Aus den 2 - 7 Arbeitstagen wurden deren 9. Das wäre absolut kein Problem, aber eine Infomail zur Lieferverspätung wäre sehr wünschenswert. Ich würde auch bestellen, wenn die Lieferzeit mit 14 Tagen angegeben würde. Wenn bei der nächsten Bestellung eine Info über die Verspätung erfolgt, gibt es die Bewertung *****Sehr gut! Besten Dank und freundliche Grüsse
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Seither habe ich nichts mehr gehört, ausser dass ich eine Mail bekomme, wenn die Bestellung versendet wurde.
Bin mal gespannt, ob ich das Bier noch in diesem Sommer trinken kann
Lieferung ab Bestellung dauert für eine stetige Versorgung lange.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation muss optimiert werden!
Nach Bestellung wurde umgehend die Bestätigung aus dem Shop versendet. Danach ging 8 Tage nichts mehr. Auf e-Mail wurde nicht geantwortet. Blieb nur noch der telefonische Kontakt, welcher dann sogar mit Rückruf beantwortet wurde. Lieferung schlussendlich nach 13 Tagen eingetroffen - einwandfreie Ware mit guter Qualität. Kommunikation muss sicherlich verbessert werden - Ware OK.
Die Lieferung hat wegen Engpässen zu lange gedauert und es wurde nicht kommuniziert.
Schlussendlich hat es geklappt und war eine nette Kontaktperson.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Zitat aus der Antwort auf die letzte Bewertung:
"Diese Bewertung ist leider völlig berechtigt, weil Sie zu lange warten mussten. Das ist nicht üblich und das tut uns sehr leid."
Leider ist es üblich. Die zweite Bestellung wurde nach 8 Werktagen teilweise geliefert. Bin gespannt, wann der Rest kommt.
3 Punkte, eil das Team nett ist und die Preise gut sind
Bewertung melden
Antwort von lieferteam.ch
15.09.2023
Leider trifft es meist die gleichen Kunden, wenn etwas schief läuft. Tut uns sehr leid.
Es kann nur besser werden :-) . Herzlichen Dank für das Feedback.
Liebe Grüsse Sarina
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Informationen über Verspätungen bzw. Lieferinformationen
Keine vorherige Ankündigung, dass eine Teillieferung verspätet ist. Bis heute nicht klar, wann diese kommt.
Bewertung melden
Antwort von lieferteam.ch
22.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Schreiben Sie uns doch ein Mail mit Ihrem anliegen, wir finden bestimmt eine Lösung. Herzlichen Dank.
Liebe Grüsse Sarina
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von lieferteam.ch
19.10.2023
Herzlichen Dank für die Rückmeldung, wir arbeiten gerne daran.
Liebe Grüsse Sarina
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.