicher eine Lösung. Liebe Grüsse Sarina
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Lieferung nicht zeitgerecht und wie abgemacht geliefert - für ein geplantes Fest ein NoGo
Bewertung melden
Antwort von lieferteam.ch
26.06.2023
Das tut uns sehr leid! Bitte schreiben Sie uns doch eine Email mit Ihrer Erfahrung. Wir möchten es gerne besser machen! Liebe Grüsse Sarina
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine meldung zu Lieferzeiten und voraussichtlichen Liefertermin Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von lieferteam.ch
16.06.2023
Wir bedauern diese 1 Sterne Bewertung sehr. Wir schicken allen unseren Kunden einen Tag vor Lieferung eine Email mit der Versandbestätigung, vielleicht ging Sie bei Ihnen unter. Lieferzeiten zu definieren ist sehr schwierig, aber wir arbeiten sehr gerne daran. Liebe Grüsse Sarina